Habt ihr schon einmal ein CBD-Produkt ausprobiert?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Habt ihr schon einmal ein CBD-Produkt ausprobiert?

von Klausi am 18.04.2022 21:53

Hallo zusammen. In letzter Zeit hatte ich einige Schlafprobleme. Ich habe überlegt, CBD-Schlaftropfen auszuprobieren. Aber ich habe Zweifel. Ich mache mir Sorgen über die negativen Folgen einer Abhängigkeit. Habt ihr schon einmal ein CBD-Produkt ausprobiert? Wer hat es miterlebt? Danke

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Habt ihr schon einmal ein CBD-Produkt ausprobiert?

von Troy am 18.04.2022 23:23

Hallo! Ich habe auch schon viel über CBD-Öl und seine verschiedenen gesundheitlichen Vorteile gehört. Ich glaube, dass es von Vorteil sein wird. CBD ist nicht psychotrop und macht nicht süchtig, soweit ich weiß. Außerdem hat CBD-Öl das Potenzial, Schmerzen zu lindern, Ängste zu reduzieren und den Appetit zu fördern, ähnlich wie Marihuana, aber ohne die psychoaktiven Wirkungen. CBD kann auch bei der Behandlung bestimmter Arten von Krampfanfällen helfen. Cannabidiol (CBD) ist der abgekürzte Name für eine der beiden Verbindungen in Cannabis, die die größten gesundheitlichen Vorteile haben. Meine Mutter hat begonnen, CBD-basierte Naturkosmetik zu verwenden. Es hat Anti-Aging-Eigenschaften, heißt es. Sie verwendet die CBD Hydra Calm Anti-Aging-Pflegecreme, die eine gute feuchtigkeitsspendende Wirkung hat, sowie ein Augenserum für ein jugendliches Aussehen und zur Bekämpfung von Augenringen. Ich habe es von Purmeda , Sie ist wirklich zufrieden mit den Produkten und hat sich noch nie über negative Nebenwirkungen beschwert. Ich denke auch darüber nach, bestimmte Dinge zu kaufen, wenn es gute Rabatte gibt. Tinkturen ziehen innerhalb von 30 Sekunden ein, wenn sie unter die Zunge gelegt werden, und die Wirkung tritt innerhalb von 15 Minuten ein. Du solltest davon ausgehen, dass du die Vorteile von CBD innerhalb von 45 Minuten bis zwei Stunden nach der Einnahme spürst (durch Schlucken oder den Verzehr eines CBD-haltigen Lebensmittels).

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Habt ihr schon einmal ein CBD-Produkt ausprobiert?

von Vince am 22.12.2023 07:13

Hello!

Ja, das habe ich in der Tat schon das eine oder andere Mal ausprobiert und muss sagen, dass es zwar natürlich kein Allheilmittel ist, aber speziell zur Linderung akuter Schmerzen ist das schon eine dankbare Methode.

Allerdings bin ich vor einiger Zeit bereits von CBD zum HHC Öl gewechselt, weil es hier diesbezüglich für meine Empfindungen eine deutlich stärkere Verbesserung meiner Beschwerden gibt als bei den klassischen CBD_Produkten. 

Antworten

« zurück zum Forum