Geschenk für meine Mutter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Geschenk für meine Mutter

von Klausi am 18.01.2022 20:50

Hallo, wie geht es dir? Gestern haben wir als Familie Wichteln gespielt, und ich muss ein Geschenk für meine Mutter kaufen, aber ich weiß nicht, was ich ihr schenken kann, aber ich möchte dieses Jahr etwas Besonderes mit meinen Händen schenken. Ich denke an einen Kuchen, aber das ist zu einfach. Bitte hilf mir, wenn du weißt, was ich besorgen kann.

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Geschenk für meine Mutter

von Brickchick am 18.01.2022 23:22

Hallo, super, danke. Oh, Geschenke, die wir mit unseren Händen gemacht haben, sind etwas ganz Besonderes. Du denkst, dass Kuchen so einfach ist, aber du kannst auch etwas anderes mit deinen Händen machen. Das können Socken sein. Letztes Jahr hat meine Schwester ein Baby bekommen und für ihn habe ich Socken gestrickt. Meine Schwester mochte sie sehr, sie waren so warm und schön. Meine Freundin hat ihren eigenen Onlineshop für Socken, Mützen und andere Stricksachen und sie bot mir einen wunderschönen Shop mit Garnen an. Als ich ihn öffnete, konnte ich mich nicht entscheiden, welches ich brauche. Es gibt Garne für verschiedene Themenbereiche, du kannst zum Beispiel für Weihnachten wählen. Schaue mal hier , du findest unbedingt alles was du brauchst

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Geschenk für meine Mutter

von Frappa am 13.01.2023 13:37

Hi^^

Da kann man sich doch echt viele tolle Ideen anschauen, oder?
Ich meine, kann dich da echt verstehen, dass du dich nicht entscheiden kann. Immerhin soll das Geschenk für Mama immer was Besonderes sein. Als ich mich umgeschaut habe, habe ich echt viele verschiedene Anhaltspunkte im Web gefunden.
Am Ende habe ich mich dann auch dazu entschieden, einen Kuchen zu backen.
Das freut sie und wir haben alle was davon  

Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich bei https://www.cake-company.de/dekor/nicht-essbare-deko/cake-topper/ umgeschaut habe. 

Da habe ich dann auch wirklich tolle Deko für den Kuchen gefunden, wertet einen Kuchen gleich auch auf :)
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2023 13:37.

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Geschenk für meine Mutter

von albero am 29.06.2023 13:31

Einen schönen guten Tag,
meine Mutter ist nach Schmucksachen verrückt, deshalb schenke ich ihr immer Schmuck
und sie ist immer damit zufrieden. 

Antworten

kammi

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Geschenk für meine Mutter

von kammi am 29.06.2023 13:45

Hallo miteinander,
da bin ich derselben Meinung wie mein Vorredner. Schmuck ist immer ein passendes Geschenk. 
Schmuckstücke können eine Vielzahl von Anlässen abdecken, wie Geburtstage, Jahrestage, Hochzeiten, Verlobungen oder andere besondere Momente im Leben einer Person. Sie können auch eine Möglichkeit sein, jemandem zu zeigen, dass man sie schätzt oder ihnen eine besondere Anerkennung zukommen lassen möchte. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht jeder Schmuck mag oder bestimmte Vorlieben hat. Bevor du Schmuck als Geschenk auswählst, solltest du die Vorlieben und den Stil der Person kennen, der du ihn schenken möchtest. Ich habe meiner Schwester Schmuck von https://pierrejewellery.de/ geschenkt. Dieses das Schmuckunternehmen stellt Gold- und Platinschmuck mit Diamanten und anderen Edelsteinen her. Es arbeitet nicht für den Massenmarkt und kopiert nicht die Modelle von anderen. Die Qualität des Schmucks von PIERRE wird durch die Standards der großen Marken kontrolliert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2023 13:46.

« zurück zum Forum