Früher in Rente

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


frohthorstgen

45, Männlich

Beiträge: 8

Früher in Rente

von frohthorstgen am 01.03.2023 14:27

Hallo Freunde,

 

Es ist schwer zu glauben, dass ich bereits 57 Jahre alt bin und noch immer keine Ahnung habe, wie ich früher in Rente gehen kann. Ich sehne mich nach einem Leben voller Freiheit, Entspannung und Erfüllung, aber das scheint unerreichbar zu sein.

Ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der mit diesem Dilemma kämpft. Deshalb bitte ich euch heute um eure Hilfe und Unterstützung. Ich brauche eure Weisheit, eure Erfahrung und eure Ratschläge, um meinen Traum von einem frühen Ruhestand zu verwirklichen.

Lasst uns gemeinsam nach Lösungen suchen und uns gegenseitig unterstützen. Ich weiß, dass wir das schaffen können, wenn wir zusammenarbeiten und uns gegenseitig ermutigen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Antworten

Hannes

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: Früher in Rente

von Hannes am 02.03.2023 09:25

Hallo FrohTho;

ich habe mich ebenfalls mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich habe einen ganz guten Beitrag dazu gelesen, mit vielen hilfreichen Tricks um früher in Rente zu gehen. Lies gerne mal rein, vllt ist da was für dich dabei. Beste Grüße

Antworten

Hannes

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: Früher in Rente

von Hannes am 10.03.2023 08:41

Hallo FrohTho;

ich habe mich ebenfalls mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich habe einen ganz guten Beitrag dazu gelesen, mit vielen hilfreichen Tricks um früher in Rente zu gehen. Lies gerne mal rein, vllt ist da was für dich dabei. Beste Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2023 08:41.

Magali

23, Männlich

Beiträge: 4

Re: Früher in Rente

von Magali am 10.03.2023 15:55

Ich wüsste gar nicht was ich den ganzen Tag ohne Arbeit machen sollte

Antworten

« zurück zum Forum