[Linkliste] Freie Energie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

[Linkliste] Freie Energie

von weirdo am 16.09.2010 19:10

Begriffe wie "Freie Energie", "Perpetuum Mobile" oder "over-unity" liest man immer wieder. Aber was steckt eigentlich dahinter? Wie seriös ist das alles? Hat es überhaupt etwas mit herkömmlicher Physik zu tun? - Vorbemerkungen - Wichtige Begriffe - Konzepte von Freienergiemaschinen

Andreas Hecht: Freie Energie - Eine Einführung

_______

IGEAWAGU - Nachrichten & Hinweise, Rubrik: Freie Energie

  • Patente_Erfindungen
  • NET Journal
  • Cronos9
  • Rolf Keppler Rundbriefe
  • Äther-Raumenergie
  • Kristall
  • Gravitation-Traegheitskraft
  • Magnetenergie
  • Implosion-Fluid
  • Levitation
  • Wasserstoff
  • Antigravitation

IGEAWAGU - Nachrichten & Hinweise, Rubrik: Naturtechnik - Erfinder

  • Frank Stelzer, Erfinder des Stelzer-Motors
  • John Worrell Keely (1896)
  • Robert Stirling (1790 - 1878)
  • Viktor Schauberger (1885-1958)
  • Wilhelm Reich (1897 - 1957)
  • Nicola Tesla (1856 - 1943)
  • Alfred Bernhard Nobel (1833-1896)
  • Werner Heisenberg - Physikpionier und Entdecker des Zufalls
  • Ernst Mach (1838 bis 1916)
_______

Nie fertig, aber schön und informativ: www.die-energie.com

NEXUS Magazin: Freie Energie - Die Wunder des Magnetismus

Leben und Werk von Nikola Tesla: www.tesla-info.de

Artikel zu Viktor Schauberger: www.urquellwasser.eu


Bild: tattva viveka, Zeichnung von V. Schauberger


_______
...to be continued

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2010 09:56.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: [Linkliste] Freie Energie

von davespencer am 17.09.2010 16:17

ergänzend: www.fast-geheim.de/Buecher-Freie_Energie.html ;-)


Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: [Linkliste] Freie Energie

von grischa am 17.01.2011 15:08

Hier ein sehr umfangreicher Vortrag (der umfangreichste meines Wissens) über freie Energie von WOLFGANG WIEDERGUT: Youtube
Mit sehr viel Informationen über Funktion und Anwendung. Außerdem mit viel Anschauungsmaterial und Modellen (z.B Teslatrafo). Sehr sehenswert! Viel Spaß beim weiterbilden :)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: [Linkliste] Freie Energie

von weirdo am 14.03.2011 10:10


Diese Seiten sind den mutigen Querdenkern, Amateurforschern, Erfindern und Experimentatoren gewidmet - kurz: den Leuten, die immer wieder die Grenzen des Bekannten überschreiten und zukunftsweisende Ideen entwickeln wie einige innovative Vereine und Unternehmen. Die Themen, um die es hier geht, sind teils heftig umstritten, teils relativ unbekannt oder in Vergessenheit geraten, aber eins haben sie alle gemeinsam: Sie sind des Nachdenkens wert und im wahrsten Sinne des Wortes MERK-würdig.

Die etablierte Wissenschaft hat oft die Angewohnheit, den derzeitigen Wissensstand zu unumstößlichen Gesetzen zu verarbeiten, die so ehern sind, daß sie eine Weiterentwicklung oder ein Umdenken selbst dann verhindern, wenn die Realität - sprich: das Experiment - gegen diese Gesetze spricht.

Die "Borderlands of Science"- oder kurz: BoS - verstehen sich als Materialsammlung zu Fällen, bei denen die oben zitierten Gesetze in Frage gestellt sein könnten und neue Erklärungsmodelle und Gesetzmässigkeiten gesucht werden müssen.

Schwerpunkt der "Borderlands of Science" sind innovative Energie- und Antriebstechnologien, welche unser wissenschaftliches, technisches und gesellschaftliches Weltbild verändern können.

Die Informationssammlung wurde seit 1996 vom Gründer der BoS, Andreas Hecht, bis Ende Februar 2004 kontinuierlich aufgebaut und aktualisiert. Seit März 2004 wird die BoS-Webseite von den deutschsprachigen Vereinigungen für Raumenergie in gemeinsamer Verantwortung und in Kooperation mit den aufgeführten Vereinen und Unternehmen weitergeführt.

www.borderlands.de

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2011 10:21.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: [Linkliste] Freie Energie

von Ozymandias am 14.03.2011 10:12

Super...dank dir.^^

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

onlyaguy

-, Männlich

Beiträge: 52

Re: [Linkliste] Freie Energie

von onlyaguy am 06.01.2012 20:04

hiho all

zurzeit ist es ruhig geworden im forum ...ein wenig zu ruhig für mein gefühl (:

deshalb mal wieder etwas zur freien energie kein link dafuer aber ein video aus rumänien ( warsch.)

VIDEO

vielei kann es jemand einbetten das es nicht mehr zu löschen geht
auch wenn das utube viedeo wie so oft nach einiger zeit wieder verschwindet D:

grüße
OAG

stophiphop-.jpg

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: [Linkliste] Freie Energie

von weirdo am 11.07.2012 21:06

Durch Xentors Beitrag angeregt zum Recherchieren, bin ich dabei noch über folgende englischsprachige Seite gestolpert:

Pure Energy Systems Wiki - http://peswiki.com/index.php/Main_Page


"We don't have to hit the wall. Free Energy solutions abound."

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2012 21:08.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: [Linkliste] Freie Energie

von Heretix666 am 12.07.2012 03:32

Hi all!

Hab mich bis heute schon viel mit "Freier Energie" auseinandergesetzt. Ein Kumpel von mir, und ich hätten schon fast ein Perpetuum  fertiggebaut - nach den "alten Bauplänen" (8-12 Elektromagneten die sich anziehen [heutzutage werden dafür Silitiummagneten verwendet*], ein "Prisma" [Grav.Pol in der Mitte] und eine perfekt-gewinkelte Metallspirale, die den Magneten die richtige Anziehung bietet). Die Herren "Nikola Tesla" und "Viktor Schauberger" und auch viele andere Unbekannte spielten früher eine wichtige Rolle auf diesem Gebiet. Alle Daten liegen vor, doch leider konnten wir diese ausschlaggebende Metallspirale mit genau berechneten Kanten und Winkeln bis heute nirgends auftreiben.... Die anderen Bestandteile haben wir noch fast vollständig beisammen.
(*: auf Nexworld sah ich früher einen Bericht, wo das selbe Prinzip mit "moderner Technologie" anhand von Silitiummagneten umgesetzt wurde.)

seh ich jetzt grad auch das erste Mal...  Jep, da gibts viel dergleichen...

Mit Magneten rumbasteln war für mich immer schon lustig, daher
sind auch diese "Rotoren mit Dauermagneten"  interessant, welche nach meiner Erfahrung sehr schwer anzufertigen sind. Dies ist zwar definitiv möglich und machbar(!), aber daraus Strom, Hitze oder sonstwas zu produzieren, bzw. dieser "Anfertigung" einen
a: angemessenen,
b: nicht dauerhaft schwächenden
c: kontrollierten und
d: LUKRATIVEN! Widerstand für (Generatoren, Motoren, Wechselrichter, Heizungen,...)
zu bieten, ist weitaus anspruchsvoller. Vor Allem ohne dass dieser Rotor wieder zum Stillstand kommt. Mensch benötigt dafür einen unabhängigen, zwei-dreipoligen externen Magneten. Dieser richtet sich nach den beiden "Hälften³/Eckpunkten" der Magnetscheibe (³welche zwangsläufig in die gegenwärtige Richtung positioniert sind). Die einzelnen Magneten sind stets "windradförmig" angeordnet, und zielen möglichst detailgetreu auf die Pole/Hälften der Scheibe. Man könnte damit schon einen Mixer oder einen Laptop dauerhaft mit Strom versorgen, -ohne dass es was kostet-. Das Ganze gibts dann auch noch mit externer Energiezufuhr: http://www.youtube.com/watch?v=rs9k-iMjjsE&feature=related uvm...
 Wenn man das richtige Material dafür aufstellt, hätte man immer sichere Antriebskraft für all unsere Alltagsgegenstände, aber die Energielobby...

-?Wo ist denn das Ytube Video hin?- hab da vor ein paar Wochen noch ein Video gesehen, von einem - spanischen, türkischen  Mann oder so... - der hats so gemacht wie wir damals im Kleinformat...- nach `ner halben Stunde Suchen, immer noch nicht gefunden...

Und neuestens hat ein Bekannter von mir dashier gefunden:
Freie-Energie-Pyramide, stammt von einem oberösterreicher^^, ein paar Freunde von mir, und ich werden versuchen, das zusammenzubasteln. Mal sehen ob`s was wird...
Bis dahin:

LGreeeeeets
heretix

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2012 03:34.

onlyaguy

-, Männlich

Beiträge: 52

Re: [Linkliste] Freie Energie

von onlyaguy am 12.07.2012 14:43

hiho

hier ein interessantes video zum thema (:

freeenergiewheel

einen schönentag
OAG

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: [Linkliste] Freie Energie

von flower089 am 18.05.2016 11:58

Keshe, Maxwell, Hertz und Schwerkraft

Der iranische Physiker und Friedensaktivist Mehran Keshe hat öffentlich verkündet, das es seine Technologie sei, welche die amerikanische RQ170 Sentinel-Drohne über den Iran zur Landung brachte und den AEGIS -Zerstörer USS Donald Cook im Schwarzen Meer lahmlegte.

Die Keshe Foundation ist eine gemeinnützige Stiftung, welche durch neue Technologien den Weltfrieden sichern will. Die Stiftung hat etliche neuartige Prinzipien der Energieerzeugung und Ressourcenschonung entwickelt, die sie mit der Welt teilen möchte.

Keshe Foundation

KESHE ÄTHERENERGIE 

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2016 14:36.

« zurück zum Forum