Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Sucher am 29.12.2012 11:57

@Heretix

Bin gerade auf eine weitere "Pyramidenstory" gestossen. Luc Bürgin hat in seinem Heft "mysteries" einen Artikel gebracht, hier eine kurze Zusammenfassung

"Geheime Basis im Ewigen Eis"

  • südlich vom Mt. McKinley in Alaska soll sich eine riesige unterirdische Pyramide im ewigen Eis befinden.
  • Douglas A. Mutschler, pensionierter Offizier der Spionageabwehr der US Army findet 1972 eine "weiße Fläche" auf Kartenmaterial. Diese Fläche soll nach ofiziellen Angaben noch nicht erkundet gewesen sein.
  • NBC sendet 1992 einen Bericht über eine mögliche Pyramide die größer als die Cheops - Pyramide ist - genau in dem Gebiet wo "nichts" ist. Dieser Bericht wird nicht mehr gesendet, auf Anfrage bei dem Fernsehsender heisst es "haben wir nie gesendet". Ein Fernsehtechniker berichtet ihm inoffiziell dass der Beitrag gesendet wurde aber nicht mehr auffindbar sei
  • Bei der Suche in geheimen Militärarchiven nach der Pyramide wird er davon abgehalten: "Die da oben wollen nicht, dass Sie ihnen reinpfuschen. Die wollen auch nicht dass wir ihnen reinpfuschen. Die wollen, dass ihnen überhaupt niemand reinpfuscht."
  • In den 50er Jahren wurde durch die Amis ein gigantisches Frühwarnsystem errichtet. Von der Westküste Alaskas bis nach Grönland
  • Weiterer Zeuge berichtet: "Das Ding ist eine Art Kraftwerk. Tausende Jahre alt und pyramidenartig in Stein gehauen. Keiner weiß woher es kommt, von wem es stammt und wie es funktioniert"

Fragt sich nun wann das "ewige Eis" uns dieses Geheimnis Preis gibt.

Interessant in diesem Zusammenhang finde ich auch die Tatsache dass das gesamte Gebiet wie auch der Nordpol militärisches Sperrgebiet ist.

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 06.08.2013 01:59

Grüße an alle Mitleser...
ich weiß, ich habe mich jetzt schon lange nicht mehr blicken lassen, sorry, ich hatte einige Komplikationen...
Wenn ich nur beschreiben könnte, wieviel Herzschmerz mich mein letzter (und auch alle anderen Besuche in Bosnien) gekostet haben. Es gibt keine Worte dafür... ich habe mich abgeseilt, mich von Allem zurückgezogen...

@gemini:
Ich gebe natürlich zu, meine/unsere Recherchen sind nicht wissenschaftlich anerkannt oder etwas dergleichen. (zumindest nicht von mir ;) , ich habe aber versucht, soviele Informationen wie möglich herauszubekommen, in der kurzen Zeit in der ich in Bosnien war... Ob es nun Mikrowellen, Ultraschall, oder etwas anderes ist, kann ich nicht sagen, ich selber habe es leider nicht gemessen... Alle dieser Aussagen stammen aber von Semir Osmanagic oder einer seiner Lakaien.. Es ist wahrscheinlich angebracht, seinen Theorien nur zum Teil Glauben zu schenken. Es ist eine Mischung aus New-Age-info, und Beschäftigungstherapie für die wissensdurstigen. Aber ich glaube die relevanten Fakten werden auch von Ihm nicht offengelegt. Es ist eine alte Baustelle, auf der nichts passiert... Neue Entdeckungen wieder zugeschüttet, weitergegraben wird dort, wo nichts interessantes zum Vorschein kommt. Semir ist ein genauso gieriger Politiker wie auch alle anderen, ich habe mich in ihm getäuscht...
Jedenfalls kann ich mit Recht behaupten, dass ich nun gut Bescheid weiß. Auf jeden Fall steht dort ein definitiv nicht natürliches Konstrukt, welches man als Pyramide bezeichnen kann, sollte,... nach genauerer Betrachtung ist es eindeutig. Wenn du mir nicht glauben willst, dann überzeug dich selber. Bosnien ist nicht aus der Welt, und auf jeden Fall einen Urlaub wert. Ich heiße deine Kritik sehr willkommen, doch bitte bleib dabei objektiv. Ich habe ein ganzes Jahr mit Recherchen, Forschungen, Untersuchungen und Bücherwälzen aufgewendet. Nur dass du weißt mit wem/was du es hier zu tun hast... ich war nun das dritte Mal dort, habe mit Anderen, und wiederholt mit den gleichen Begleitern die Umstände und Fakten überprüft. Archäologen, Geologen, Physikern... Der dort anzufindende "Beton/Keramik" lässt all unsere Neuzeitlichen Produkte alt aussehen. Um das Doppelte härter, sogar als die massiven Stahl-Beton-bunker des deutschen Nazitums hält dieses Material Jahrtausende durch, und hält sogar dann noch schwersten Erdbeben stand. Es läuft allen aus den Rudern, aber für mich bestätigt es alle Theorien, die ich schon als Kind zu wissen glaubte, aber nicht woher. Ich bin nicht irgendein Wahnsinniger, ich versuche lediglich, die Infos möglichst produktiv zusammenzutragen. Kritik ist immer hilfreich und bringt einen auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Doch fällt es mir schwer, diese Flut an Info korrekt zu bearbeiten... Es stützt sogar die Wahnwitzigsten Theorien, die ich nie zu glauben wagte. Daher musste ich mich jetzt etwas distanzieren..

 

@Sucher:
Ja, von der Pyramide in Alaska habe ich auch gehört. Das ist natürlich sehr interessant, ich finde die vorhandenen Infos aber doch zweifelhaft, ich weiß zu wenig darüber. Laut den Legenden sind die best-erhaltensten Pyramiden nur ab den gemäßigten Klimazonen unserer Erde. Alles andere müsste weitaus älter sein als 40000 Jahre, oder Pulverisiert durch die seither geschehenen Katastrophen... ??? Noch dazu ist Alaska nicht unbedingt ein Urlaubsland für mich aber irgendwann werde ich mich wohl doch selber dabvon überzeugen...


Hier sende ich euch noch ein Bild von einem interessanten "Stein" den wir auf der Sun-Pyramid gefunden haben. Es handelt sich tatsächlich um Keramik, mit Einfassungen aus einem Metall wie das reinste Eisen. Und er ähnelt einem Fußabdruck, groß genug um zu einem 7,20m großen Riesen zu passen... Ich wusste nicht ob ich glauben soll, was ich sehe, oder es einem skurrilen Zufall zuzuordnen....

DSCN2824.jpg

DSCN2825.jpg

DSCN2826.jpg

 

Auf bald, euch Allen. Ich hoffe, Ihr könnt mit meinen Infos zumindest irgendetwas anfangen... X)
LG, jules

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Geheimer_Rat am 08.08.2013 03:50

Es gibt immer mehr Fragen, als Antworten ...
http://www.youtube.com/watch?v=m6xmcAO5KlQ
Wozu braucht es das oder ist es ein Fake ?

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Szaryk am 10.08.2013 14:00

Zunächst mal ist dieses "Ding" keine 400m hoch, allenfalls über 100m.
Ersehen aus den umgebenden Häusern und dem Schornstein, links unten im Bild.

Auf einigen Einzelbildern kann man "vermuten" eine Abspannung für das Gebilde zu sehen und die muß es geben wenn es kein Fake ist.
Die Männer unterhalten sich über dieses Gebilde was aber auch bedeuten kann das sie einen einstudierten Text aufsagen oder ablesen.
Ich würde schon sagen das es eine Antenne ist und ihre höhe ergibt sich durch die umgebenden Berge.
Im Tal würde man keinerlei Funkkontakt erhalten ob es nun Militärisch oder für Funk und Fernsehen genutzt wird.

An die Stelle des "Kameramannes" versetzt, hätte ich es mir nicht nehmen lassen sich dem Objekt weiter zu nähern um für mich selbst herauszufinden was es ist und es direkt im Anschluß aufzunehmen.
So ist wieder ein "Mysterium" entstanden.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Geheimer_Rat am 12.08.2013 03:22

Ein Mysterium entstanden ? Durch einen Youtube-Filmer ? Klar, vor Ort wäre ich der Sache auch auf den Grund gegangen.
Bei uns stehen Antennen immer auf Hügel und so gut wie nie im Tal unten. Außer ein alter Funkamateur hat einen ganz unglücklichen Wohnsitz ... Diese Antennen sind auch meistens nicht sehr hoch. Es sieht sehr provisorisch aus. Bei dieser Höhe, wäre es bei uns ein massiver Funkturm. Es ist halt doch verwunderlich. In Manhattan baut jeder Empfangsantennen auf etwas hohem auf, wie ein Wolkenkratzer. Die Hügel in der Nachbarschaft sind offenbar von den Eingeborenen noch nicht entdeckt worden. Vielleicht meldet sich ja noch ein Experte, was da gesendet oder empfangen wird.

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum