IDA unser Vorfahr?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

IDA unser Vorfahr?

von BlackRaven am 01.09.2010 11:30

Hi alle miteinander
Ein Kollege von mir hat mir die Tage über eine Doku auf ZDF-Neo berichtet die sehr interessant klang
Hier geht es um einen Ausgrabungsfrund der für unsere Entstehungsgeschichte neue Fragen aufwirft. Hab dazu mal einen Bericht ausgekramt den ihr euch durchlesen könnt.
Würd mich über reges Interesse freuen ;)
lg BlackRaven

http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nachrichten/Startseite/diid,1_tsArID,217870_puid,1_pageid,52.html

Hier noch die Links zur Doku ;)









Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2010 11:43.

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: IDA unser Vorfahr?

von DieWahrheit am 01.09.2010 18:37

Ist aufjedenfall interessant. Ich werde mich da mal mehr umhören

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: IDA unser Vorfahr?

von weirdo am 25.08.2012 18:42

Hier nochmal die Doku (dürfte sie sein), weil leider die Videos oben entfernt wurden:


Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2012 18:52.

Agentb

41, Männlich

Beiträge: 3

Re: IDA unser Vorfahr?

von Agentb am 09.07.2013 19:05

Hallo, alle Videos wurden entfernt. :(

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: IDA unser Vorfahr?

von weirdo am 10.07.2013 20:30

Ja, das hat Methode... ^^ Die Episode heisst:

"Terra X - Rätsel alter Weltkulturen | Ida - Die geheime Entdeckung"


Hier nochmal ein paar Links dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=xi7BI75Cjo4
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Scientia-potentia-est---Wissenswert-011259489447870

http://de.wikipedia.org/wiki/Darwinius

http://www.nordsee-zeitung.de/nachrichten/home_diid,1_tsArID,217870.html
http://www.wort-und-wissen.de/index2.php?artikel=sij/sij162/sij162-k.html
http://www.zdf.de/Terra-X/Bilderserie-Was-Fossil-Ida-über-sich-verrät-3664738.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

« zurück zum Forum