Himmelszeichen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DonKanaille

-, Männlich

Beiträge: 38

Re: Himmelszeichen

von DonKanaille am 18.02.2013 20:32

Meiner Meinung nach stellen Meteoriten auch keinerlei Zeichen dar. Als man noch nicht wusste was das für brennende, zerstörende Dinger, die vom Himmel fielen, waren galten diese vielleicht als ein böser Vorbote nahenden Unheils, aber - Aufklärung sei dank - wissen wir heute worum es sich in etwa dabei handelt.

Durchaus verwunderlich finde ich jedoch, dass nicht eine einzige größere Pressestelle über diesen Meteroit oder den Asteroiden berichtet hat, welche um astrologische Haaresbreite den Planeten verpasst hat.
Ich kann mich erinnern, dass vor Jahren ein Asteroid ebenfalls ähnlich nah an der Erde vorbei gerast ist und DAS war ein Medienecho.

Was war diesmal?
Übersehen?
Pferde in der Lasagne viel interessanter?
Kommt schon ...!

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Himmelszeichen

von battouzsai am 19.02.2013 13:42

stimmt, jetzt wo du es sagst, keinen Menschen interessiert iwie das große Ding, dass vorbei geflogen ist. Ist schon verdächtig, vor allem weil das kleine Teil für so viel aufsehen gesorgt hat, dass man das größere vergisst. Vielleicht war das ja aus irgend einem Grund auch der Plan? Vielleicht deshalb so viele ungereimheiten? Vielleicht war es ja kein Meteor, der vorbei geflogen ist?

So langsam geht das in die Abgründe der Fantasie ;) Ich schätze wir bräuchten mehr Infos und Fakten 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum