Chemtrails und Contrails

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Chemtrails und Contrails

von Asterix am 30.11.2012 19:26

Ich verlager die Diskusion mal hierher.

@Sucher

Ja, viel Blödsinn. Wurde ausreichend schon woanders besprochen. Aber was hat das mit der Erderwärmung zu tun? Das ist der ofizielle Grund für den Einsatz. Wissen tun wir es nicht genau. Man sagt ja dass beispielsweise Barium und Aluminium eingesetzt wird, von Schwefelverbindungen habe ich auch schon gehört. Egal was versprüht wird (wenn gesprüht wird, wovon ich persönlich überzeugt bin), gesund ist es nicht. Nach dem Motto: Tod auf Raten... Und wegen der Erderwärmung müssen wir "kleine Bürger" Energiesparlampen kaufen, Bio - Sprit tanken...


zum Thema Fluoride... http://www.youtube.com/watch?v=XWSUx5fR3ig

Vermerke der Hersteller zu dem Stoff: Fluoride Chemicals Yunnan Co.: »Verwendung: Es wird hauptsächlich bei der Schmelzflusselektrolyse von Aluminium verwendet, weiterhin zum Opalisieren von Emaille, zum Opalisieren und als zusätzliches Lösungsmittel für Glas und Emaille, als Insektizid für Feldfrüchte, als Flussmittel beim Gießen von Aluminiumlegierungen sowie bei der Produktion von Eisenlegierungen und unberuhigtem Stahl...« Shanghai Polymet Commodities Ltd.: »Eigenschaften: Farblose, durchsichtige und rauchige Flüssigkeit mit penetrantem Geruch, stark sauer, löslich in Wasser und flüchtig; wirkt desinfizierend, ätzend für Glas, Keramik, Blei und andere Metalle; hochgradig ätzend für die Haut und schädlich für die Atmungsorgane; muss in Plastikbehältern aufbewahrt werden.«

Chemtrails zur Bevölkerungsminimierung ist Blödsinn. Wer immer das macht vergiftet sich selbst und die ganze Umwelt, denn nicht nur der Mensch würde darunter leiden sondern auch die Pflanzen und Tiere. Wer immer dies versucht muss sich im klaren sein das er sich selbst der gleichen Gefahr aussetzt. Denn die Stoffe gehen in alle Lebensmittel über und das lässt sich auch nicht Räumlich begrenzen.
Zudem würde ein Effekt erst nach Jahrzehnten eintreffen.
Wenn ein "Krankes Hirn" die Bevölkerung reduzieren will hat er 2 Möglichkeiten.
1. Ein fast tödlichen Virus, hat aber die Gefahr einer ungewollten Mutation und kann nach hinten losgehen.
2. Verknappung der Lebensmittel, dies findet ja auch schon statt und hätte weniger Nebenwirkungen.
3. Krieg, auch dieser findet schon Weltweit statt und ist am Wahrscheinlichsten für eine Reduzierung.
Das perfide am Krieg ist das die NATO Uranmunition einsetzt, sie tötet nicht nur direkt Menschen, sie verseucht auch ganze Landstriche führ Jahre. Siehe Afghanistan und Irak, bald auch Lybien (das Uran dort wird sich auf die kommenden Generationen auswirken).
Oder Vietnam, der Ammi hat ganze Landstriche verseucht mit toxischen Giften.
Das sind Maßnahmen womit man wirklich die Bevölkerung reduziert und nicht etwa mit Chemtrails.

 

Und die ganzen Metalle die in der Luft und der Umwelt die nachgewiesen werden kommen nicht etwa von den Chemtrails sondern von der Scherindustrie. Sie bleiben ja nicht an einen Ort, sie werden durch den Wind großflächig verteilt.

Das mit der Erderwärmung alleine auf die Stromerzeugung zu verschieben ist reine Propaganda. Auch das mit den Energiesparlampen ist Volksverarschung, der Stromverbrauch in Form von Lampen im privaten Sektor betrifft ca. 2% und da will man dann Sparen?
Die Hauptverbraucher sind doch das Gewerbe und die Industrie aber die haben ja auch geringere Preise.
Das der Normalbürger Strom sparen muss ist reine Verarsche und zeigt nur die Inkompetenz der Politiker.
Energieverbrauch der privaten Haushalte
26,5% verbrauchen die Privaten Haushalte. Allerdings sind die Hauptverbraucher der E-Herd, Trockner, Warmwasser, Wasserkocher und Kaffeemaschine, TV.
Ich schätze das der ungefähre Verbrauch bei ca. 365KW/h für Licht liegt, bei einen 4 Personenhaushalt mit ca. 4000kw Jahresverbrauch, das sind ca. 9% umgerechnet auf des Gesamtverhältnis (1/4) sind das ca. 2%.

 

Und das mit dem Biosprit halte ich auch für mehr als unüberlegt, durch den Biosprit geht Anbaufläche für Lebensmittel verloren. Dadurch steigen die Lebensmittelpreise und zum andren Leiden andre Hunger weil das "Essen" für mehr gewinn in Sprit umgewandelt wird. Dadurch gibts ja schon Weltweit unruhen weil die Leute Probleme haben ihr Essen zu bezahlen.

 

Fluoride halte ich auch für bedenklich, aber auch Jod, der Körper nimmt eh schon zu viel davon zu sich, ich finde es unverantwortlich von der Industrie noch zusätzlich mehr davon in die Lebensmittel ein zu bringen.

 

 

 

Antworten

Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Sucher am 02.12.2012 09:30

@asterix

Chemtrails zur Bevölkerungsminimierung ist Blödsinn
Ja, wenn man es als eine sofortige Umsetzung sehen möchte. Meine Aussage war: "Es gibt sie und es ist ein Tod auf Raten" und einige Angaben über das Zeug das da drin sein soll. Keiner dieser Stoffe ist gut für den Organismus, es vergiftet langsam den Körper. Dass sie sich selbst vergiften, nehmen sie wohl in Kauf oder haben geeignete Gegenmittel zur Verfügung.
Sicher ist es leichter das Thema als Humbug von der Hand zu weisen. Doch wenn man an schönen Tagen Muster am Himmel sieht, wird es dann schon etwas schwerer. Wenn diese Muster sich dann verbreiten zu einem "Teppich" und einen halben Tag später der ganze Himmel Wolkenverhangen ist, wird es noch schwerer. Wenn es dann noch aus diesen Wolken regnet obwohl meteorologisch schönstes Wetter sein sollte, sind bei mir die Zweifel über das Dasein der Chemtrails kpl. weg. Ich weiß nicht wo du wohnst und wie du den Himmel beobachtet hast, aber das oben geschriebene sind meine eigenen Beobachtungen...

Wenn ein "Krankes Hirn" die Bevölkerung reduzieren will hat er 2 Möglichkeiten...
1. Glaubst du dass AIDS natürlich entstanden ist? Die Vogelgrippe, die Schweinegrippe? Alles natürlicher Ursprung?
2. Ja, findet statt. In Afrika verhungern die Menschen und wir nehmen ihnen das Land für Bio - Sprit weg...
3. Mit einem Krieg (in derzeitiger Form) kannst du nicht genügend Menschen töten um eine signifikante Auswirkung auf die Bevölkerung zu erreichen. Die eingesetzten Stoffe, wie bereits von dir beschrieben, sind ja ähnlich wie die anderen Mittel die man uns in Mitteleuropa vorsetzt - ein Tod auf Raten.

Und die ganzen Metalle die in der Luft...
Ja, teilweise. Wir haben ja alle die Umweltplakette gekauft weil wir für die Feinstaubbelastung in den Städten verantwortlich sind....

bei einen 4 Personenhaushalt mit ca. 4000kw Jahresverbrauch
Wir haben über dieses Thema bereits vor Wochen diskutiert. Da habe ich schon geschrieben dass wenige bereit sind regelmäßig den Anbieter zu prüfen. Noch weniger sind die Menschen hier bereit Strom zu sparen, der Wohlstand ist uns wichtiger. Nur mal als Anmerkung: In einem 5 Personenhaushalt hatte ich letztes Jahr 2900 KWh... und habe trotzdem alles verfügbar, sogar Spülmaschine und Wäschetrockner...


Ich finde es gut wie du dann weiter erörterst, ich muss dir da vollkommen Recht geben. Wenn wir das Thema dann als "Ganzes" betrachten, erkennen wir das wir manipuliert werden in unserer natürlichen Lebensweise. Inwieweit diese Manipulation geht - ob Gedankenkontrolle, Vergiftung oder anderes - spielt dann keine Rolle mehr. Und genau aus diesem Grund traue ich denen alles zu.

Globale Erwärmung ist heute das gleiche Thema wie vor ca. 30 Jahren das Waldsterben. Auch nachdem man gemerkt hat dass dieses Waldsterben gar nicht existiert, hat man es weiter propagiert. Bin mal gespannt wann die globale Erwärmung vom Tisch ist - wahrscheinlich wenn wir die nächste Eiszeit haben. Da haben ja schon einige Wissenschaftler Theorien über eine kurzfristig bevorstehende Eiszeit geäußert.
In diesem Sinne: Wir haben bald eine neue Eiszeit und kaufen uns dafür Pullis

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Chemtrails und Contrails

von Asterix am 02.12.2012 12:59

Ja, wenn man es als eine sofortige Umsetzung sehen möchte. Meine Aussage war: "Es gibt sie und es ist ein Tod auf Raten" und einige Angaben über das Zeug das da drin sein soll. Keiner dieser Stoffe ist gut für den Organismus, es vergiftet langsam den Körper. Dass sie sich selbst vergiften, nehmen sie wohl in Kauf oder haben geeignete Gegenmittel zur Verfügung. Sicher ist es leichter das Thema als Humbug von der Hand zu weisen. Doch wenn man an schönen Tagen Muster am Himmel sieht, wird es dann schon etwas schwerer. Wenn diese Muster sich dann verbreiten zu einem "Teppich" und einen halben Tag später der ganze Himmel Wolkenverhangen ist, wird es noch schwerer. Wenn es dann noch aus diesen Wolken regnet obwohl meteorologisch schönstes Wetter sein sollte, sind bei mir die Zweifel über das Dasein der Chemtrails kpl. weg. Ich weiß nicht wo du wohnst und wie du den Himmel beobachtet hast, aber das oben geschriebene sind meine eigenen Beobachtungen...

Mir sind deine bedenken sehrwohl bewußt und das die angegebenen Stoffe ungesund sind daran habe ich keine Zweifel, ich habe halt nur Zweifel daran das sie im großen Stiel absichtlich ausgebracht werden.

 

Ich selbst wohne in Hannover, hier fliegen die Flugzeuge täglich in großer Anzahl und die Abgasstreifen sind nie ungewöhnlich gewesen. Sie sind mal länger da und mal kürzer, je nach Wetterlage aber mir ist noch nie irgendeine Annomalie aufgefallen.
Es ist richtig das manchmal fast aus den ganzen Abgasstreifen kleine Wolkenfelder werden, das liegt aber auch halt an der Masse der Abgasstreifen aber ich hab da nie was ungewöhnliches beobachtet.

 

 

1. Glaubst du dass AIDS natürlich entstanden ist? Die Vogelgrippe, die Schweinegrippe? Alles natürlicher Ursprung? 2. Ja, findet statt. In Afrika verhungern die Menschen und wir nehmen ihnen das Land für Bio - Sprit weg... 3. Mit einem Krieg (in derzeitiger Form) kannst du nicht genügend Menschen töten um eine signifikante Auswirkung auf die Bevölkerung zu erreichen. Die eingesetzten Stoffe, wie bereits von dir beschrieben, sind ja ähnlich wie die anderen Mittel die man uns in Mitteleuropa vorsetzt - ein Tod auf Raten.
zu1.)Aids:

 

Nein ich glaube es ist durch ein Misslungenes Experiment entstanden, ist aber eher das Resultat von Profitgier.

Vogelgrippe:

Ganz normaler Virus der durch einen Medienhype künstlich hochgepuscht wurde. Auch hier war es wohl eher die Pharmalobby die Gewinn mit Medikamenten machen wollte.

Siehe Schweinegrippe wo es dann so halbwegs geklappt hat. Die Schweinegrippe war der größte Flop, sie war harmloser wie jede Grippe zuvor, hier hat man Angst verbreitet was bei einen Teil der Bevölkerung geklappt hat um einen großen Gewinn daraus zu ziehen was ja auch geklappt hat, denn am Ende musste der Steuerzahler für die Panikmache aufkommen. (massenhafter Vorratskauf von Impfstoffen die am Ende vernichtet wurden auf Kosten des Steuerzahlers)

3. Du unterschätzt das Ganze. Der Krieg alleine im Irak hat mehrere Millionen Menschen das Leben gekostet und die Missbildungsrate liegt von Region zu Region zwischen 15 und 60%(Falludscha liegt bei ca. 60%).

Die offiziellen Zahlen sind immer weit unter den wirklichen Zahlen. Die Zahl der Kriegstoten ist nicht grad unerheblich.

 

 

Ja, teilweise. Wir haben ja alle die Umweltplakette gekauft weil wir für die Feinstaubbelastung in den Städten verantwortlich sind....

Das ist nur Politischer irrsinn gewesen, die wahren verschmutzer wurden damit nicht gestoppt.

 

 

 

Antworten

Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Sucher am 04.12.2012 11:08

ich habe halt nur Zweifel daran das sie im großen Stiel absichtlich ausgebracht werden

Also eher nach dem Motto: "Uuuppps. Da ist uns mal wieder was ausgelaufen....und dann gleich so viel."
Ich finde es in Ordnung wenn jemand an etwas zweifelt, im Gegenteil: Ich finde es sogar sehr gut. Sonst würden wir ja noch mehr wie Lemminge hier rum rennen. Was ich schade finde ist, dass viele ihre Zweifel behalten wollen und der Sache nicht auf den Grund gehen.

Es ist richtig das manchmal fast aus den ganzen Abgasstreifen kleine Wolkenfelder werden, das liegt aber auch halt an der Masse der Abgasstreifen aber ich hab da nie was ungewöhnliches beobachtet.
Streite ich nicht ab. Diese Beobachtungen habe ich auch gemacht. Es geht aber um das was ich beschrieben habe.

Wo kommen die Zahlen der Todesopfer aus dem Irakkrieg? Ich habe noch nie von so vielen gehört / gelesen. Das Maximum das mir bekannt ist, bewegt sich bei ca. 1 Mio. - Folgeschäden ausgeschlossen.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2012 11:13.

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Chemtrails und Contrails

von Geheimer_Rat am 05.12.2012 19:58

Gegenteil: Ich finde es sogar sehr gut. Sonst würden wir ja noch mehr wie Lemminge hier rum rennen.

Da gibts ein erbauliches Liedchen zu den Lemmingen, mit Anflug durch kleine Wolkenfelder unter Ausstossung von C&C bis zum Finale. Zum totlachen empfehlenswert. Im Hintergrund stehen Pyramieden, sorry Spässle g'macht.
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA
es genügt im Prinzip schon vollkommen, was bei der Verbrennung oder unvollständigen Verbrennung in die Atmosphäre verteilt wird. Parfum ist es nicht. 

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Chemtrails und Contrails

von Asterix am 05.12.2012 20:51

Also eher nach dem Motto: "Uuuppps. Da ist uns mal wieder was ausgelaufen....und dann gleich so viel." Ich finde es in Ordnung wenn jemand an etwas zweifelt, im Gegenteil: Ich finde es sogar sehr gut. Sonst würden wir ja noch mehr wie Lemminge hier rum rennen. Was ich schade finde ist, dass viele ihre Zweifel behalten wollen und der Sache nicht auf den Grund gehen.

Hm, habs wohl faslch ausgedrückt. Ich glaube auch nicht dran  das mal hier bissel gesprüht wird mal da.
Allenfalls trau ichs den ammies zu das sie es Regional als experiment durchführen. Großflächigen Einsatz bezweifle ich ganz arg.

Narchforschen kannste da eh nicht viel, wenn gehts über Geheimdienste.

Ich hab auf 2 Flughäfen Beruflich zu tun gehabt. Da wird nix begemischt auch in den Flugzeugen nicht, ist technisch nicht möglich außer sie wären vorab schon umgebaut. Und zum Kerosin, wenn dann muß auch da schon vorher eine Beimischung erfolgt sein.

Asterix:
Es ist richtig das manchmal fast aus den ganzen Abgasstreifen kleine Wolkenfelder werden, das liegt aber auch halt an der Masse der Abgasstreifen aber ich hab da nie was ungewöhnliches beobachtet.
Sucher:

Streite ich nicht ab. Diese Beobachtungen habe ich auch gemacht. Es geht aber um das was ich beschrieben habe.

Ja aber ich halte das für eine normale sache, die Kondensstreifen sind nix weiter als kleine Eiskristalle, sprich auch nur kleine Wolken. Wenn dann viele in der nähe sind ist es doch ganz normal wenn sie sich dann zu kleinen Wolkenformationen verbinden.

Wo kommen die Zahlen der Todesopfer aus dem Irakkrieg? Ich habe noch nie von so vielen gehört / gelesen. Das Maximum das mir bekannt ist, bewegt sich bei ca. 1 Mio. - Folgeschäden ausgeschlossen.

655.000 Tote
1.366.350 Tote


Das sind 2 Angaben wo aber Warscheinlich immer noch nicht alle Opfer berücksichtigt wurden.
Man muß sich die Masse an Bombenabwürfe vorstellen, die so Präzisen Bomben haben auch viele Wohngebäude erwischt.
Dann kommen die wild um sich schießenden Soldaten und Söldner noch dazu die ihre Opfer einfach auf der Straße liegen ließen, jeder der irgendwie verdächtig war wurde doch erschossen.
Und das sind nur die Kriegsopfer, jetz zähl mal die Mißgeburten dazu, die Strahlenopfer Gift für Jahrmilliarden.
Schon jetz ist die Krebsrate deutlich erhöt.

Wärend Deutschland ein Lagerproblem mit dem Uran der Kraftwerke hat, haben die USA eine Lösung gefunden, sie verschießen es in andren Ländern.

Antworten

Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Sucher am 06.12.2012 10:09

@Asterix

Ich hab auf 2 Flughäfen Beruflich zu tun gehabt. Da wird nix begemischt auch in den Flugzeugen nicht, ist technisch nicht möglich außer sie wären vorab schon umgebaut.
So wie du hier argumentierst, gehe ich davon aus dass du dich mit diesem Thema gar nicht befasst hast. Es wird immer wieder von Flugzeugen berichtet die keine Kennung haben und keiner Airline angehören. Auf Flughäfen wo solche Flugzeuge starten und landen wirst wahrscheinlich nicht gearbeitet haben.

Und zum Kerosin, wenn dann muß auch da schon vorher eine Beimischung erfolgt sein.
Interessanter Aspekt. Ich bin kein Maschinenbauer oder ähnliches, habe dafür zu wenig Kenntnisse über die Triebwerke. Ich weiß nur dass diese Ar...teuer sind und hier bestimmt kein Risiko eingegangen wird durch irgendwelche Zusatzstoffe die Triebwerke zu beschädigen. Ferner ist es fraglich wie die Zusatzstoffe sich verhalten wenn sie verbrannt und dann ausgestoßen werden.
Wenn du auf Flughäfen gearbeitet hast, ist dir ja auch bewusst dass man die Tankstellen / Kerosinlager meist nicht zu Gesicht bekommt. Was hier an Maschinerie nötig ist um den Treibstoff - gehen wir von reinem Kerosin aus - zum Flugzeug zu bringen, ist kaum jemandem bekannt. Was wir sehen ist entweder das Tankfahrzeug oder der Schlauch der aus dem Boden zum Flugzeugtank geht. Was hier durchläuft......
Also: Kenner sind eingeladen mitzudiskutieren.


Todesopfer aus dem Irakkrieg
Da hast dich wohl wieder falsch ausgedrückt. Bedenke bitte dass hier einige mitlesen die von dem jeweiligen Thema gar keine oder fast keine detaillierten Kenntnisse haben. Wenn du dann reinschreibst "mehrere millionen Tote" geht jeder von über 2Mio. aus, und davon sind wir noch weit weg. Wohlgemerkt wir haben seit Beginn der Diskussion über die konventionelle Kriegsführung gesprochen, also ohne Folgeschäden. Soll nicht heißen dass ich es irgendwie gut heiße - jeder Tote ist einer zu viel. Es geht aber um die Info die du weiter gibst.
Ich bitte künftig darauf besser zu achten. Danke.

Ich möchte Dir nicht irgendetwas aufdrängen. Jeder hat das Recht auf eine freie Meinungsäußerung und diese wird dann auch von mir respektiert. Was ich aber nicht mag sind falsch gestreute Informationen durch "falsches äußern" oder Unwissenheit. Keine Bange - ist mir auch schon passiert, ich wollte dich nur darauf hinweisen.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Chemtrails und Contrails

von Asterix am 09.12.2012 14:00

So wie du hier argumentierst, gehe ich davon aus dass du dich mit diesem Thema gar nicht befasst hast. Es wird immer wieder von Flugzeugen berichtet die keine Kennung haben und keiner Airline angehören. Auf Flughäfen wo solche Flugzeuge starten und landen wirst wahrscheinlich nicht gearbeitet haben.

Doch habe ich mich. Es gibt aber 2erlei Theorien die verbreitet werden.
1. Die eine besagt wie du es schon angesprochen hast das es Flugzeuge ohne Kennung geben die es verstreuen, soweit ich weiß war das aber hauptsächlich über der USA und paar mal Europa, von mehr weiß ich nicht.
Viele Flughäfen kommen dafür aber nicht in Frage, denn es können fast ausschließlich Militärbasen der USA sein.

 

2. Das das Zeug auch in "normales Linienmaschinen" beigemischt wird.

Die 2. kannste nahezu ausschließen da für sowas vorher die Maschinen umgebaut sein müssten, da sowas nicht so einfach bei zu mischen ist innerhalb der Flugzeuge.
Wie das Ganze Funktioniert ist ja auch nur Theoretisch, ob man sowas vorab in den Treibstoff mischen könnte kann nur ein Spezialist für Triebwerke sagen.
Aber soweit ich weiß soll es erst beim Verbrauch des Treibstoffes zugemischt werden. Wenn du mehr weißt klär mich auf.

Viele halten halt jeden Kondensstreifen für Chemtrails, das ist aber schon mal komplett falsch da es technisch gar nicht möglich wäre. Zudem sind die eh fast ausschließlich von "normalen Linienflugzeugen", daher ist deine Annahme auch falsch wo du berichtet hast von seltsamen Wolkenmustern die du selbst beobachtet hast. (oder hab ich das falsch verstanden?)
Weil wenn diese auf Chemtrails zurück gehen würden, müssten sie von andren Flugzeugen verursacht worden sein und man müsste auch starke Unterschiede in den Abgestreiften sehen.

weirdo hat da ein paar Bilder dazu gezeigt am 26.8.2012, da gibt es Anomalien zu sehen die ich selbst noch nie beobachtet habe aber wo ich sagen würde das könnte was mit Chemtrails zu tun haben.
Kann sich aber auch um GEO Ingenieurin handeln womit zur Zeit viel mit experimentiert wird.

 

Interessanter Aspekt. Ich bin kein Maschinenbauer oder ähnliches, habe dafür zu wenig Kenntnisse über die Triebwerke. Ich weiß nur dass diese Ar...teuer sind und hier bestimmt kein Risiko eingegangen wird durch irgendwelche Zusatzstoffe die Triebwerke zu beschädigen. Ferner ist es fraglich wie die Zusatzstoffe sich verhalten wenn sie verbrannt und dann ausgestoßen werden. Wenn du auf Flughäfen gearbeitet hast, ist dir ja auch bewusst dass man die Tankstellen / Kerosinlager meist nicht zu Gesicht bekommt. Was hier an Maschinerie nötig ist um den Treibstoff - gehen wir von reinem Kerosin aus - zum Flugzeug zu bringen, ist kaum jemandem bekannt. Was wir sehen ist entweder das Tankfahrzeug oder der Schlauch der aus dem Boden zum Flugzeugtank geht. Was hier durchläuft...... Also: Kenner sind eingeladen mitzudiskutieren.

Ich hab die Steuerung für die Tankanlage gebaut, in Paderborn und Braunschweig, die in Hannover habe ich gesehen.

 

Da wird nix beigemischt.

Technisch wäre es aber nicht schwer was bei zu mischen bei der Tankwagen Betankung, fraglich ist nur wie die Stoffe sich verhalten, wenn es Schwermetalle sind kann es sein das sie sich in den Tanks im Flugzeug ablagern und gar nicht so verbrannt werden wie es soll, bzw. sich die Konzentration beim Verbrauch ändert und damit der gewollte Effekt gar nicht erzielt werden kann.

In den Tankwagen selber kann keine Beimischung erfolgen.

Hab die mir genau anschauen können, komplexe Technik, gibt da keine Möglichkeit einer Beimischung.

Flugzeuge müssen umgebaut werden wenn eine Beimischung innerhalb der Flugzeuge geschehen soll da die Treibstoffleitungen geändert werden müssen, man kann da nicht einfach so nen kleinen Tank anschließen, das Bedarf schon einen größeren Umbau. Dann kommt die Betankung dazu, man müsste diese Tanks ja auch auffüllen und hat schon mal wer von euch auf irgendeinen Flughafen 2 verschiedene Tankwagenklassen gesehen?

Es müssten nämlich 2 Tankwagen dann zum Flugzeug rollen wenn die Beimischung im Flugzeug erfolgt.

Weil ich denke wenn man irgendeinen Effekt erreichen will muss eine kontrollierte Beimischung während des Verbrauchs/Betriebs der Triebwerke erfolgen.

Wissenswert wäre da halt zu wissen: erfolgt die Beimischung schon bei Betrieb/Start oder erst in großer Höhe. Das ist ein sehr wichtiger und entschiedener Punkt.

Die Triebwerke konnte ich auch schon sehen, hab bei der MTU (die warten Triebwerke) gearbeitet. (hab dort was nachinstalliert). Dort hab ich gesehen wie die Triebwerke funktionieren und gewartet werden.

Wen es interessiert:

Ich hatte da ne kleine Führung bekommen, durfte mir einiges anschauen.

Die Triebwerke werden vom Flugzeug abgebaut, zur MTU gebracht, dort teilweise zerlegt, wieder zusammen gebaut und  geprüft (vergleichbar mit Auto's im Windkanal, so werden die Triebwerke nach Zusammenbau auch auf volle Leistung gebracht). Die Dinger sind sehr komplex und kleineste Abweichungen können zum Ausfall führen, weiß jetzt aber nicht wie das mit dem Treibstoff ist, wie stark der "verunreinigt" sein darf. Das kann nur nen Spezialist sagen, leider hab ich auf der MTU nimmer zu tun, sonst hätt ich glatt mal nen Ingenieur von dort gefragt. Sollte ich da nochmal arbeiten werde ich aber auf jeden Fall mal nachfragen.

 

 

Da hast dich wohl wieder falsch ausgedrückt. Bedenke bitte dass hier einige mitlesen die von dem jeweiligen Thema gar keine oder fast keine detaillierten Kenntnisse haben. Wenn du dann reinschreibst "mehrere millionen Tote" geht jeder von über 2Mio. aus, und davon sind wir noch weit weg. Wohlgemerkt wir haben seit Beginn der Diskussion über die konventionelle Kriegsführung gesprochen, also ohne Folgeschäden. Soll nicht heißen dass ich es irgendwie gut heiße - jeder Tote ist einer zu viel. Es geht aber um die Info die du weiter gibst. Ich bitte künftig darauf besser zu achten. Danke.

Hast recht, denke über 1 Million wäre ungefähr die richtige Zahl die sich auch belegen läßt, alles andre ist Hypotetisch.

 

Erst durch die Folgeschäden könnens noch in den nächsten jahren über 5 Millionen werden und mehr.

 

 

Ich möchte Dir nicht irgendetwas aufdrängen. Jeder hat das Recht auf eine freie Meinungsäußerung und diese wird dann auch von mir respektiert. Was ich aber nicht mag sind falsch gestreute Informationen durch "falsches äußern" oder Unwissenheit. Keine Bange - ist mir auch schon passiert, ich wollte dich nur darauf hinweisen.

Passt schon, Kritik muss auch sein, will ja auch kein falsches Wissen vermitteln oder selbst vermittelt bekommen und solche Diskusionen sind dann halt ganz gut um etwas richtig zu stellen auch wenn das eine oder andre mal in ner Grauzone liegt.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zum Forum