Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Asterix am 09.10.2012 20:51

Eure Unterhaltung hat sich ja ganz schön ausgeweitet, komme kaum mit dem lesen nach ^^.

Hab nur wenig Zeit heute, daher nur ein kurzer Einwurf:
Irdische UFOs: USA geben Air-Force-Akten zur Entwicklung fliegender Untertassen frei

Das gibt dem ganzen eine neue Sichtweise.
Vieleicht sind ja die meißten UFO Sichtungen garkeine Außerirdischen UFO's, es gäbe wenns irdische UFO's sind eine menge Antworten auf viele Fragen.
Es wird ja schon seit langem sowas in der Richtung vermutet, auch so die eine oder andre Berichterstattung aus Area 51 bekommt so mer glauben finde ich.

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von battouzsai am 10.10.2012 03:44

"Selbstdas aktuelle Kommentar der "National Archives" zu den nun freigegebenen Akten im Blog des US-Nationalarchivs (http://blogs.archives.gov/ndc/?p=426), weist verwundert auf den Umstand hin, dass die Bilder aus diesen Akten, "eine starke Ähnlichkeit zu 'fliegenden Untertassen' aus Science-Fiction-Filmen aufweisen, die zur selben Zeit wie die Akten stammen: 1956 und 1957". Dass auch diese Film-Untertassen ihre Vorbilder hatten, verschweigt der Kommentar indes..."

meiner meinung nach ein ganz klares ablenkmanöver, wie damals mit operation blue book, wo die angeblich ne super mega teure untersuchung gemacht haben und alles gegeben haben und am ende wars immernoch ein wetterballon, so in der art. wenn man das avro car sieht, dann is das schon ein echter witz. 

ich meine, dass die us regierung, die russen und noch paar andere ihre eigenen fliegenden untertassen haben, die richtig abgehen, das bezweifle ich nicht. ich bin auch sehr wohl bereit die geschichte mit den nazis zu glauben, da gabs auch so einige indizien die realistisch erscheinen, vor allem operation high jump is sehr verdächtig. das problem ist nur, dass hier wieder die alleinige konzentration auf "irdische" ufo gelenkt wird und somit wieder vom gesamtbild abgelenkt wird.

ich will jetzt nicht wie ein ufo-alien-fanatiker klingen XD aber ich betrachte nun mal gerne beide seiten der medaille und wenn die böse us-regierung auf einmal so lieb ist und sagt, "so jetzt geben wir unsere akten raus und sagen euch die ganze wahrheit" dann is das schon sehr verdächtig, wofür haben die dann über ein halbes jahrhundert paranoide geheimhaltung betrieben? brazilien, großbritanien und noch paar anderen haben ja auch jeweils 3000-7000 seiten an akten freigegeben und da kann man sich jetzt durchwüllen, aber die echt wissenswerten sachen sind da nicht dabei (natürlich schon mehrere tolle fälle, aber halt nix wirklich neues), denn die seitenanzahl würde dann sehr viel höher sein nach so einer zeitspanne der geheimhaltung, wie ja auch ehemalige militärs und geheimdienstler behauptet haben. und naja die tatsache das so viele leute von dennen die plaudern oder zu weit forschen einfach mal tot im hotelzimmer gefunden werden oder autounfall auf dem gewohnten heimweg is halt auch verdächtig.

was ich sagen will: so nett werden die nicht geworden sein, dass sie uns die ganze wahrheit sagen ;)

ODER IST VIELLEICHT DIE US-REGIERUNG DIE FÖDERATION DES LICHTS!!! "stealth in plain sight"^^

außerdem waren die ufos ja ned zwischendurch jahrtausende weg, ich denke es waren immer wieder mal andere typen da, aber fakt ist, das durch die menschheitsgeschichte eig. kontinuierlich von dennen berichtet wurde und nicht nur in der antike, damit mein ich jetzt so fälle wie bei paar berichten aus dem mittelalter, gemälden aus dem christlichen bereich, berichte von columbus, von thomas jefferson usw. sogar in nürnberg, wurde ein gemälde gemalt, dass glaub ich 500 jahre alt ist und zur zeit in der schweiz in einem museum zu betrachten ist, das zeigt eine art schlacht zwischen irgendwelchen fliegenden geräten über der altstadt, beschießen sich mit feuerstrahlen und manche liegen brennend am boden usw. werden die wohl auch aus SiFi filmen haben wie der ami sagt^^

(da hab ich mich jetzt wirklich rein auf den artikel der us-regierung bezogen, nix gegen asterix oder so ;))

wegen lesch: er is mit sicherheit ein guter professor und dozent und als ich einen monat lang schlafstörungen hatte, hab ich gerne seine sendung als einschlafhilfe benutzt^^(er hat einfach eine berühigende stimme XD)

aber mal ohne witz, das is so ein beispiel wo ich seine vorgehensweise nicht verstehe und ihn auf meine unbeliebtheitsliste zuordne, auch wenn er den auftrag hat konventionell zu denken usw. so könnte er zumindest wahrheitsgetreu über ein thema sprechen: 

http://www.youtube.com/watch?v=7hLjGs-ypgQ

hier lachen alle herzlich darüber, dass erich von däniken den weltuntergang vorhersagt und lesch macht sich sehr lustig darüber. würde ich auch machen, aber: erich von däniken hat das nie gesagt! im gegenteil er hat die hollywoodgeschichten und new age anhänger schon immer diskreditiert und hervorgehoben, dass die maya nie gesagt haben, das die welt untergeht. in ihren schriften haben die nur geschrieben, dass ihre "götter" meinten, dass die zurück kommen nach dem langen jahr (was eben viele für 2012 halten). dem fügt er noch hinzu, dass unsere zeitrechnung nicht akkurat ist, so könnte das tatsächliche 2012 erst in 30 jahren sein oder schon 10 jahre vorüber sein, man weiß es nicht, weil wir ja von der zeit seit christus rechnen...was eben sehr ungenau ist.

das mal nur als beispiel wie sehr lesch fakten verdreht und sich damit auch noch herzlich amüsiert

das hier is auch gut^^: http://www.youtube.com/watch?v=0glC-ua-ax4

hier lernen wir, es gibt keine verschwörungen, keine illuminati, keinen 9/11 inside job, nasa hat keine gründe fotos zu retuschieren und auch für bearbeitung der aufnahmen bei der mondlandung kann es keine gründe geben und aliens schon gar nicht, agypter und andere hochkulturen deren bauwerke wir heute nicht nachbauen können, haben alles mit steinwerkzeugen bearbeitet und mit holzgeräten 100 tonnen schwere blöcke bewegt und gehoben und in verschiedenen winkeln platziert, dutzend meter lange bohrungen von minitunneln (wo kaum ein arm durchpasst) z.b. in den pyramiden von gizeh wurden per hand und steinmeißeln etc. ermöglicht ;) jetzt wo wir das wissen können wir das forum abschalten ;) haha, so viel zu mainstream wissenschaft im fernsehen und mister lesch meiner meinung nach, die offiziellen dinge werden gut bearbeitet und erklärt (physik, astronomie usw.), was nicht ins bild passt unter den teppich gekehrt.

>>Zurück zur Föderation des Lichts<<

hab mir die vids angeschaut, war sehr amüsant, das mit der kamera ist eine gute theorie und ich denke auch so in der art wie du es beschreibst wird es auch gewesen sein. noch einfacher könnte natürlich auch sein, dass die ein movie maker ähnliches programm genommen haben und einfach bei der bild helligkeit hin und hergeschalten haben, wodurch ja auch das ganze bild mal heller mal dunkler wird^^

jedenfalls gut zu wissen: wenn aliens ankommen werden sie mich per lichthupe begrüßen ;) wenn ich sie nicht für aliens halte dann muss ich von dunkler energie umgeben sein ;)

ich werde mich natürlich wegen der föderation des lichts auf dem laufenden halten, falls sie wieder neue heizungen, gez-freie fernseher oder weltfrieden versprechen ;) bin schon gespannt^^

//Edit: Zitat, Videolinks formatiert (weirdo)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2012 18:50.

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Szaryk am 10.10.2012 07:07

Also echt, da geben wir uns die größte Mühe und der Herr @Asterix hat keine Zeit.... !


@battouzsai,

ja das Video aus dem Hörsaal kannte ich schon, richtig da unterstellt er einige Dinge die E. v Däniken nie gesagt hat!
Das andere ist Grundsätzlich nicht so verkehrt...denn was für Gründe gibt es wirklich für Verschwörer die Öffentlichkeit zu täuschen? Er bezieht sich z.B. auf die Mondlandung...nun die habe ich damals Live im Fernsehen angeschaut, die ganze Familie und soweit ich weiß alle Nachbarn.
 Klar, könnte ein Fake sein aber das glaube ich nicht, da erlaube ich mir das Urteil : es ist wirklich passiert.
Und darauf komme ich durch alle Berichte, Artikel, Bilder und Videos oder Filme die ich zu diesem Thema gesehen habe, auch die Gegenargumente die von den Verschwörungstheoretikern vorgebracht werden. Ich denke die haben unrecht, die meisten "Beweise" könnte ich selbst entkräften, also Quatsch.

Die Erklärung zu den Verschwörungstheorien ist für mich Korrekt...worauf nicht eingegangen wird ist das es in vielen Fällen, Wissenschaftliche Beweise dagegen gibt, die aber von der Wissenschaft oder Regierung nicht anerkannt werden.
Offiziell ist also die Wissenschaft der Meinung das z.B. das WTC völlig Korrekt und unvermeidbar in diesem Fall kolabieren mußte. Weil.....ein Regierungsgutachter das so gesagt hat.
Das es schwierig ist irgendeinen Experten oder Wissenschaftler zu finden der dem zustimmt, wohingegen die meisten sagen das ist so wie der Regierungsgutachter sagt eigentlich unmöglich...denn die Physikalischen Gesetze kann dieser nicht "abschalten", das steht auf einem anderen Blatt!

Ich denke irgendwann hatte jemand echt langeweile und hat sich eine Geschichte ausgedacht. Er hätte sie aufschreiben und vieleicht publizieren können, sicher hätte sich ein Verlag gefunden der es gedruckt hätte.
Aber er war im Internet und hatte da einige Leichtgläubige an der Hand. Denen hat er die Geschichte "verkauft" und hat gemerkt das die es schlucken. Von Zeit zu Zeit hat er immer wieder was neues "einfliessen" lassen, um die "Anhänger" bei Laune zu halten und irgendwann wurde es ein "Selbstläufer".

Da haben sich Untergruppen gebildet, jemand hatte einen guten Kontakt ins Ausland und auch dort wurde eine Untergruppe gebildet. Und in irgendeiner Untergruppe war jemand unzufrieden und dachte sich senerseits etwas neues unüberprüfbares aus und daraus wurde die GFdL.
Da sind vieleicht sogar hunderte von Leuten mit drucken oder vervielfältigen von irgendwelchen Flyern beschäftigt, da werden Bilder gemalt wie die einzelnen "Alien" aussehen, denn die Beschreibungen hat man ja und und und.

Heute unaufhaltbar, selbst wenn der "Erfinder" oder sagen wir wohlwollend der Gründer sagen würde:
Hey Leute, hab ich mir alles ausgedacht, hatte langeweile, gibt gar keine GFdL....
ich glaube die meisten "Mitglieder" würden ihm nicht glauben und eigentlich wäre das auch eine Lüge.
Die GFdL sind keine Aliens aber die Gruppe, Gesellschaft oder Firma besteht ja aus Menschen....einen Alien hat eh nie einer von denen gesehen oder gesprochen!

Bei den ISS Videos bin ich auf ein Photobearbeitungsprogramm oder Videoprogramm noch gar nicht gekommen, auch eine Möglichkeit, gute Idee von dir.
Nein, wie gesagt werden da sicher noch "bessere" Videos gemacht und auftauchen....und dann kommt die Erklärung eines Rückschlages bei der Kontaktaufnahme und die Ankündigung eines erneuten Versuches, welcher Art auch immer!

gez.freie Fernseher....ich nehme sofort einen oder mehrere.
Nebenbei, habe gerade zufällig etwas gelesen das es nun möglich ist in den USA unsere Öffentlichrechtlichen Programme via Internet frei zu empfangen. Naja die GEZ wird es nicht schaffen einem Ami Steuern fürs gucken aufzubrummen das geht nur mit uns blödmännern...und Frauen
Bisher war es ja so das man für die Möglichkeit die Sender zu empfangen und damit zu gucken bezahlen mußte, da wurde einfach unterstellt das man es auch tut.
Was vergleichbar wäre jeden Monat pauschal einen Betrag X an das Strassenverkehrsamt zu zahlen, denn man darf zwar nur 50 km/h schnell in der Ortschaft fahren aber die Möglichkeit besteht auch mit 100 km/h durchzurasen!
Um solchen Spitzfindigkeiten zu entgehen wurde daraus einfach eine Gerätesteuer gemacht.

Übrigens war am Freitag mein Schornsteinfeger da und hat die Heizung wieder für ein jahr abgenommen...hat also keine Eile, Danke trotzdem...

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von battouzsai am 10.10.2012 13:56

Das andere ist Grundsätzlich nicht so verkehrt...denn was für Gründe gibt es wirklich für Verschwörer die Öffentlichkeit zu täuschen? Er bezieht sich z.B. auf die Mondlandung...nun die habe ich damals Live im Fernsehen angeschaut, die ganze Familie und soweit ich weiß alle Nachbarn. Klar, könnte ein Fake sein aber das glaube ich nicht, da erlaube ich mir das Urteil : es ist wirklich passiert.

ich bin auch der meinung das es echt war. ich meinte halt eben, dass es ja dann diese verschwörungstheorie gab, weil ja so viele dinge bei den aufnahmen nicht stimmen, z.b. windeffekte, falsche schatten, iwas mit spuren die ned dazu passen, weis nicht mehr was da für argumente waren, is lange her seit dem ich mich damit befasst hab. ich persönlich bin halt zu der annahme gekommen: sie waren dort, haben dort mehr als nur einen toten brocken im weltall gefunden und haben einfach die aufnahmen nachbearbeitet (damit wir nichts sehen was wir nicht sehen sollen), da sie eben nicht die möglichkeiten von heute hatten, is es dann so schlampig geworden, dass bestimmte leute die auf kleinigkeiten achten dann gemeint haben, da stimmt was nicht, is fake usw. nachdem ich die theorie hatte, hab ich weng nachgeforscht und der meinung sind dann schon auch andere leute gewesen und leute wie virgil armstrong haben das "bestätigt" wenn man das so nennen will^^ aber wer weis schon was wirklich abging, vielleicht hatten sie einfach scheis kameras XD aber das sie da waren denke ich schon.

Die Erklärung zu den Verschwörungstheorien ist für mich Korrekt...worauf nicht eingegangen wird ist das es in vielen Fällen, Wissenschaftliche Beweise dagegen gibt, die aber von der Wissenschaft oder Regierung nicht anerkannt werden. Offiziell ist also die Wissenschaft der Meinung das z.B. das WTC völlig Korrekt und unvermeidbar in diesem Fall kolabieren mußte. Weil.....ein Regierungsgutachter das so gesagt hat.

genau das habe ich gemeint, natürlich sind im meer von verschwörungen viele fakes und unsinn dabei, aber wenn man sowas wie 9/11 oder roswell nimmt, dann sieht man eig. mit gesundem menschenverstand das was ned stimmt. und solche sachen haben sie halt einfach nicht beachtet, bzw. einfach blind die offiziel vorgekaute version akzeptiert.

z.b. leschs aussage über roswell, sowas sagt eig. nur ein mensch, der von vornherein die ganze story für bullshit hält und dann eine argumentativ logische story zusammenstellt ("die fliegen so weit zu uns und überstehen größte gefahren und können ned mal landen, was sind das denn für penner"). wäre er jedoch nicht voreingenommen, hätte er das alles objektiv betrachtet, würde er sich fragen, wieso dann zeitungen gezwungen wurden ihr statement zu ändern, wieso einige leute die darüber zu viel gesagt haben veschwunden sind. nicht einmal das, er könnte sich erstmal die frage stellen - wie wir - ob die nicht vielleicht abgeschossen wurden, ob von uns oder anderen aliens is ja jetzt mal dahingestellt. hätte ja auch sein können das die ganz friedlich hier ankamen und so ein schießwütiger ami auf den rakten knopf gedrückt hat, is ja in der geschichte schon oft genug passiert. im kalten krieg hat der verteidigungscomputer von dennen beinahe einen atomkrieg gestartet, weil er nen hurricane mit ner atomexplosion verwechselt hat und die mussten dann notabschaltung durchführen, zum glück war jemand zum überwachen da... nur mal so als beispiel. das finde ich halt eben so bescheuert an dem 2. vid. bin ja auch der meinung das man wachsam sein sollte, bei offiziellen sachen UND bei verschwörungen, blind auf eine von beiden seiten zu vertrauen ist falsch finde ich.

Übrigens war am Freitag mein Schornsteinfeger da und hat die Heizung wieder für ein jahr abgenommen...hat also keine Eile, Danke trotzdem...

haha, der war echt gut ;)

Bisher war es ja so das man für die Möglichkeit die Sender zu empfangen und damit zu gucken bezahlen mußte, da wurde einfach unterstellt das man es auch tut. Was vergleichbar wäre jeden Monat pauschal einen Betrag X an das Strassenverkehrsamt zu zahlen, denn man darf zwar nur 50 km/h schnell in der Ortschaft fahren aber die Möglichkeit besteht auch mit 100 km/h durchzurasen!

bin ganz deiner meinung, die haben einen knall, von mir sehen die sowieso keinen cent ;) einfach ohne termin keinen von den typen reinlassen und wenn die einen termin vereinbart haben, mal schnell iwo weggehen, weil man beschäftigt war und leider noch einen termin vereinbaren ;)

//Edit: Zitate (weirdo)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2012 18:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61

« zurück zum Forum