Das Gegenteil ist wahr

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das Gegenteil ist wahr

von weirdo am 18.08.2012 22:17

Ist für mich nicht mysteriös. Er ahnt die furchtbare Technisierung von Kriegsgerät voraus - und er hat Recht behalten... Drohnen finden Dich - im Zweifelsfall über Dein Smartphone. ^^ Die Welt "schrumpft" - sinnbildlich halt. Dass er damit meint, irgendwer hätte sich auf die Pole "zurückgezogen", glaube ich nicht.

Es gab mal den Versuch, Material und Gerät über den Meerweg dort hinzuschaffen, was aber an der Eiskante gescheitert ist, wenn ich mich recht entsinne - ich such mal danach.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Das Gegenteil ist wahr

von SirHighend am 19.08.2012 12:02

ich persönlich find auch die möglichkeit von alt-nazis am südpol, die möglicherweise mit höher entwickelten "rassen" in kontakt gekommen sind, und dadurch nicht nur nen technologischen sprung, sondern auch nen spirituellen bzw geistigen sprung durchgeführt haben, nicht für unmöglich.
die message von admiral byrd war ja das ganze gegenteil von dem, was man von von bösen geflüchteten nazis erwartet hatte.
hab mir au schon immer überlegt, warum er das zeichen (möglicherweise des "eiserne kreuz" mit dem in deutschland gepanzerte fahrzeuge markiert werden oder eben vieleicht nen hakenkreuz) an der seite der ufos nicht beschreibt.
meiner meinung nach, weil der sinn den wir damit aus unseren historischen aufzeichnungen verbinden, nicht mehr dem entspricht, was sie jetzt wahrscheinlich tuen oder vorhaben. 
hypothetisch, wenn alles gut gelaufen is, machen die da grade love and peace, und fliegen mit ihren ufos wettrennen.
und trinken währendessen ein getränk das besser schmeckt als cola.... da muss ich nicht noch mehr schreiben.
das leben könnte so schön sein^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2012 12:03.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum