Apollo11

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Apollo11

von RadixX am 21.12.2010 02:10

Es geistert ja zur Zeit ein Bild durch die Medien,wo auf einem Apollo11 Bild so etwas wie ein Alien Kopf direkt aus dem Boden schaut,was allerdings nur auf einem Bild zu sehen ist,auf einem anderen Bild von derselben Stelle,sieht man nichts davon.

Nun habe ich nochmal die Apollo11 Bilder genau angeschaut und da ist mir etwas aufgefallen,was so nur evtl auf der Erde auf natürliche Art entstehen könnte,bei der Granit Verwitterung,aber selbst da wäre das Entstehen dieser gleichmässigen Formen sehr unwarscheinlich.Da es auf dem Mond keine Verwitterung durch Wasser und Frost etc gibt,ist ein natürliches Entstehen dieser Formen unmöglich,auch Schrumpfungsrisse in erstarrtem Lavagestein verlaufen nicht Parallel und schon gar nicht Radiusförmig.

Es ist ein kleiner Einschlagskrater? in der Nähe der Mondlandefähre von Apollo11,die meisten Steine die am Boden dessen und an der Kraterwand liegen,sehen normal aus,viele Runde Tropfenartige Gebilde die sich gebildet haben,als Gestein geschmolzen ist, durch die Hitze die beim Einschlag entstanden ist.

Als erstes fiel mir ein Rechteckiges Ding auf mit geraden Kanten,sieht aus als würde man die Hälfte einer Kiste sehen!

Rechts daneben sieht man Zwei/eher Drei Senkrecht stehende Blöcke eng aneinander,mit Radiusförmigen und ansonsten anscheinend geraden Bruchkanten,sieht irgendwie aus als wären es Schalen um das Kistenörmige Ding gewesen.
Evtl Kugelförmig.
Offensichtlich war es dieses Kugelförmige Objekt das diesen Krater verursacht hat und dabei zerbrochen ist

Originalbilder von http://www.nasa.gov

erst Original dann wird gezoomt

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Apollo11

von RadixX am 21.12.2010 02:12

vergrösserung

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Apollo11

von RadixX am 21.12.2010 02:14

etwas heller

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Apollo11

von RadixX am 21.12.2010 02:17

das ist eine Verdeutlichung mit Hilfslinien,was ich meine.Wer sich alle Bilder der Apollo Missionen anschauen will Klicke hier
NASA Apollo Missionen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2010 02:37.

Violettinfe...

39, Männlich

Beiträge: 35

Re: Apollo11

von Violettinfection am 21.12.2010 02:57

mmmh! interessant...schau dir mal das an Link

Die Geschichte ist eine Lüge der Zukunft.....
Napoleon Bonaparte..........

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Apollo11

von khaos am 21.12.2010 17:09

@Violett:
Genau das hat er im Eingangspost gemeint, mit dem Alienkopf/Sonde/Drohne die angeblich zu sehen sein soll.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Apollo11

von khaos am 17.08.2012 17:25

<insert intelligent message here>

Antworten

« zurück zum Forum