Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Ozymandias am 21.07.2011 02:36

@weirdo
Ich habe auch schon paar gelöscht, dachte erst es sei ein Fehler von Sarmat.

Es postet alles doppelt und drei- bis vierfach - für mich grenzt das ehrlich gesagt an Spam, schlimmstenfalls ist es Desinformation (weil man eben die Übersicht verliert und in Wiederholung die recht ekligen bis bizarren Bilder eingetrichtert bekommt, damit man auch richtig Angst bekommt).

Ich teile deinen Verdacht...:#:

@Sarmat
Kannst du mal erklären warum du das machst?

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von weirdo am 22.07.2011 22:16

Ich befürchte, die Erklärung bleibt es schuldig... ;-)

An anderer Stelle bin ich schon über dieses Bild gestolpert:

...und hab' mir mal die Mühe gemacht, ich zitiere von dort:

Barium-Hypertitanit
- Barium und seine Verbindungen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Bariumverbindung
- Titanit gehört zu den Mineralen:
www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php...Data?mineral=Titanit
- "hyper" = "super-", der Begriff "Hypertitanit" existiert nicht. Was es gibt, ist Bariumtitanat, das tatsächlich zur Wetterbeeinflussung eingesetzt wird: de.wikipedia.org/wiki/Bariumtitanat

Spinnoinium-Oxydul / Samarium-Tetraoxid
- Spinnoinium findet sich in Nachschlagewerken zur Chemie nicht,
- Oxydul ist eine veraltete Bezeichnung (Antonym zu "Oxyd"):
de.wikipedia.org/wiki/Oxydul
- Samarium gehört zu den Lanthanoiden:
de.wikipedia.org/wiki/Samarium#Verbindungen
- Tetraoxid: gemeint sind hier höchstwahrscheinlich "Tetroxide",
das ist eine englische Bezeichnung: dictionary.reference.com/browse/tetroxid

Aluminium-Terraformit
- Aluminium und seine Verbindungen:
de.wikipedia.org/wiki/Aluminium#Verbindungen
- Der Begriff oder das Element "Terraformit" oder "Formit" existiert nicht, ist wohl höchstens ein mehr oder weniger witziges Wortspiel: "Terra form it"...

Cäsiumtuberkulit-Ester
- Cäsium und seine Verbindungen:
de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Caesiumverbindung
- Tuberkulit ist kein bekanntes Element;
ich selbst kenne nur Tuberkulose und Tuberkel... ^^
- Ester entsteht, wenn eine Säure mit einem primären oder sekundären Alkohol und mithilfe eines Katalysators reagiert: de.wikipedia.org/wiki/Ester

All diese zusammengesetzten "Bezeichnungen" finden sich im Netz nur und ausschließlich in Verbindung mit "Chemtrail-Aufklärungsseiten", die ein und den selben Artikel einer Seite, die nicht mehr existiert(!), immer weiter vervielfältigen - über den Wahrheitsgehalt kann sich da ja jeder selber Gedanken machen und eine Meinung bilden.

Meine dazu: Der ursprüngliche Verfasser dieser Desinfo hatte wohl einen schweren Verlauf von Morbus Bahlsen (zu Deutsch: der hat einen an der Waffel!).

Selbst bei Wikipedia erfährt man mehr:
de.wikipedia.org/wiki/Wetterbeeinflussung
de.wikipedia.org/wiki/Geo-Engineering

---

Was hier auch witzig ist: Sarmat merkt gar nicht, dass ihm da schon satirische Manipulationen unterkommen (Beitrag vom 20.07.2011, 19:46:29) bei dem ganzen wilden Gecopy&paste... ist das dann Desdesinformation? ^^

:D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Ozymandias am 23.07.2011 00:23

@weirdo
:|:-):D:lol:...:P

Habe hier was interessantes gefunden.

Greenpeace: "Kein Einsatz von Chemtrails bekannt!"

Kenntnis von Chemtrails bei Greenpeace
"Die Idee, die Erderwärmung durch die Ausbringung von Chemikalien in der Atmosphäre zu reduzieren, gibt es schon länger. Es gibt verschiedentlich Projektideen dazu, die sowohl eine eigenständige Versprühung der Chemikalien als auch die Beimischung in den Treibstoff von normalen Verkehrsmaschinen vorschlagen. Ob es in Deutschland tatsächlich zur einer Realisierung dieser Ideen gekommen ist, ist sehr fraglich. Nach unseren Erkenntnissen gibt es aus der Wetter- und Klimaforschung und -beobachtung keine Hinweise auf das Vorhandensein dieser sogenannten Chemtrails. Wir wissen auch von keinem Projekt, das realisiert wurde.

Wenn diese Chemikalien eine echte Wirkung hinsichtlich der Beeinflussung des Klimas haben sollen, dann müssten sie weltweit, großflächig und häufig ausgebracht werden (Anm. 1) Ansonsten würde das überhaupt keinen Sinn machen. Das wäre allerdings sehr aufwändig, teuer und mit unvorhersehbaren Risiken verbunden. Und das ist aller Wahrscheinlichkeit nach nicht der Fall. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass es in Einzelfällen Probesprühungen gegeben hat.
Quelle: http://www.chemtrails-info.de


PDF: Chemtrails - Gefährliche Experimente mit der Atmosphäre oder bloße Fiktion?
Quelle: www.umweltdaten.de

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2011 01:00.

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Kouta am 23.07.2011 02:32

Ich bin der Meinung, dass man " chemtrails" nicht mit morgellons in Verbindung bringen kann.
Allein schon der Aufbau dieser Krankheit.
Es geht dann eher in die Richtung genmanipulation und pestizide.
Da dieser " Erreger " bzw. Fremdkörper eher Pilz-Bakterien artig ist.
Hat so ziemlich viele Eigenschaften.
Muss mal schauen ob im vermuteten Ausbruch Gebiet genmanipulation geforscht wird oder pestizide hergestellt werden.
Durch die Globalisierung ging das ja schnell die runde.

Grüße

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von obione am 23.07.2011 14:55

Ich bin der Meinung, dass man " chemtrails" nicht mit morgellons in Verbindung bringen kann.
Allein schon der Aufbau dieser Krankheit.
Es geht dann eher in die Richtung genmanipulation und pestizide.


dem pflichte ich bei, über chemtrails werden ja eher toxine verbreitet.
vor kurzen lief ne talkshow zum thema genetische-forschung. da sprach ein arzt darüber wie er kinder mit sehr seltenen genetischen krankheiten behandelt, ist wohl ein thema wo eh nicht soviel gearbeitet wird da es sich wirtschaftlich nicht lohnt.
der besagte arzt jedenfalls erklärte das sie zellen oder stammzellen von den kindern entnehmen, diese dann "heilen" oder verändern und dann mit hilfe von viren, die sich im zellkern einnisten, wieder in den körper geben.
die viren verbreiten dann den neuen code und das kind ist geheilt.

ich für meinen teil war überrascht wie einfach sowas scheinbar funktioniert. gibt einem zu denken oder ?
fand den arzt oder forscher eigentlich recht sympatisch, schön wenn sowas mal sinnvoll eingesetzt wird ^^

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von weirdo am 26.07.2011 12:54

von: Ozymandias

Habe hier was interessantes gefunden.

Greenpeace: "Kein Einsatz von Chemtrails bekannt!"

Ich suchte dazu schon, seit du das gepostet hast, einen alten Beitrag von mir (hier oder sonstwo), in dem ich noch auf einen Text auf einer regionalen Seite der "Grünen" verweise, wo das bestätigt wurde. Diese Seite wurde dann später erst vom Netz genommen, dann aber wieder eingestellt, hier ist das noch wem aufgefallen (der alte Link zu den "Grünen Glashütte" findet sich dann dort). Inzwischen steht dort irgendein irgendwie belangloser Text, kein Wort mehr von "der Zerstörung des Himmels durch Chemtrails", auch hübsch die neue, angepasste Gestaltung rechts...

Hier ein Video von Conrebbi, das noch die ganz ursprüngliche Seite zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=75AEKth5kl0 (ab 02:15)

Hier das Originalbild von dem, das neben dem alten Grünen-Artikel gezeigt wird:


:arrow: www.lightwatcher.com/chemtrails/smoking_gun.html

Was in der deutschen Übersetzung kurz "Chemtrails" genannt wird, heisst dort: "aluminium powder and barium oxide is sprayed into troposphere by commercial & private aircraft to increase planetary albedo and cloud cover", zu Deutsch: "Aluminium-Pulver und Bariumoxid wird durch kommerzielle & private Flugzeuge in der Troposphäre [der untersten Schicht der Erdatmosphäre] versprüht, um das Rückstrahlvermögen [Albedo] und die Wolkendecke zu erhöhen".


//edit: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod! ^^

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2011 14:08.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von khaos am 22.07.2012 18:21

Ein interessanter Ansatz das eventuell gentechnisch veränderte Nahrung etwas damit zu tun haben könnte.

 

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum