Islam = Frieden ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Islam = Frieden ?

von Sibyl am 02.07.2012 23:42

und deine Anti-Islam-Keule kannste dir einführen.


Oh weh, dreimal den Rosenkranz! Erlaubt der Islam denn so obzöne Gedanken und Schriften?  Ach so, du befindest dich auf einem religiösen Feldzug, da sind alle Mittel erlaubt? So steht es geschrieben?

Sprichwort: "Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus!" Der Islam bringt den "Ungläubigen" Hass und Verachtung entgegen, also bekommen sie das gleiche auch zurück. Wenn das den Muslimen nicht gefällt, sollten sie sich erstmal an ihre eigene Nase fassen, vor der eigenen Tür kehren. Wer anderen Kulturen und andersdenkenden keinen Respekt entgegenbringt oder ihnen sogar das Existenzrecht abspricht, der kann von diesen auch keinen Respekt als Antwort erwarten, so einfach und logisch ist das.

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Islam = Frieden ?

von Realo2 am 02.07.2012 23:51

Der einzige der hier auf einem Feldzug ist, bist du.

Ich bitte dich, lass mich in Ruhe. Ich rieche dich praktisch durch das LAN-Kabel.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Islam = Frieden ?

von weirdo am 02.07.2012 23:53



  • The-Referee-icon.png

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Islam = Frieden ?

von weirdo am 03.07.2012 00:19

Übertragen:

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von: Realo2 am 03.07.2012 00:13:19

"Glaube heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist" (Nietzsche)

Dieses Zitat muss ich vorhin komplett überlesen haben.

Frage: Was ist denn Wahr? Was ist denn die Wahrheit? Ist die Wahrheit nur dann wahr, wenn wir sie sehen, messen, oder riechen können? Wird etwas wahr, weil wir unser Weltbild damit vereinbaren können? Müssen wir Wahrheit verstehen, damit es wahr wird?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Islam = Frieden ?

von Realo2 am 03.07.2012 00:42

Ich schmeiße mal ein schönes Zitat in den Raum:

"....Ich bin mir nunmehr sicherer als ich es je war, dass es nicht das Schwert war, welches in jenen Tagen einen Platz für den Islam gewann, im Gang des Lebens. Es war die unbeugsame Einfachheit, die komplette Aufopferung des Propheten, die penible Einhaltung seiner Versprechen, seine völlige Hingabe seinen Freunden und Anhängern gegenüber, seine Beherztheit, seine Furchtlosigkeit, sein absolutes Vertrauen zu Gott in seiner eigenen Mission. All dies, und nicht das Schwert haben alles getragen und jede Art von Schwierigkeiten überwunden"
Mahatma Ghandi

Antworten

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Islam = Frieden ?

von Sibyl am 03.07.2012 00:51

... „Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser [muselmanisch-bosniakischen SS-] Division namens Handschar seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"...

 Heinrich Himmler

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Islam = Frieden ?

von weirdo am 03.07.2012 00:59

Zum Kuckuck! Was kapiert ihr nicht?

Keine weiteren Beleidigungen, keine Fäkalsprache, kein Forumbattle!

Respekt und Toleranz im Umgang miteinander!

Bitte achte in deinem Beitrag auf die Rechtschreibung, Grammatik und Freundlichkeit gegenüber anderen.

Wenn jetzt nicht definiv Schluss mit eurem Gebaren ist und es einfach nicht möglich ist, dieses Thema vernünftig zu diskutieren, wird das hier der erste Faden sein, der geschlossen wird!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2012 01:00.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Islam = Frieden ?

von Ozymandias am 03.07.2012 01:11

Ich schließe mich weirdo an. Das ist einfach nur zum kotzen...

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23

« zurück zum Forum