BuildTheEnterprise

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

BuildTheEnterprise

von khaos am 14.05.2012 15:31

Wenn es nach einem Ingenieur geht dann soll so schnell wie möglich mit dem Bau der 1. Generation eines richtigen Raumschiffs begonnen werde.

Baupläne, Finanzierungsmodelle etc. werden sogar gleich mitgeliefert.

Seiner Meinung nach sind wir technisch schon soweit das wir diese erste Generation erstellen können. 
Beim Antrieb z.B. würde es sich nicht um den WarpAntrieb handeln wie es aus der Serie und den Filmen bekannt ist, jedoch sollen 3 Atomkraftwerke verbaut werden die einen Ionenantrieb speißen, etc.

Der Mond wäre mit dieser Technologie in 3 Tagen erreichbar - der Mars sogar in 90 Tagen.



BuildTheEnterprise 

<insert intelligent message here>

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: BuildTheEnterprise

von Heretix666 am 15.05.2012 02:10

Interessant dass du gerade den "Bau der Enterprise" erwähnst:
Du hast wahrscheinlich mein Foto im Thema "Flugkörper" neulich schon gesehen:
http://fast-geheim.yooco.de/gallery/Heretix666/what_is_that/808171/9632181.html#

Ich hab vor einigen Tagen mit einem Freund gesprochen, und bat ihn dieses Objekt hervorzuheben... In meiner Gallerie sind zwei neue Bilder davon. Da ich meinen eigenen Augen kaum trauen konnte hab ich keine Ahnung wie das für euch aussieht, aber ich versichere euch:
---das ist ein eigenes unverändertes Foto (von mir selbst) den Weiteren wurde lediglich ein Effekt hinzugefügt wurde um das fragliche Objekt hervorzuheben---.

wir haben zu dritt gerätselt was es sein kann, aber um sowas wie "Battlestar Galactica" oder "Enterprise" konnten wir da nichtmehr herum.

Aber jez ernsthaft: Da ist uns jemand zuvorgekommen! Und Das wahrscheinlich schon lange! Meinen Vermutungen nach ist das ein Flugobjekt der menschlichen Sorte, nur vl etwas weiterentwickelt...

Was meint ihr???

Antworten

« zurück zum Forum