Kent School Waldniel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Kent School Waldniel

von Kouta am 28.05.2011 21:55

Servus,

Ich kenne auch einen solchen Ort, denn in der Nähe meines Ortes, um genau zu sein in Goslar, gibt / gab es ein sanatorium dessen Geschichte auch sehr traurig war.

Ich hatte diesen Ort mit zwei Freunden in der Nacht besucht ( wusste davor nicht viel von dem Ort ).
Das Gelände war abgesperrt und eigtl nicht Zugänglich.
Aber da das Tor meist offen stand gingen wir dort hinein.
Man hört in dem ganzen Gebiet, egal ob Tag oder Nacht kein einziges Tier und der Ort kam mir sehr unheimlich vor.
Auf geschossenen Fotos sah ich aber keine Erscheinungen.
Naja jedenfalls hatte der Ort eine seltsame, leicht verängstigende Art und doch eine schöne Atmosphäre.
Kann man schlecht beschreiben.

http://www.koenigsberg-sanatorium.de/

Zudem glaube ich auch an Geister etc., da ich und meine Familie das ein und andere schon hinter uns hatten, aber das ist eine andere Geschichte.

Auf deinem Bild kann ich auch ein gewicht erkennen in der rechten Hälfte des Fensters. Keine Ahnung ob zu dem Winkel etwas vergleichbares steht was diese Farben usw. Verursachen könnte. Andernfalls wäre kaum zu erklären was es ist, außer vllt Geist ?

So long

LG dave

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Kent School Waldniel

von BlackRaven am 10.05.2012 19:20

Ist zwar schon was länger her jetzt aber ich war nochmals an der Kentschool und habe erneut aus der gleichen Position Bilder geschossen. Leider konnte man noch weniger sehen als beim letzten mal da der Besitzer eine Art Fischernetze vor die Zäune gespannt hat aber durch eine kleine Lücke gelang es mir dennoch ein paar Schüsse zu machen. Hab auch welche von Autodach aus gemacht aber alles leider ohne Erfolg.
Auch die Fenster sind mittlerweile von innen mit Plastikplanen abgedichtet.
Habe also diesmal nichts ungewöhnliches erkennen können...

Gruß Raven

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum