Zweite Sonne

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Zweite Sonne

von Heretix666 am 17.04.2012 23:43

Hi!
@ onlyaguy:

Thx für den Link, das kommt schon ziemlich genau hin. Hab bisher nur das Zustandekommen durch Eiskristalle gefunden, wenns mit Pollen ("polen" der war gut) und Teilchen auch funktioniert erklärt das schon mal einiges. Jedoch ist bei uns nicht irgendein blasser Ring zu sehen sondern ein richtig fetter fast vollständiger Regenbogen. Und das jetzt schon seit einem Monat ca. 3-4x die Woche, je nach Wetter.

Ich frag mich nur: warum aufeinmal so oft?

''Nach Vulkanausbrüchen findet sich viel Staub in der Atmosphäre, der ebenfalls Koronen hervorrufen kann.''

Soviel ich weiß hatten wir heuer bereits eine Vielzahl an Ausbrüchen, vielleicht hat das etwas damit zu tun...
Bzw. häufen sich bei uns in letzter Zeit massig Chemtrail-Flieger, wenn also richtig viele Teilchen in der Luft hängen, entsteht da auch ein Regenbogen?... Wohlgemerkt auch bei fast-wolkenlosem Himmel ist der "Halo" manchmal sichtbar. Mein Bruder ist ca. 1 1/2 Stunden mit dem Auto entfernt und berichtet vom selben Phänomen. Er vermutet aber dass Chemtrails nichts damit zu tun haben. Er geht davon aus dass heuer (eben weil 2012^^) eine andere, wahrscheinlich bessere Lichtqualität herrschen wird. Daher anscheinend die plötzliche Häufigkeit. Wir können das derzeit aber nur als Vermutung so stehen lassen.

So keep your eyes open!

LG Heretix!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum