"Ich Botschaften" Erfahrungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Headwaltz am 29.08.2008 10:42

mann oh mann...

das macht ja richtig spass hier zu lesen... soviele nüchterne ansichten über das (eigene) leben bestätigt meine empfindung, dass ich hier absolut richtig bin.

ich muss sagen, dass ich erst seit diesem jahr mich wirklich um mich selbst kümmere... also über mein leben nachdenke, über meine gedankengänge grüble usw., ich kann verstärkt mit leuten phylosophische gespräche führen über die aktuelle weltsituation, über kreativität (musikalische ebene) und über lebenseinstellungen bzw. wieso denkt/tut ein mensch so, oder nichts so.
es ist interessant zu hören, wenn diese menschen (besonders diejenigen, die man länger nicht gesehen hatte) bei einem selbst eine positive veränderung feststellen. auch neue bekanntschaften sehen mich als einen sehr gelassenen, strahlenden, sicheren und entspannten charakter, der ein klares weltbild hat und dieses leicht vermitteln kann.

ich hatte vorher eine schwierige zeit zu durchleben... im verhältnis zu anderen leben wahrscheinlich eher ein kinderfurz, aber dennoch als sehr gefühlsintensiver mensch hat mich damals einfach viel runtergerissen...

doch dann stieß ich im internt und bei gesprächen mit anderen leuten auf seltsame dinge, mit unbekannten ansichten, die klar und deutlich vermittelt wurden... natürlich sollte man immer mit etwas skepzis an die sachen rangehen. aber es war einfach mal eine andere sichtweise der welt... diese zeichen hießen 2012 und 911... zahlen... eine meiner neuen leidenschaften (und ich war in der schule eine matheniete)... ich war fasziniert davon und vertiefte mich in dieser und weiteren materien und begann mich selbst besser dadurch kennenzulernen. ich lernte, dass es falsch ist liebe hinterher zu trauern, weil sie immer allgegenwärtig ist, in den reinsten und unvorstellbarsten formen... ich folgte den zeichen, die mich darüber aufklärten, mein weltbild zusammenzufügen (hier in unterschiedlichen threads lesbar)... ich bin aus der tiefsten trauer ins licht gegangen und fühle mich frei, unabhängig. ich mache meine lehre, ich weiß welchen sinn sie hat, und was es für den normalen menschen bedeutet.
ich mache musik, die mich und andere begeistert...
meine gedanken sind klar, mein körper gesund.

doch ich habe zurzeit extreme probleme mich an meine vergangenheit so genau zu erinnern. es ist, als ob ein dichter schleier darüber hängt... ich kann mir nichtmal vorstellen, was für dinge ich damals gedacht habe... denn alles, was ich zurzeit an informationen aufnehme, beschäftigt mich so sehr und nimmt mich ganz ein... es ist so, dass ich alles auf mich projeziere und schaue, was mich beeinflusst, was wichtig für mich ist, und weiterbringt... ich fühle mich auf eine gewisse art und weise wie ein neuer mensch.

ich glaube, ich war noch nie in meinem leben so glücklich und zufrieden mit mir selbst, wie seit ca. 3-4 monaten.


das thema drogen ist ein heikles. am besten erstellen wir darüber einen extra-thread.
aber ich kann euch sagen, lasst die finger vom synthetischen mist! es ist so fremd im organismus... der körper kommt mit den substanzen nicht in einklang, sondern er wird überrumpelt von der droge.
bei pilzen sieht das anders aus... ich habe einige erfahrungen damit gemacht, zu zeiten, wo ich noch nicht mein aktuelles bewusstsein aufgebaut hatte. leider.
aber ich denke mal, dass ich sie bald wieder probieren werde... das wichtigste bei psychedelischen bewusstseinserweiternden drogen, wie magic mushrooms, lsd, meskalin, ecstasy usw. ist, dass man sich vor der einnahme gründlich informiert, am besten die dinge nicht allein einnimmt und um himmels willen kein zweifel an der wirkung haben sollte. sobald du angst davor hast, was passieren könnte, wird es übel. diese drogen verstärken die gefühle, und können so also unglaublich schön aber auch abgrundtief horrormäßig sein... das zweitere habe ich bisher noch nicht erlebt... und wenn sich sowas angedeutet hatte (die eigene psyche provoziert es doch mal ab und zu) musste ich darüber nur lachen.
aber wie gesagt, das ist ein ganz anderes thema welches sich jedoch lohnt.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Hades am 29.08.2008 12:19

@Dennesito:

Ja, ich treffe auch nur auf Ignoranz und Gelächter, aber mir macht das nichts. Mir war schon immer egal was irgendwelche Leute über mich denken.
Ich war übrigens auch unterfordert. Ich habe keine Hausaufgaben mehr gemacht, oder dierekt vor der Stunde, für die ich es brauchte, oder auch nur die Aufgabe, wo ich mir ausrechnete, wann ich denn drankommen würde (dann erst in der Stunde gemacht), ich habe öfter "krank" simuliert, weil ich keine Lust hatte in die Schule zu gehen, meine Noten stürzten ab, und die Quittung dafür ist ein durchschnittlicher Realschulabschluss.

An eine "Bestimmung" glaube ich nicht. Wir sind alle unsere eigenen Regisseure, denke ich. Nur, ich sehe was ich kann, und das setze ich mir dann auch zum Ziel durchzusetzen.

Zu deiner Mutter: Das ist sehr gefährlich was sie da tut. Ich kenne diese Situation und weiß was da gedacht wird. Deine Mutter wird dort beschwätzt, und selbst wenn sie irgendwann sagt, dass sie damit nichts mehr zu tun haben will, wird sie weiterhin belästigt. Glückwunsch^^
Ich beurteile nicht andere Menschen, aber ich habe meine Erfahrungen gemacht, um zu wissen, wen ich vor mir habe.

---

@Hanswuast:

Jo, das kenne ich, in der Schule von Lehrern denunziert zu werden. Ich war ein "freidenkender Schlaukopf", ich habe ALLES in Frage gestellt, und wenn die uns irgendwas eintrichtern wollten ohne dass es Beweise gibt, dann habe ich mich geweigert es zu akzeptieren.
Ansonsten: DANKE! :-)

---

@Headwaltz:

Ja, Erinnerungen..Mir geht es da teilweise genauso. An vieles KANN ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich erinnere mich an Träume und "Fantasien", die ich im Alter von 3-4 Jahren hatte, ich kenne sogar noch die Sitzordnung JEDER Schulklasse, der ich beiwohnte...Aber an die einfachsten Dinge erinner ich mich nicht mehr.
Ich glaube dies ist aber ein Schutz. Man soll nicht in dieses alte Bewusstsein fallen, diese alte Laune fühlen und auch nicht dieses alte Empfinden haben.

Ich erstelle gleich nen Thread für die Pilzchen ;-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Nex am 29.08.2008 13:48

Meine tiefe Verbeugung vor dem 17+Powerteam. Es bleibt einen schier die Spucke weg. Als wenn sich hier eine Versammlung alter Seelen unterhält. Nun, wie kann es auch anders sein, in einem Forum dieser Art. Man findet sich eben nur zusammen an einen solchen Ort mit dieser Prämisse, wenn man die Schranken eines eng begrenzten Bewusstseins mittels vieler vieler Inkarnationen schon hinter sich hat.

Es sind aktuell mehr Seelen in diesem Zeitkontext auf der Erde inkarniert als jeh zuvor. Dies ist ein deutliches Zeichen für umwälzende Veränderungen. Wenn ihr also vom "Lehren" redet, so liegt ihr damit verdammt richtig! Wer sonst, wenn nicht ihr, die jetzt schon verstehen, was in der kommenden Periode auf uns alle wartet, und was dann letztendlich auch noch der letzte wird verstehen müssen!

Einfach nur schön ...:D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Hades am 29.08.2008 14:11

Das hast Du schön gesagt Nex, ich musste grinsen vor Freude. :-)
Danke!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von BlackMesa am 29.08.2008 14:54

@ Dennesito

hehe, ich glaube als ich mit dir übers "zocken" geredet habe, war es in "meinen" Ferien...da hatte ich ja auch unglaublich viel Zeit. Aber es stimmt schon, kostbare Zeit geht verloren. Seit ich seit 2 (?) Wochen in der 11 bin, hab ich sowieso kaum Zeit für's Computerspielen. Letzte Woche zum Beispiel insgesamt vielleicht 2 Stunden. Liegt warscheinlich an mehreren Faktoren. Zum einen natürlich die Schule, die immer mühseliger wird und ich viele Arbeiten, Tests schreiben werde. Zum anderen wird man ja auch von privaten Sachen gebunden, also Haushalt etc (zumal ich seit einiger Zeit darauf achte so gut zu helfen wie möglich, auch wenns schwerfällt^^), ja und dann geht natürlich nochmal viel Zeit drauf, sich hier ums Forum zu "kümmern", und selbst nachzuforschen, also lesen etc. Und wenn man daneben dann nichts mehr zu tun hat, dann gehts an die Kiste^^. Aber wie gesagt, das wird immer weniger.

Was ja nicht schlecht ist, ich fühle mich jetzt gut so wie's ist, wie ich bin ;-)

Antworten

NiewarmehrA...

44, Weiblich

Beiträge: 1

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von NiewarmehrAnfangalsJETZT am 19.01.2012 15:55

Du ich will dir ja nicht die Hoffnug rauben,aber deine pilze die wohl einer psyllos art angehören wird ist viel eher ein bewußtseinsveränderter biochemischer prozess der sich auf deine hirnfunktionauswirkt,die lsd fans nennen es erweiterung ich nenne es veränderung und drogenkonsum ,wenn du i nachgewiesen bekommst so etwas konsumiet zu haben und du gerätst innen unfall oder eine schlägerei an der du nur zufällig beteiligt bist ,kanns schon gesetzlich/juristisch in die hose gehen .....ich finde das thema konsum von chemischen oder auch biologischen stoffen hier ohnehin eher unangebracht
sorry
lg brina

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von weirdo am 26.01.2012 15:24

wenn du i nachgewiesen bekommst so etwas konsumiet zu haben und du gerätst innen unfall oder eine schlägerei an der du nur zufällig beteiligt bist ,kanns schon gesetzlich/juristisch in die hose gehen

Damit hast Du natürlich Recht und das sollte jedem Konsumenten auch klar sein. Ein Thema dürfen Drogen hier im Forum aber schon sein - wenn der Konsum nicht blind verherrlicht wird und auch immer auf die Gefahren und Risiken hingewiesen wird.

Obwohl's hier eigentlich nicht hingehört:
http://www.telegraph.co.uk/health/healthnews/9034669/Magic-mushrooms-could-treat-depression.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2012 15:25.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum