"Ich Botschaften" Erfahrungen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dennesito
Gelöschter Benutzer

"Ich Botschaften" Erfahrungen

von Dennesito am 25.08.2008 23:42

Ich würde gerne, dass man hier seine Erfahrungen mit "Ich Botschaften" mit allen Forumnutzern teilt. Mit "Ich Botschaften" meine ich Zeichen, die man vom Unterbewusstsein, zweitem Ich, geistlichem Führer, oder was/wem auch immer gekriegt hat. Egal ob es "plötzliche Gedanken" sind, auf die man normalerweise nicht kommen würde... Oder eine "Botschaft" die man im Leben gezeigt kriegt, während man nicht weiter weiß oder eine Frage an sich/Gott gestellt hat. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine? ^^ Also schreibt hier bitte eure "alten Erfahrungen" und natürlich auch eure "neuen Erfahrungen"

Ich beginne dann mal:

1. Während ich vor 2 Wochem am überlegen war ob ich mit Schule aufhören soll oder nicht, habe ich mir selbst an "meinem letztem Schultag"gesagt/gedacht, dass ich meine Augen und mein Gefühl offen halte für Zeichen, welche Entscheidung nun für mich "Richtig" ist. Naja die Zeichen waren für mich eindeutig...
- Ich fühlte mich so vom allgemeinem Gefühl her in der Schule total shize
- Ich hatte Rückenschmerzen (keine ahnung ob das an den unbequemen Stühlen lag, oder an was anderem)
- 2 Lehrer haben sich über die "neuen Regelungen" vom Schulministerium aufgeregt und eben gesagt, was alles so geändert wurde, wodruch den Schülern und Lehrern das Leben in der Schule nur noch schwerer gemacht wurde.
-[und nun der Auslöser/kick in hintern/bombenzünder/whatever] Ich hatte einige Freistunden und kam dann zur 10 Schulstunde wieder in der ich bis zur 12ten Stunde Unterricht hätte.. Da erfahre ich dann, dass das alles um eine Stunde verschoben wurde. Also, dass es erst ab der 11 Stunden beginnt und nach der 13ten aufhört... Das war mir dann zu viel des Guten und ich bin abgehaun....

An dem Tag waren mit die "Zeichen" einfach eindeutig.. Ich habe auch darauf geachtet, was ich vom innerem Gefühl fühle. In der Schule war das innere Gefühl shize, und als ich mich dann endgültig entschieden habe, war mein inneres Gefühl so "lebendig" und "froh" wie noch nie :D Und bis jetzt hat es sich auch so gehalten. Ich gehe zur Zeit so zuversichtlich, offen, fröhlich und mit Power durchs Leben wie NOCH NIE ZUVOR! Und das erste mal bin ich mir auch sicher, dass mich NICHTS und NIEMAND mehr von meinem Thron runterstossen kann =D


2. Gestern gegen 23 Uhr, also als ich schon im Bettchen lag und kurz vorm einschlafen war, versuchte ich in meinen Gedanken zu "mir selbst"/meinen zweitem Ich/meinem Geistesführer/oder was auch immer Kontakt aufnehmen und Bat um eine Antwort oder ein Zeichen... Plötzlich klingelt das Telefon O.o ich war bisschen erschrocken, gehe und ran UND.............................................. es war meine Mom ^^ sie hat gefragt ob ich gerade Pro7 gucke, weil dort gerade ein Film über einen guten Kämpfer lief, und sie mir einfach bescheid sagen wollte. Das fand ich sehr nett, aber ich wollte eigentlich schlafen. Naja, dann folgte ich eben "diesem Zeichen" und ging in das Zimmer von meinem Bruder wo noch der Fernseher an war. Ich schaltete kurz auf Pro7 und da lief dann (?)Ong Back(ein Action Kampffilm mit sonem Muan Thaiboxer) und der Typ da machte gerade ziehmlich beeindruckende Stunts/Sprünge. Ich musste dann grinsen und ich dachte mit: Ja okay, dann mache ich es eben so wie ich es sowieso schon vor hatte. Erstmal Zeit investieren um meinen Körper und Geist zu trainieren und besser zu beherschen.(In anderen Worten: "Mich selbst finden")
Naja dann ging ich schlafen und kann mich leider an keinen Traum erinnern..... hmmpf.. das Ausschalten der Träume ging leicht, aber das Einschalten scheint bisschen schwerer zu sein >.<


Hört sich für manche vielleicht nicht sehr spektakulär an, aber ich glaube nicht an sowas wie "Zufall". Wer selbst auf solche Dinge im Leben achtet, wird wahrscheinlich erstaunliches Feststellen und auch leichter aus verzwickten Situationen rauskommen.

Uau, da fällt mir gerade ins Auge:
Wenn man das Wort "ZUFALL" auseinander baut, dann hätte man ja "ZU FALL" und das ist recht nah an "ZU FALLEND". Also sozusagen, dass dir etwas "ZU geFALLen" ist.... hmm vielleicht ist da ja was dran... vielleicht auch nicht :P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2008 23:48.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Nex am 26.08.2008 13:02

Gefällt mir sehr gut Dennesito!

Ich mache auch immer wieder die Erfahrungen, sobald ich mich gedanklich mit etwas neuem beschäftige, mir die Informationen zum nötigen Durchblick geradezu "zu fallen". Dies ist natürlich dann aber kein Zufall im Sinne eines beliebigen Glücks - um es einmal so auszudrücken. Manchmal spüre ich auch so etwas wie eine "unsichtbare Hand", ein intensiv empfundenes Gefühl, wie eine nicht sichtbare Präsenz, die mich regelrecht in eine gewisse Richtung "schiebt". Mit diesem Forum ging es mir zum Beispiel so. Es war eben keine Beliebigkeit, die mich auf Dave´s fast-geheim-Seite gebracht hat, sondern das Ergebnis einer Suche, bei der ich eine enorme "Unterstützung" erhalten habe.

Ich kenne dieses Gefühl einer unterstützenden, manchmal sogar beschützenden Präsenz seit vielen Jahren. Die anfängliche Skepsis, die mein Verstand mir einflüsterte, ist mittlerweile einem tiefen Vertrauen gewichen. Es hat sich zu einem regelrechten Instinkt entwickelt, der höchst zuverlässig arbeitet. Ich weiß, wenn ich auf diese Einflüsterungen höre, ich nichts falsch mache und egal in welche Richtung es mich letztendlich führt, dass es immer gut und richtig so ist. Ich kann daher Deine "Schulentscheidung" von diesem inneren Standpunkt sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich dir davon aus guten Gründen trotzdem abgeraten habe. Weil ich halt weiß, dass du auch noch etwas später, nach dem Schulabschluss zu einem solchen tollen Gefühl gefunden hättest, wie du es beschreibst. Trotzdem aber finde ich deine Entscheidung auf eben diese "höheren Einflüsterungen" zu hören auch äusserst respektabel. Dies zeigt eine Reife, ein gesundes Vertrauen in sich selbst, das ich in Deinem Alter auch gern gehabt hätte.

Ich glaube an ein höheres Selbst (andere nennen es Seele) mit dem man durchaus einen Kontakt herstellen kann. Dazu muß man allerdings bereit sein, einen inneren Sinn zu entwickeln mit den man aufmerksam in sich hineinhören kann. Auch über unsere Träume treten wir oft in einem Dialog mit unserem höheren Selbst. Je intensiver und bewusster sich dieser Kontakt gestaltet, desto leichter fällt es einen auch, wichtige und prägende Entscheidungen zu treffen und sich ganz allgemein einigermaßen sicher durch´s Leben zu schlängeln.

Viele Menschen fragen nach den Sinn des Lebens. DEN Sinn an sich gibt es aber nicht. Wir alle stellen uns vor jeder Inkarnation in eine neue physische Existenz gewisse Aufgaben, die uns in Erfahrungswelten führen sollen, mit dem unser höheres Selbst noch keine physischen Kenntnisse sammeln konnte. Ein übergeordneter Sinn, der für uns alle einen gewissen Maßstab bedeutet, ist es daher, Erfahrungen mit der Umsetzung von Gedanken, Bewusstseinsinhalten in physische Materie zu sammeln. Das es angesichts dieser beinahe grenzenlosen Fülle an Erfahrungsmöglichkeiten mit einem einzigen Leben nicht getan ist und wir uns daher einem Inkarnationszyklus unterwerfen müssen, ist dann natürlich zwingend logisch.

Diese "Ich-Botschaften" - das glaube ich zutiefst - sind Signale von uns an uns selbst, Botschaften des höheren Selbst an das inkarnatierte Ich, das ein Teil des Gesamtselbsts auf der physischen Ebene ist. Manchmal tritt es in Verkleidungen auf. Daher rührt meines Erachtens auch der Engelsglaube vieler Menschen, wie er zur Zeit ja auch wieder höchst lebendig ist. Begegnungen mit seinem eigenen Schutzengel macht beihahe jeder Mensch einmal irgendwann in seinem Leben. Wenn das höhere Selbst in solchen symbolträchtigen "Verkleidungen" auftritt, dann deshalb, weil es genau weiß, wie und in welcher Form, wir es am Besten akzeptieren können. Aus dem gleichen Grund, verkleiden sich tiefsitzende Ängste aber auch z.B. in Dämonen. Beides, Engel wie Dämonen sind jedoch Illusionen, die nicht nötig wären, würden wir uns besser selbst erkennen. Dieser Thread hier könnte eine Gelegenheit dazu sein.

Bin sehr gespannt darauf, welche Erlebnisse in diesen Zusammenhang hier noch geschildert werden. Klasse Idee Dennesito!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Hades am 26.08.2008 13:50

Ich finde dieses Thema sehr interessant, da ich mich ja erst seit einigen Tagen mit dem "Ich" beschäftige.

Ich war in der Vergangenheit oft in Situationen, in denen ich meinem "Gefühl" gefolgt bin, oder aus "Zufall" (welches Wort kann man stattdessen benutzen?) habe ich Menschen kennengelernt, bin in Situationen geraten usw usf.

Es war im Grunde auch nur "Zufall", dass ich hier landete. Ich kenne fast-geheim.de schon seit langer Zeit, habe es auch seitdem in meinen Favoriten. Ich öffnete meinen Browser, ging in die Favoritenliste, und der Klick löste sich "zufällig" auf fast-geheim.de . Naja, ich ließ ihn laden, man kann ja auch mal schauen ob endlich Kapitel 2 fertig ist, dann sah ich unten "Forum" stehen, klickte darauf schaute mich um und meldete mich an :-) .

Oder wie der letzte Abend, wo ich diese erstaunliche Sichtung machte, mit den rot-orangenen Schiffen...Mein Gefühl trieb mich erneut zum Fenster..

Ich ersteigere heute "Gespräche mit Seth" und bin davon überzeugt, ich werde 'ne ganze Menge lernen. Ich hoffe ich lerne auch mehr über das "Sein". :-)

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Hanswuast am 28.08.2008 19:05


Nach meiner bisherigen Erfahrung würde ich statt "Zufall" den Ausdruck "Bestimmung" vorziehen. Wie wir immer mehr erfahren, gibt es keine Zufälle in dem Sinne, also "muss" es die Bestimmung sein, denn stets wird aus einer solche Situation eine ergreifende Erfahrung gezogen und als Ereignis gerne erzählt.

Seit meiner Kindheit habe ich "meine" Eingebungen mir selbst gegenüber. Vor Jahren erst begriff ich, dass es stets gut gemeinte Hinweise waren und weiterhin sind. Ob wir das den "7. Sinn" oder anders nennen, jedenfalls ist das nicht zu unterschätzen, denn meistens heisst es später: "Hätte ich besser auf mein Gefühl gehört."

Erst vor ein paar Wochen ergab sich in mir ein Zwiegespräch: Erst kamen Worte, dann ganze Sätze und als ich anfing, darauf mit Antworten zu reagieren, entwickelte sich eine korrekte Unterhaltung. Das Gefühl dazu war positiv, weswegen ich dabei blieb und mich dem weiter hingab.

Als Konsenz war meine momentane Konstitution gegeben, die ich wohl bearbeiten soll. Mir wurde "gesendet", dass ich in einem halben Jahr relativ fit für weitere Schritte sein soll. Seitdem mache ich mich fit, höre auf zu Rauchen und stelle mich positiv auf die kommende Aufgabe ein.

Natürlich werdet ihr erfahren, was das sein wird :D

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Nex am 28.08.2008 19:37

Respekt Hanswuast!

Vielleicht sollten wir so allmählich alle auf unsere Fitness achten ... wenn es für einen guten Zweck und zukünftige Aufgaben ist.:-)

Stimme dir auch mit dem Begriff "Bestimmung" zu. Ich denke, wir sind uns einig, dass damit "Selbstbestimmung" gemeint ist ...:cool:

@ Hades!

Du kommst mir manchmal schon so weise vor, dass ich fast glaube, dass vieles, was du noch lernen wirst, dir manchmal wie eine Wiederholung erscheinen wird ...:D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Hades am 28.08.2008 22:11

@Nex:

Du wirst lachen, aber ich fühle mich oft so. Ich will keinesfalls eingebildet klingen, aber ich bin so gut wie nie geistig überfordert, ich habe keine Probleme etwas zu verstehen und kann --frei-- Gedanken entwickeln, dass es mir manchmal schon gruselig vorkommt.

Ich komme mir auch schon so alt und erfahren vor, obwohl ich gerade mal 17 bin! Die meisten Menschen haben ein "Thema" im Leben, denen sie sich verschreiben, und achten auch nur darauf immer dem "Thema" treu zu bleiben und sich nicht dagegen zu wenden, merken noch nicht mal, dass es so viel mehr im Leben gibt. Aber ich vereine in mir so viele "Themen", so viel Wissen und auch schon Erfahrung. Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis, ich weiß sofort mit wem ich es zu tun habe, ich merke wenn ich belogen werde oder wenn jemand eine Show spielt.

Ich rede nie so über mich, weil die Menschen damit nichts anfangen können. "Jugendlicher Leichtsinn", "kindliche Fantasie", "so haben wir uns alle in dem Alter gefühlt", bla bla. Ich merke doch wer ich bin, und dass es nicht nur eine (jugendliche) Phase ist. Es kann sein, dass ich deswegen nicht so gut mit Menschen auskomme, weil ich sehe, was ich für nen Haufen ungenutztes Potenzial vor mir habe. Das beste ist ja immernoch, dass der Mensch nichts lernen will. Er glaubt einem nichts, selbst ---wenn man es beweisen kann--- , weil diese Menschen nicht einsehen wollen, dass man noch lernen kann, dass man vielleicht einen Fehler gemacht hat, dass man vielleicht sein halbes Leben lang nur Schwachsinn geglaubt hat! Die Stärke zeigt sich, wenn man das akzeptiert und nun einen Schritt weiter geht, und sich öffnet, für all das unglaubliche, was diesem Planeten, und uns, wiederfährt.

Ich versuche in jedem Moment, in dem ich die Gelegenheit dazu habe, zu helfen, ein weiteres Prozentchen des Hirnes zu nutzen, aber man wird nicht für ernst genommen. Ein Kind muss auch erst auf die heiße Herdplatte fassen um zu merken, dass es wirklich heiß ist. Genauso ist es mit dem Menschen. Er muss nach und nach lernen, hinter die Fassade der Politik zu schauen und das wahre Leben erkennen, mit all seinen Vorteilen, aber auch Verpflichtungen.

Ich glaube, eine meiner Lebensaufgaben ist es, zu lehren. All diese FAKTEN zu lehren, die jeder sehen kann, aber nicht will. Die Menschen wollen nicht an Außerirdische glauben (was hat das mit Glauben zu tun...), weil Hollywood sagt, dass diese böse sind und uns Menschen ausrotten wollen. Im Unterbewusstsein speichert sich das ab, und so wird unterbewusst eine Barriere erbaut, die alles, was mit Außerirdischen zu tun hat, abblockt. Genauso ist es auch bei anderen Themen, die Hollywood perfekt behandelt.

Mein ganzes Leben lang war ich meinem Alter weit voraus. Ich konnte mit 4 besser lesen als viele Erwachsene, mit 5 konnte ich bereits dividieren und multiplizieren... Das unglaubliche daran ist, keiner hat es mir beigebracht. Ich konnte es einfach. Ich kann mich noch genauestens an eine Szene erinnern, wo ich 4 war. Wir waren mit unserem braunen Ford Sierra in Gießen unterwegs, ich saß auf der Rückbank links und trug einen extrem geschmacklosen lilanen Pullover. Ich sah, wie immer, aus dem Fenster und sah an einer Hauswand die Buchstaben "D E I C H M A N N" senkrecht stehen, und fragte dann meine Eltern "Gell, an dem Haus steht Deichmann, oder?" . Meine Mutter drehte sich um sah mich an, als hätte ich mich ins Auto teleportiert und testete meine Lesfähigkeit mehrfach, weil sie es nicht glauben konnte.

Ich weiß, ich werde noch so unglaublich viel lernen, aber das gelernte WILL ich auch weitergeben. Ich habe das tiefe Bedürfnis an dem Menschheitsgerüst zu wackeln, um ein bisschen Wissen einzutrichtern. Und ich werde es auch tun. Davon kann mich keiner abhalten. :D

Oh mann, so viel, wie das Wort "ich" jetzt in diesem Text vorkam, könnte es ja fast eine Biographie sein. Normal hätte ich noch etwas weiter geschrieben, aber ich will niemanden nerven, der jetzt vielleicht denkt "Ach was ein Neunmalkluger", oder "was ein egozentrischer Kerl" oder was auch immer...

--

Aber zurück zum Thema "Ich-Botschaften" :

Ich habe Dienstag Abend mal wieder eine "Diskussion" mit meinem Vater gehabt, der Zeuge Jehovas ist (das wäre auch mal raus...). Mir ist das peinlich, weil ich indirekt was mit diesen Geistverpestern zu tun habe. Jedenfalls haben wir über ein Teleskop gesprochen, was ich unbedingt haben WILL, aber da ich momentan kein Geld habe, fragte ich ob er es mir vorschießt. Und dann kam er sofort mit dem Satz "Ich weiß dass Du an Außerirdische glaubst". Ich dachte auch erstmal "lol". Dann sagte ich "Ich glaube nicht an Außerirdische, ich WEIß, dass es sie gibt. Schließlich befasse ich mit seit einigen Jahren umfassend mit diesem Thema". Er dann: "Werd endlich erwachsen und werd normal". Ich dann "Nein, das hättest Du wohl gerne, dass ich mein Hirn auf Stand-By schalte und genau so ein Zombie werde wie alle anderen, die ihr Leben wie ein Drehbuch führen. Geburt-Schule-Arbeit-Rente-Tod. Das ist vielleicht Dein Drehbuch, aber nicht meins.". Er redete noch irgendwas von "Gott", aber ging dann. Nach etwa 2 Minuten ging ich auch nochmal hoch und stellte mal ein paar Fragen.

"Warum hat denn Dein Gott so ein riesiges Universum erschaffen, um nur einen Planeten mit Leben zu bedecken. Unser Sonnensystem hätte doch gereicht, weil, wenn Gott es will, die Menschen eh nicht weiter raus kommen. Warum hat Dein Gott Pyramiden auf dem Mars gebaut und dort noch einen Berg zu einem Gesicht gemacht? Sollte das vielleicht lustig sein? Du hast Dich nie mit dem Thema "Außerirdische" befasst, trotzdem schüttelst Du sofort den Kopf und winkst ab (er grinst dabei noch so schlau..)."

Er: "Ich brauch mich damit nicht befassen, ich kenne die Wahrheit. Und ich kann mich auf Jehova verlassen, er lässt mich wiederauferstehen im Paradies."

Ich: "Sag mal, bist Du wirklich so naiv? Es tut mir innerlich weh, so was zu sehen. So eine Ignoranz. Gerade Du "Mann der Wahrheit" solltest so begierig nach Wahrheit sein, dass Du Dich mal mit Fakten beschäftigst. Aber Du liest lieber Eure Propaganda und bleibst ein Schäfchen auf der Weide. Les mal was neutrales."

Danach bin ich gegangen, und war für den Rest des Abends mies drauf, weil das über meinen Verstand hinaus geht, wie BLÖD man eigentlich sein kann. Ich weiß er ist mein Vater usw. , aber trotzdem nehme ich mir das Recht diesen Hirnzustand zu benennen. Ich denke manchmal, dass er wie ein Roboter ist, ich sehe kein Leben in ihm, keinen Funken von Bewusstsein...

Naja, dann kam gestern Abend eine "Ich-Botschaft". Ich hatte im Kopf ein Bild von "Vox", dem Fernsehsender, und gleichzeitig das Bedürfnis mal zu schauen was da läuft. Also ging ich hoch zu meinem Vater, fragte ob ich mal kurz was nachschauen dürfte und schaltete auf Vox. Dort lief gerade eine Dokumentation über die Erforschung des Weltalls, auf der Suche nach erdähnlichen Planeten. Das passt doch wie die Faust aufs Auge. Ich habe ihm gesagt, dass er das mal schauen soll. Aber er schaltete aus und ging ins Bett...

Sein Leben ist, so gesehen, vorbei. Er hat nichts zu erleben, außer "das jüngste Gericht". Das ist sein Lebenssinn, warten bis es soweit ist um dann im Paradies wiederaufzuerstehen. Bisschen fad, finde ich...

Ich habe mich schon ein bisschen damit abgefunden, auf Dummheit und Naivität zu stoßen, und sage mir dann immer bei hoffnungslosen Fällen "Sei froh, dass Du denken kannst, Sascha. Sei froh, dass Dein Geist frei ist und Du das Leben in vollsten Zügen genießen kannst, jeden Tropfen Wissen aufsaugen und speichern kannst, und unterscheiden kannst, was gut, und was schlecht für mich ist."

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von BlackMesa am 28.08.2008 22:31

Ich hatte dein Problem bis jetzt noch nicht, dass ich auf einen Verwandten stoße, der sich ein "gewisses" Bild von der Welt macht. Es gibt ja wie gesagt immer verschiedene Meinungen. Und ich hatte über genau dieses Thema mit meiner Mutter gesprochen. Ich habe mich auch gefragt, wie denn Gläubige in ihrem Glauben so kurzsichtig sein können, nur die Auslegung anderer zu "kopieren".

Ich hatte dann gefragt, warum ich nicht einfach jeden davon überzeugen kann, dass jeder den Weg der eigenen Wahrheitsfindung gehen soll / muss. Sie sagte dann aber, dass ich in diesem Punkt tolerant sein muss. Ich muss sein Bild akzeptieren, obwohl mir es unlogisch erscheint, denn für eben diesen Menschen ist SEIN Bild das einzig richtige. So eingeschränkt das in meinen Augen auch sein mag...Mit dieser Erwähnung der Toleranz hat sie alle meine folgenden Argumenten schon im Vorraus über den Haufen geworfen, da ich dann erkannte, dass das der einzige Weg zum Frieden ist.

Ich habe auch ziemliche Probleme damit, wenn ein Mensch, abseits von Religion die Welt nicht in dem Maße erfasst wie ich es tue, und dann auchnoch abfällig redet. Damit komme ich nicht klar. Schlimmer ist aber nur, wenn du versucht ihn zu überzeugen, er dann aber schon automatisch auf stumm schaltet. Das ist ein schlechtes Gefühl, weil du quasi die "Hilflosigkeit" erkennst, aber, obwohl du willst, nichts dagegen machen kannst...

So, ich würde auch gerne weiterschreiben, muss aber so langsam...

Aber Hades : Wir sind uns ziemlich ähnlich, glaube ich

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Hades am 28.08.2008 22:43

@BlackMesa:

Juhuu, bin nicht der einzige durchgeknallte :D

Das mit der Toleranz ist auch so eine Sache. Man kann nicht alles tolerieren, aber man kann auch nicht gegen alles etwas unternehmen. Manchmal muss man einfach die Zeit laufen lassen, die regelt das dann schon, so oder so.

Und ich muss mir sehr viel abfälliges anhöen von meinem Vater. Auch in bezug auf Außerirdische. Sobald ich einen Satz anfange sagt der was total blödes, was nur seine eigene Beschränktheit beweist. Ich habe den Fehler gemacht und ihm von meiner Sichtung erzählt. Im Nachhinein hätte ich es nicht tun sollen, weil er es nicht versteht. Außerdem ist es für mich irgendwie intim, etwas was im Grunde nur mich was angeht, weil sich währenddessen einiges in mir abgespielt hat, hauptsächlich im Kopf. Euch so etwas zu erzählen ist was ganz anderes, ihr wisst wovon ich rede und muss nicht großartig was erklären, meistens wisst ihr sowieso eher als ich, was etwas zu bedeuten hat. Ich musste mir ja auch noch anhören, als ich ihm davon erzählte, dass ich die Finger von den Drogen lassen soll, obwohl ich nie welche genommen habe, und das auch nicht vor habe, zumindest keine künstlichen. Diese Pilze würden mich schon sehr interessieren, aber die haben rein gar nichts mit Drogen zu tun. Außerdem bin ich reif genug zu entscheiden, wann ich sowas nehmen kann. Und ich weiß, dass es noch lange nicht so weit ist. Ich glaube mit Hilfe des Pilzes kann man in direkten Kontakt mit dem ICH kommen, bei den südamerikanischen Ureinwohnern galten die Pilze als Hilfsmittel um "mit den Göttern zu reden". Aber ich bin noch nicht soweit, das spüre ich.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Dennesito am 28.08.2008 22:43

Uau Hades! Du sprichst aus meinem Munde... nur dass du es auch sogar noch besser in Worte gefasst hast, als ich es jemals könnte ;)

Die einzigen kleinen Unterschiede dabei zwischen dir und mir sind, dass ich:
- Nicht wie du in jedem Moment versuche zu "helfen" mehr vom Gehrin zu nutzen.... Ich habe es paarmal gemacht, bin zu oft auf Ignoranz gestossen und habe es seit dem gelassen und "helfe" nur noch wo um Hilfe gebeten wird(egal ob direkt oder indirekt).
- Ich konnte soweit ich mich erinnern kann noch nicht so früh rechnen und lesen wie du. Respekt ;) Glückpilz ;O
Naja aber ich fühlte mich in der Grundschule und bis zur 10 Klasse auf der Realschule unterfordert... dadurch habe ich dann langeweile empfunden, nie Hausaufgaben gemacht(weil: zu einfach und hat mir nix gebracht wenn ich sowieso schon alles verstanden und verfestigt habe) und immer wenn nix "neues" im Unterricht kam, habe ich abgeschaltet... Und ab der 11 und 12 begann ich eben die Unsinnigkeit für mich zu entdecken.
- Was meine Bestimmung auf der Erde ist weiß ich noch nicht so genau... Ich vertrete auch mehr die Meinung dass die Menschen(genauso wie ich) vieles einfach selbst mal erleben und durchstehen müssen, um "es" zu verstehen und zu lernen, anstatt, dass man es ihnen erzählt. Ich würde zur Zeit sagen, dass meine Aufgabe ein Mix aus Lehrer und Kämpfer ist....


Das sind auch die ständigen sprüche die man von Erwachsenen/Älteren hört:
-"Ja ich dachte auch früher ich wäre so superschlau."
-"Werd erstmal erwachsen/älter, dann verstehst du was davon und kannst mitreden."
-"..., ich bin mehr als doppelt so alt wie du! Ich weiß es wohl besser!"
- ect.

Da vergeht mir dann einfach die Lust für solche Leute meine Energie zu verschwenden. Wie du sagtest, hift bei denen wohl erst selbst mal auf die heisse Herdplatte packen, damit sie irgendwann merken: "Oh, da ist ja wohl doch was dran an dem was er sagte."

Wenn ich in paar Tagen/Wochen/oder Jahren meinen Weg(der wahrscheinlich aus mehreren Wegen bestehen wird) gefunden habe, dann sage ich euch bescheid(wenn ich dann überhaupt noch die Möglichkeit dazu habe, oder es als Nötig empfunde ;) )

Edit: oh da fällt mir noch bisschen was ein:
- Meine Mom spricht jede Woche für ca 1 Stunde mit 2 Frauen von Zeugen Jehovas über die Bibel. Das macht sie schon seit ca einem Jahr und alles beruht einfach darauf sich auszutauschen. Meine Mom hat noch nichtmal einen cent gezahlt und diese Frauen sind wirklich nette Menschen. Wie schon gesagt: Beurteile nich nach Alter, Aussehen, "Rasse", Nationalität, Religion, ect.
- Dein Angesprochenes "Geburt-Schule-Arbeit-Rente-Tod" Drehbuch, darüber habe ich mir vor paar Wochen auch zum ersten mal richtig Gedanken drüber gemacht. Leider leben wirklich fast alle Menschen danach... das finde ich sehr sehr sehr sehr schrecklich! Ich habe mich daraus gelöst und kenne andere die es auch schon vor Jahren getan habe oder innerhalb der nächsten Jahre tun werden........... WIR MÜSSEN IM >>JETZT<< LEBEN!
- Uau deine Ich-Botschaft hat auch den Nagel auf dem Kopf getroffen und ist so eindeutig und eben auch "stärkend" für dich!
- Das mit deinem Vater reicht dir wohl als Erfahrung/Lehre, dass man diese Themen bei manchen Leuten einfach deines und ihres Willens als Tabu halten sollte. Die Erfahrung habe ich auch vor paar Monaten öfter mal gemacht und sehe/höre immer wieder wie andere Leute die gleiche Erfahrung machen.
- Wie du schon sagtest, lösen manche Ereignisse(in dem Fall die UFO Sichtung), Töne(die hochen Frequenztöne von youtube z.b.), Bilder(z.b. Kornkreise), Träume, ect. Vorgänge im Kopf und/oder in der Seele ab, die bewusst und unbewusst eben unser Bewusstsein erweitern und "neues in uns freischalten" bzw. "uns neues klarmachen/verdeutlichen".
- Uau echt nocheine Gemeinsamkeit zwischen uns.... Ich dachte mir auch immer ich lasse 100% die Finger von all dem künstlichem Drogenzeugs, jedoch das 100% natürliche(in dem Fall die Pilze) würde ich VIELLEICHT gerne IRGENDWANN mal, wenn ich bereit dafür bin und Leute habe, die während dem Einnehmen ein Auge auf mich werfen, damit ich auch 100% nicht in die falsche Bahn gerate, mal ausprobieren.

BlackMesa, Hades und Dennesito.... das 17-Jahre-Powerteam.... Die neue Generation der Lichtkrieger, die MutterErde beistehen und helfen die noch schlafenden Menschen wach zu rütteln und auf unser neues Zeitalter und Paradies vorzubereiten :P

@BlackMesa: Hab mal so einen klizekleinen Tritt in den Hintern für dich: Ich weiß, PC und Konsole spielen macht total fun, aber Versuch es so wenig wie Möglich zu halten, oder am besten ganz abzuschaffen. Ich habe auch sehr viel früher gezockt, aber durch mehrer Geschehnisse bin ich dann zum Entschluss gekommen alles Game vom CPU runterzuschmeißen. Die Vorteile sind rieseig(genauso wie beim Rauchenaufhören)... Man hat mehr Zeit für Wichtiges und spart Geld/Nerven. Vorallem jetzt schon, wo die Zeit "schneller" vergeht ist viel computerspielen(in meinen Augen ist schon täglich 45 Minuten VIEL) kostbare verlorene Zeit.... Wenn ich dich mit diesem Ratschlag motivieren könnte das PC spielen wegzulassen bin ich froh.... ansonsten behalte es im Hinterkopf und vielleicht entscheidest du dich ja doch früher oder später dafür. ;) Vielleicht kommt ja auch bei dir ein Ereigniss, wodruch bei dir Computerspielen plötzlich total egal sein wird... wir werden sehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2008 23:47.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Hanswuast am 29.08.2008 01:32


IHR SEID GENIAL!!! :D

Ich möchte zu den Reaktionen der "Alten" schreiben, dass sie es nicht anders gewohnt sind, wobei die "Gewöhnung" eine Art Erziehung der Politik ist. Kind sein, Schule, Ausbildung meist ohne Berufung, Studium oder auch nicht, Arbeiten, Kind(er) zeugen, weiter arbeiten, Rente, Ende, das ist der vorgeschriebene Weg der Politik, nicht des Lebens ansich. Dadurch wird der Mensch in der Situation dermaßen von der eigentlichen "Ent-wicklung" abgelenkt und vom Alltag (All-Tag?) eingenommen, dass weitere offene Studien am Leben sowie eigene freie Entscheidungen verhindert werden - und das mit voller Absicht. Dementsprechend kommen Ansichten der neuen Generationen nicht zum Tragen, wie es sein sollte, weil die Alten sich selten bewusst sind, dass die Jungen das Wissen schon in sich haben und nur abgerufen und unterstützt bzw. gefördert werden muss. Auch in den Schulen wird dies mit eintönigem Unterricht nach Lehrplan verhindert, der wiederum von einer höheren Instanz der Politik folgend nach diesem Prinzip aufgebaut ist. Tut sich in der Schule ein frei denkender Schlaukopf auf, wird er entweder denunziert oder nach erfolgreichem Abschluss in "Gewahrsam" des Staates genommen, um bloß nicht freies Denken zu verbreiten oder eben seine Cleverness an andere Stellen weitergeben zu können.

Ich war selber in der Schule unterfordert und wurde denunziert, oft vom Unterricht mit fadenscheiningen Gründen entlassen und durfte nicht einmal mehr Klassenfahrten mitmachen. Meine Intuition sagte mir, dass ich recht habe und ich bin auf meinem Weg geblieben. Es war bis heute alles richtig!

Euch möchte ich schreiben, dass ihr sehr weit seit und hier von uns "freien Alten" weiterhin die bestmögliche Unterstützung bekommen werdet.

RESPEKT!!! :D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum