Sichtung von: NiewarmehrAnfangalsJETZT

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Sichtung von: NiewarmehrAnfangalsJETZT

von weirdo am 19.01.2012 14:11

Übertragen aus: "Allgemeine UFO Diskussionen"
von: NiewarmehrAnfangalsJETZT am 19.01.2012 11:04:59

Hallo alle zusammen,
also ich war noch sehr Jung(8-10j)da habe ich etwas fliegen sehen(keiner lacht bitte)das aussah wie eine toastscheibe mit ner pfirsichhälfte drauf,also nicht wie die sonst beschriebenen flugobjekte,die man auch auf verschieden videos sehn kann....
es bestand aus einem metall das farblich nicht so hell wie silber war und nicht so dunkel wie anthrazit-grau ....das metall war nicht glänzend aber auch nicht matt wie so grundierungslack...eher so wie seidenmatt,oder matt metallik ...es hatte unten drunter scheinwerfer wie von so nen rockkonzert,nicht wie so riesen hallogenleuchter,sah voll nicht modern aus kein bläuliches licht es war weiß wie so standart glühbirnen,
es flog geräuschlos aber ich wurde auf den himmel aufmerksam weil ich stärken luftstrom von dieser richtung bemerkt habe meine haare wehten auch ein wenig zur linken schulter hinüber, weil das objekt so rechts von mir ca.ich schätze 80m rum entfernt und sich in ca der selben höhe auch befand....ich stand da habe mich nicht bewegt,nur noch ganz langsam und tief meine atemzüge getätigt ,ich hatte keine angst,dennoch fühlte ich mich total verunsichert und dachte mir nur das es nicht so aussieht wie man immer ließt oder wie sie in filmen gezeigt wurden...ich dachte ehr so an ein toast hawaii aus metall und wird so von der grundrissgröße von unten gesehn schätzungsweise ca.50qm betragen haben ,also nicht so megariesigder höchste punkt von der unterplatte zur kuppel hin wird um die 30m hoch gewesen sein....denke das war so um die 1988 rum es ...war hell am tag zwar kein klarer himmel aber auch keine dunklen gewitterwolken oder so zu sehn,und ich habe es richtig wahrhaftig gesehn,nicht einfach nur schemen haft...ich war zu diesem zeitpunkt in der nähe vom witten bahnhof auf dem weg zur arbeit meiner mutter ....das teil flog ganz gemütlich scheinbar von linker schulter seite hinter mir über mich weg und setze seinen weg schräg vor meinem rechten schlüsselbein aus gesehn einfach fort ,als wär es auf side seeing oder so ...total merkwürdig ,aber so habe ich es tatsächlich gesehn ...ich habe davon meiner mutter sofort berichtet und die meinte nur ich habe zuviele süßigkeiten gegessen....ähhhm ich weiß nicht ob ich zuvor welche aß,aber man bekommt vom zucker ja nicht solche hallos....
ist irgend jemanden so etwas in der art auch passiert passiert?habe nicht mit vielen über dieses thema gesprochen ,man sieht am lächeln der leute ,den du hast doch n bssi gelitten gedanken und keiner weiß auch so richtig was er mir dazu sagen soll,ich denke mal die haben keinen bock auf ne diskussion meiner glaubwürdigkeit die ich auch natürlich absolut immer vertreten werde ....

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Sichtung von: NiewarmehrAnfangalsJETZT

von sally am 19.01.2012 23:45

Sorry,
aber ist das jetzt ein neuer Thread?
"NiewarmehranfangalsJETZT"

War das vorher der falsche Thread?
Oder einfach nur mal wieder die Laune einer Person,die sich selbst sehr wichtig nimmt,frei nach dem Motto..........OHHHHHHHHH,ein neues Mitglied,aber ich bin hier der Texter!!!!!!????

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Sichtung von: NiewarmehrAnfangalsJETZT

von weirdo am 20.01.2012 12:16

Aber sonst ist Dir noch ganz wohl, sally? oÔ

Übertragen aus: "Allgemeine UFO Diskussionen"
von: NiewarmehrAnfangalsJETZT am 19.01.2012 11:04:59

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Sichtung von: NiewarmehrAnfangalsJETZT

von SirHighend am 21.01.2012 17:52

na ja, schon nich uninteressant. immerhin is witten nu auch nich weit weg.
und daß das teil nach mattgrauen toasthawai aussah, find ich auch nich schlim. nen fluggerät muß ja nich zwangsläufig unseren bekannten aeronautischen gesetzen und design unterliegen.
genau wie das hier UFO-Absturz Deutschland 2008

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2012 17:54.

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Sichtung von: NiewarmehrAnfangalsJETZT

von Szaryk am 23.01.2012 16:51

Ist natürlich schwer zu topen!
Da ist mein Film nur abklatsch.

"

Antworten

« zurück zum Forum