Provokationsagenten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Provokationsagenten

von mehr-Kaba am 04.11.2011 18:10

Wir reden aneinander vorbei^^ Mit ist völlig bewusst wie brutal die Polizei bei Demos vorgeht.
Mir geht es um etwas anderes. Wenn dieses Video echt ist wäre das eine Sensation und es muss verbreitet werden... Ich meine ist doch der Hammer. Der eindeutige Beweis für Provokationsagenten. Wenn es echt ist warum geht das nicht durch die Medien, warum erregt das kein Aufsehn? Das wäre ein schwerer Schlag gegen den Staat und die Polizei..

Wie Innen so Außen

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Provokationsagenten

von obione am 05.11.2011 19:54

ich habs wiegesagt schon öfters beobachtet, ein zivi macht oder bekommt ne ansage übern ohrstöpsel, wirft ne flasche, und die bullen kommen im mob und knüppeln los. denk mal sowas gibs schon seitdem es zivis gibt.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Provokationsagenten

von mehr-Kaba am 28.11.2011 12:22

Hab was Interessantes entdeckt. Passt wohl am Besten hier rein:

Schaut euch mal diese beiden Videos an:

Inszenierte Gewalt
What do the G20 & Occupy Movements Have in Common?

Verglecht hier:

NYPD Police Pepper Spray Occupy Wall Street Protesters
Officer Bubbles

Warum sollte man Gewalt inszenieren und damit die Masse beeinflussen, um dadurch Aggression hervozurufen??
Weil man WILL das es Aufstände gibt?

Wie Innen so Außen

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Provokationsagenten

von weirdo am 28.11.2011 13:35

KostasStuttgart21.jpg
Zeichnung: Kostas Koufogiorgos

Unter dem Aspekt, dass Gewalt bewusst und zielgerichtet geschürt wird, darf man wohl auch den "Arabischen Frühling" und die aktuellen Geschehnisse hierzulande rund um den Verfassungsschutz und der "Zwickauer Zelle" betrachten. Wieder greift hier meine Lieblingsfrage: "Qui bono?" - "Zu wessen Nutzen?". Über die Überlegungen, sie zu beantworten, wird's klarer...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum