Die revolutionäre Plasmakosmologie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Die revolutionäre Plasmakosmologie

von obione am 18.11.2011 14:43

die ausdehnung kann direkt beobachtet werden, mit unserem teleskopen können wir alles optisch beobachten.
schau dir bitte die alpha centauri folge an. für mich war aber neu das die hintergrundstrahlung auch quasi optisch zurückverfolgt werden kann, was aber seine theorie grundlegend wiederlegt. wie gesagt hier geht es um beobachtungen.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Die revolutionäre Plasmakosmologie

von g3m1n1 am 18.11.2011 14:52

nun, vielleicht könnte sich der Threadersteller mal dazu äussern. Hintergrundstrahlung etc.

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Die revolutionäre Plasmakosmologie

von flower089 am 19.11.2011 18:56

Nu...hab ich mir die Doku auch mal gegeben, bin aber wie üblich vielfach Anderer Ansichten, ist aber okay anzusehen und die Seite ist auch schön und informativ. 

Das schwierige an den Allgemein Diskutierten und Akzeptierten Vorstellungen im physikalischen und Allgemein naturwisssenschaftlichen Bereich ist, das das meiste niemals wirklich hinterfragt, das wenigste überhaupt verstanden wird, da zumindest dem Anschein nach sehr komplex und undurchschaubar. Zum Beispiel wird Allgemein die Theorie akzeptiert, das sich das Universum ausdehnen soll.

Wohin, in welchen Raum dehnt sich das Universum bitte aus ??? Ein Raum der das Universum enthält, dehnt sich in welchen Raum hinaus aus ??

Es gibt unzählige solcher Beispiele und Denkfehler, es ist zu einem guten Teil wie sonst auch, das was überall propagiert wird und durch den "Mainstream" gesegnet und von "seriösen" Wissenschaftlern verkündet wurde, muss zwingend wahr sein und wird in den meisten Köpfen als nicht mehr so leicht veränderbar abgespeichert.
 
Zur Thematik: Echtes unkonventionelles naturwissenschaftliches Wissen ( statt der üblichen Dogmen), die wirkliche Kosmologie, relativ leicht verständliche Erklärung einer Unzahl angeblich dubioser Tatsachen, wie z.B.: Warum ist die Erde hohl? Wie entstehen Erdbeben und Vulkane, Gezeiten etc. wirklich? Was steckt hinter den Ufo's und ihren Antrieben?? und und und.... kann ich mir nicht verkneifen den kontroversen, genialen Autor

JOSEPH H CATER

zu erwähnen.

Seine Bücher sind das Interessanteste und Unterhaltsamste was ich im naturwissenschaftlichen und physikalischen Wissensbereich je gelesen habe. Gehirnhefe erster Klasse.

Für mich in vielfachster Hinsicht eine Offenbarung, persönlich stimme ich den Thesen diese Mannes zu über 90 Prozent zu.

 

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2011 22:04.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Die revolutionäre Plasmakosmologie

von Xentor am 20.11.2011 08:56

Naja, ich hab mir nicht nur dieses Video auf der Seite angesehen.
Auch andere.
Und finde der Autor tendiert sehr zum zurechtbiegen von Daten, das sie zu seiner IDee passen.
(Gutes Beispiel, das Harry Potter Psychoanalys Video) *grins*.

Wenn ich nach dieser Weise vorgehe wie er, kann ich nahezu jedenm Film als Projektion einer unterschwelligen Psychoanalyse darstellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum