Ist das Forum ausgestorben??

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nibiru12

31, Männlich

Beiträge: 19

Ist das Forum ausgestorben??

von nibiru12 am 15.10.2011 18:51

hallo,

leider hab ich bemerkt, dass immer wenige Kommentare in den Unterforen gepostet werden.
Warum ist hier so wenig los?? bin jetzt seit fast einem Jahr registriert, und es scheint, dass die User sich immer weniger bei Diskussionen beteiligen??

Finde ich sehr schade, weil es hier wirklich sehr interessante Themen gibt und ich das Forum mag :/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2011 18:51.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ist das Forum ausgestorben??

von weirdo am 15.10.2011 19:35

bin jetzt seit fast einem Jahr registriert

Und dies ist Dein sechster Beitrag, das heisst: ein halber Beitrag pro Monat...
Deinen letzten Beitrag davor hast Du vor einem knappen Jährchen gepostet.

Finde ich sehr schade!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

nibiru12

31, Männlich

Beiträge: 19

Re: Ist das Forum ausgestorben??

von nibiru12 am 15.10.2011 20:28

ich war bisher mehr der stille Mitleser.
Nachdem ich meinen PC neu formatieren musste, und meine Lesezeichen gelöscht wurden, hab ich die Seite ne Zeit lang vergessen und bin erst seit 2, 3 Wochen wieder drauf gestoßen. Aber ja, hab bisher nicht viel gepostet- aber immerhin 2 Themen eröffnet ;)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Ist das Forum ausgestorben??

von khaos am 16.10.2011 14:40

Eine Community lebt und kann nur existieren wenn alle mitmachen.

Und genau dann macht es auch am meißten Spaß. Man ist dabei, man ist mitten drin, etc.

Einfach immer trauen seine Gedanken zu schreiben, egal wie abwegig sie vielleicht manchmal sein sollten.

<insert intelligent message here>

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ist das Forum ausgestorben??

von Xentor am 16.10.2011 22:47

Naja, ich sag halt nur was, wenn ich was zu sagne habe.
Weils so leicht ist andere sauer zu machen, wenn man nicht ihre Meinung / Glauben teilt, also bin ich beser grossteils still.

Antworten

Skubba

34, Männlich

Beiträge: 2

Re: Ist das Forum ausgestorben??

von Skubba am 16.10.2011 22:57

Wir verändern uns alle gerade zu dieser Zeit. Ob wir wollen oder nicht.

Ein Forum, eine Gruppe von Menschen die Informationen austauscht, die Antworten sucht.
Eine Gruppe mit Fragen, Positionen, Gedanken, die siche vereinen, werden größer und die Fragen weniger.
Je mehr Menschen die Wahrheit suchen desto weniger Lügen werden entstehen.
Die Menschen leben jetzt und hier und erwarten Taten aber jeder weiß die Menschen werden die Welt verändern nicht die Macht anderer sondern wir.


Es wird alles besser werden !!! 

Antworten

« zurück zum Forum