Kriege der USA

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Kriege der USA

von Asterix am 18.07.2011 19:11

Hier mal ein passender Bericht wie gut die USA zivile Opfer vertuschen:
Opferzahlen

Zusammengefast auf 70 Drohnenangriffe 600 Tote Zivilisten.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Kriege der USA

von Asterix am 18.07.2011 22:08

Das passt auch gut rein.

Kriese in Somalia

Hab mal bissel versucht ob sich für die Vorwürfe Beweise finden lassen.
Drohneneinsatz
Ich hab auch mal versucht heraus zu finden wie viele Zivile Opfer es bei US Angriffen in Somalia gab, hab da keine genauen Zahlen gefunden.

Das Ding ist folgendes. Nun stellt euch mal vor ihr seid ein Armer Bauer und Euer Haus wird nieder gebombt, die ganze Familie ist tot und das nur weil wer vermutet hat dort sitzt ein Terrorist. Wärt ihr nicht wütend auf den Bombenwerfer?
Würdet ihr euch nicht rächen wollen?

Weil mir ist was aufgefallen;
es werden sehr häufig Zivilisten getötet, was ist wenn das absichtlich gemacht wird?
Meine Theorie ist das absichtlich Hass produziert wird und sie wird als Terrorismus dann ausgelegt.
Dabei sind manche vieleicht einfach nur wütend auf die USA, weil Verwandte oder gar Familienmitglieder getötet wurden.

Das paradoxe ist das man oft Islamisten als Terroristen hinstellt, hat im Grunde aber nix damit zu tun.
Und noch paradoxer ist das sie den Terrorismus bekämpfen wollen aber viele Oberste Anführer mal auf der Gehaltsliste des CIA standen (berühmtes Beispiel Bin Laden).
Und noch paradoxer ist das man gegen Terroristen Kämpfen will aber an andrer stelle ihnen Waffen gibt; siehe Libyen, die Rebellen sind gar nicht so freundlich wie es hingestellt sind:
Menschenrechtsverletzungen der Rebellen
Man bedenke das sind die eigenen Landsleute.
Andre sagen Ihnen sogar Verbindungen zu Terrornetzwerken nach (also viele Mitglieder der Rebellen) und diese werden durch die NATO sogar unterstützt und Islamisten sinds auch.

doppeltes Spiel sage ich da nur

Antworten

onlyaguy

-, Männlich

Beiträge: 52

Re: Kriege der USA

von onlyaguy am 18.07.2011 23:55

das im krieg familien geschändet werden
das es ewig gegner gegen die ''invasoren'' gibt ist bewiesen.
siehe irak - abukraib
es gibt auch einen direkten name fuer diese order
das ziel ist vorwiegend islamische menschen gegen die usa ''sauer'' zumachen.

die frage ist wer da überhaupt noch richten kann
jeder kläger wird abgewürgt. die armee bleibt unbefleckt
die eigentlich die gerechten schützen sollte aber stattdesen missbraucht wird.

nur noch aliens können uns helfen oder ein asteroid der alles auslöscht
und die erde von dem virus mensch befreit.

wein :...( OAG

Antworten

Gliese_Ast

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Kriege der USA

von Gliese_Ast am 25.08.2011 11:27

Die USA haben jeden Krieg nur aus rein wirtschaftlicher Sicht geführt, 1er und 2er Weltkrieg eingeschlossen.
Es ging immer nur darum die eigene Machtsphäre zu erweitern bzw. sich Ressourcen zu sichern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum