Norwegen!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Norwegen!

von weirdo am 29.07.2011 19:51

Dann scroll Dich hoch zum Originalbeitrag... [Ok, der ist jetzt eine Seite zurück gerutscht.] Wichtiger ist allerdings letztendlich die Richtigstellung (die ebenfalls einen Verweis zum ersten Artikel enthält).

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2011 20:03.

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Norwegen!

von RadixX am 30.07.2011 08:46

Seltsam ist auch dass im Vierten Stock ein Feuer ausbricht,in ca.15 Meter Höhe über dem Boden (und in keinem Stockwerk darunter),obwohl die Explosion NUR auf der Strasse stattgegfunden haben soll.

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Norwegen!

von RadixX am 30.07.2011 09:30

Bild von http://www.rp-online.de/panorama/ausland/norwegen/Opferzahl-auf-76-korrigiert_aid_1015608.html

(Die Bearbeitungszeit ist zu kurz,wenn man noch mehr Text schreiben will)

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Norwegen!

von Doc am 05.08.2011 13:06

Wie ich oben schon erwähnte, gibt es in Europa jede Menge Menschen, die z.Zt. fast paralysiert vor Angst vor der unmittelbaren Zukunft sind. Es ist ein Fakt, daß tatsächlich zu viele (Unausgebildete, um nicht Ungebildete zu sagen;-)) nichteuropäische Menschen Europa "überfluten". Und das in einer Zeit, wo die europäischen Nationen für sich selbst zu wenig haben.
Da ich über 20 Jahre selbst Ausländer war, habe ich grundsätzlich nichts gegen Leute, die ihr Land verlassen, um woanders ihr Geld zu verdienen. Ich habe gegen keinen etwas, der in der BRD ein Geschäft hat, und damit Geld verdient. Ich habe aber etwas gegen Nichtdeutsche, die in deutschen Firmen arbeiten und dadurch Deutschen den Arbeitsplatz wegnehmen. Natürlich ist das ein hausgemachtes Problem, da die Deutschen in der Regel mehr Geld für den Job haben wollen, was m.A. nach völlig okay ist, da sie auch meist besser ausgebildet sind.

In fast allen anderen westlichen Ländern (außer Europa) bekommt man kein Einreise- und Arbeitsvisum, wenn es "Eingeborene" gibt, die denselben Job auch ausfüllen (s. USA, Australien, Südafrika). Ich hatte selbst in Saudi das Problem, obwohl ich nur monatsweise dort war, den saudischen Behörden zu erklären, warum mein Job nicht auch durch einen saudischen Bürger ausgeübt werden könne. Und das im Vertrieb!! Zu jener Zeit durften z.B. nur saudische Staatsbürger Taxi fahren. Ausländern war das verboten (recht so!!).

Zurück zur Angst: Immer mehr Menschen, vor allem in D-Land und England haben mittlerweile die Nase vom multikulturellen Leben gestrichen voll. Einige, einfacher gestrickte, könnten nun, da sie sich in die Enge getrieben fühlen, möglicherweise mit völlig sinnlosen Massakern versuchen, sich Luft zu machen. Nach Aristoteles sehr "menschlich". Bei Hunden nennt man das "Angstbeißer".

Ich denke, eine einschneidene Verringerung (um etwa 80%) unserer ausländischen "Mitbürger" würde einiges wieder ins Lot bringen. Falls...........das noch kommende Wirtschaftsdisaster endlich vorbei ist.

Zur mittelfristigen Zukunft: Ich befürchte, daß es demnächst in den deutschen Straßen ähnlich wird, wie z.Zt. der Weimarer Republik. Nur diesmal nicht Kommunisten gegen Nichtkommunisten, sondern zunächst Deutsche gegen Ausländer, dann arm gegen reich.

Ich hoffe allerdings, daß ich völlig falsch liege.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2011 13:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum