Wer hilft der NWO bei Mind Control

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Wer hilft der NWO bei Mind Control

von mehr-Kaba am 29.07.2011 22:19

Da es hier noch nichts wirklich Vergleichbares gibt eröffne ich mal was Neues.
Habt ihr auch schon davon gehört das Menschen die sich mit Satanismus und dunklen Mächten beschäftigen ab einem gewissen Zeitpunkt einen Dämon bekommen den sie befehligen können?
Ich vertrete die These das es außerhalb des Menschen nichts Schlechtes gibt. Das es auf unserer Welt nur aufbauende Dinge gibt und nur der Mensch das Tor ist für "schlechte" oder dunkle Wesen/Dinge.
Bin auf jeden Fall auf folgendes Video gestoßen und würde mich über Meinungen darüber freuen!
-> klick

Wie Innen so Außen

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Wer hilft der NWO bei Mind Control

von obione am 29.07.2011 22:41

schön wärs :D ich hätt bestimmt schon einen .D
wie defenierst du satanismus ? O.t.o, alleister crowley ? eher den kommerzielle schiene wie church of satan ? oder eher subtil, walt disney ? :D

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Wer hilft der NWO bei Mind Control

von mckoffly am 29.07.2011 23:05

Für sowas ist mein Geist glaube ich noch in zu enge Bahnen gezweng :lol: das glaube ich erst, wenn ich daneben stehe und mich wirklich vergewissere, das die da Schweben.

Achso, ... hier sieht man übrigens den Dämen :D

klick ... er ist der Dämon selbst *g*

Achso und auf dem Wasser laufen? Kann ich auch klick


Achso, das mit dem Fliegen ist wirklich beeindruckend ... ach was, ich meinte, es ist nicht beeindruckend *g*

Seht ihr irgendwelche Gemeinsamkeiten?

Chris Angel vs. Der, der alles verrät so, .... schaut einfach mal auf YouTube ... ist alles Fake (wenn auch sehr gut gemacht) und die Protagonisten in den Videos sind auch immer eingeweiht! :-)

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2011 23:11.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Wer hilft der NWO bei Mind Control

von flower089 am 30.07.2011 13:58

Da ich fleissiger Leser und partiell Anhänger der Theorien von David Icke bin, stecken hinter den "Dämonen" die mancher Schwarzmagier der "Elite" (die für diese sehr wohl real erscheinen) wohl doch diejenigen, die als Reptiloiden in unserer Welt seit langem mitmischen.

Diese Kräfte sind sicherlich real wie ALLES was uns innerhalb der virtuellen Welt als real erscheint, wir also durch unsere Gedanken/Geisteskraft zumindest indirekt erschaffen. Wie von D. Icke nun seit 20 Jahren geschildert, können diese Annunaki genannten Herrscher sehr wohl Menschen besetzen und in unserer Realitätsdimension wirken, meist nicht zum Guten (milde ausgedrückt).

Was mir bei den Ausführungen von Mr. Icke (der nur einer von vielen aber der prominenteste ist), manchmal ein wenig zu kurz kommt, ist das es sicher auch uns als Menschen positiv gesinnte "Schöpfergötter" reptiloider Art gibt, geschichtlich z.B. der 'Herr der Erde' namens Enki, der uns in den sumerischen Schriften beschrieben wird (Z. Sitchin).

Aber letztlich geb ich mehr-Kaba (geiler Name :D) recht, der Ursprung allen Geschehens ist in uns, den Menschen selbst, die ihr Inneres in die äussere Welt projezieren (in der Mehrheit unbewusst). So unglaublich das erstmal erscheinen mag...

Das ist wohl die Matrix die auch in den berühmten Filmen beschrieben wird, und der 'Architekt' der die ursprüngliche göttliche Matrix (lat.Gebärmutter) "gehackt" und übernommen hat, wären eben diese Weltraumwesen, die Anunnaki genannt wurden, und die uns die letzten 300.000 Jahre beherrschten (DNS-Manipulation, direkte Ausbeutung).

Diese Herrschaft geht nun zu Ende, auch wenn's derzeit noch nicht offensichtlich ist, für mich und meinem inneren Wissen ist das seit längerem eindeutig. Allerdings geben die dunklen Kräfte nicht kampflos auf, Turbulenzen stehen sicher noch bevor, aber letzten Endes wird die Menschheit nicht im geplanten NWO-Gulag landen.

Der Tanz ist erst zu Ende, wenn die Musik nicht mehr spielt....

Noch ein kleiner Auszug aus "Satan's Testament", dem Geheimprotokoll aus dem 18.Jahrhundert, relativ passend:

"Um die öffentliche Meinung zu beherrschen, müssen wir Zweifel und Zwietracht säen, indem wir von den verschiedensten Seiten so lange widersprechende Ansichten äussern lassen, bis die Nichtilluminierten sich in dem Wirrsal nicht mehr zurechtfinden un zu der Überzeugung kommen, daß es am besten sei in politischen Fragen überhaupt keine Meinung zu haben.

Keine Nachricht wird ohne Prüfung in die Öffentlichkeit gelangen. Dieses Ziel erreichen wir teilweise schon jetzt dadurch, daß die Neuigkeiten aus aller Welt in wenigen Nachrichtenämtern (heute Nachrichtenagenturen) zusammenströmen, dort bearbeiten werden und erst dann den einzelnen Schriftleitungen, Behörden und anderen übermittelt werden. Diese Nachrichtenämter sollen allmählich ganz in unsere Hände übergehen und nur das veröffentlichen, was wir Ihnen vorschreiben.

Es gibt nichts Gefährlicheres als die Macht der Persönlichkeit. Ist sie mit schöpferischen Geisteskräften ausgestattet, so vermag sie mehr auszurichten als Millionen Menschen, die wir entzweit haben (als Gegenmittel: Schwächung der Persönlichkeit durch Vergiftung der Mann/Frau-Beziehung , durch die Zerstörung der Familie, die Verdummung der Jugend, usw...

Wenn wir die von uns geplante Staatsumwälzung vollzogen haben, werden wir den Völkern sagen: "Es ist alles schrecklich schlecht gegangen, denn ihr alle sei vor Leid und Gram erschöpft. Seht wir beseitigen die Ursachen eurer Leiden: die völkische Abgeschlossenheit, die Landesgrenzen, die Verschiedenartigkeit der Währungen. Dann werden sie uns zujubeln...

Die Anerkennung unseres Weltherrschers kann schon vor der endgültigen Beseitigung aller Verfassungen erfolgen. Der günstige Augenblick dafür wird dann gekommen sein, wenn die von langen Unruhen geplagten Völker angesichts der von uns herbeigeführten Ohnmacht ihrer Herrscher den Ruf ausstossen werden: "Beseitigt sie und gebt uns einen einzigen Weltherrscher, der uns alle vereint und die Ursachen des ewigen Haders - die staatlichen Grenzen, die Religion und die Staatsschulden - beseitigt, der uns endlich Frieden und Ruhe bringt, die wir vergeblich von unseren Herrschern und Volksvertretern erhofften".

Es ist klar, daß es einer langen und unermüdlichen Arbeit bedarf, um alle Völker zu einem solchen Ausruf zu bewegen. Wir müssen ohne Unterlaß die Beziehungen der Völker und Staaten zueinander vergiften, wir müssen alle Völker durch Neid und Haß, durch Streit und Krieg, ja selbst durch Entbehrungen, Hunger und Verbreitung von Seuchen derart zermürben, daß die Nichtilluminierten keinen anderen Ausweg finden, als sich unserer Geldmacht und vollständigen Herrschaft zu unterwerfen...

Es wird noch viel Zeit, vielleicht sogar ein ganzes Jahrhundert vergehen, bis der von uns in allen Staaten für ein und denselben Tag vorbereiteten Umsturz zum Ziel führt und die völlige Unfähigkeit der bestehenden Regierungen allgemein anerkannt wird. Haben wir endlich die volle Herrschaft erlangt, so werden wir dafür zu sorgen wissen, daß gegen uns keinerlei Verschwörungen stattfinden können..."

Soweit die Protokolle, aber noch ist nicht aller Tage Abend, im Gegenteil.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2011 14:23.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Wer hilft der NWO bei Mind Control

von mehr-Kaba am 31.07.2011 11:11

@obione
In diesem Zusammenhang bedeutet Satanismus für mich sehr fundierte und gute Kenntnisse mit der Kabbala und altem Wissen zu haben, und sich dann zu entscheiden der "dunklen Seite" zu dienen.
Also Alleister Crowley mäßig. Man darf nicht vergessen das der Mann sehr viel begriffen hatte. Er ist tief in die Mystik und in die Kabbala eingestiegen. Es gibt verdammt gute Texte und Abhandlungen von ihm. Seine Taro Karten zählen heute zu den beliebtesten. Was mit ihm passiert ist kann ich nicht beurteilen.
Ich kann auch nicht beurteilen ob Criss Angel diese Fähigkeiten wirklich hat oder nicht.
Bei den letzten beiden Videos die mckoffly reingestellt hat ist mir nur aufgefallen das bei "Der, der alles verrät" behauptet wird das mit den Drähten klappe nur wenn der Hintergrund (der Himmel) hell ist. Beim Criss Angel Video ist der Himmel im Hintergrund oft dunkelblau bzw. teilweise sind auch dunkle Gegenstände im Hintergrund.
Zu dem kommt: Mit Criss stimmt was nicht - finde ich. Der hat ne ziemlich morbide Ausstrahlung. Ist natürlich kein Beweis dafür das er irgendwelche Fähigkeiten hat. Bei dem Video was ich oben gepostet hab sieht man ihn ab 16:15 mit einer illu-pyramide auf dem T-shirt. Und.. wie treffend.. in diesem Abschnitt geht es um Levitation aus einem Buch von Kurt Koch. Ob man den Ausführungen dieses Mannes Glauben schenkt sei jedem selbst überlassen.
Bei 43:14 sieht man noch ein "Experiment" von ihm das natürlich leicht zu faken ist, aber auf mich wirkt das schon ziemlich echt.. und auch beängstigend. Danach gibts noch ziemlich viele interessante Stories von einem sehr bekannten deutschen Hypnotiseur die auch gut zum Thema passen.. Ich weiß das Video ist lang also hab ich mal ein paar interessante Sachen rausgepickt^^
Ich hab eigentlich auch schon öfter was darüber gelesen bzw. davon gehört das es möglich sei bzw. schon öfter vorkam das sich jemand einen Dämon zum untertan gemacht hat. Im Netz finde ich gerade gar nichts.
Hier ein interessanter Auszug. Der Typ hat aber Ahnung wie es aussieht:

ja, man kann,
mit akribischen Studieren,ausgesuchter Schriften , wie dem dreifachem Höllenzwang, der Anrufung der 72 Genien, dem Abremalin , dem Necronomicon, bedenkt man aber dabei, das fast alle Grimoires, die dazu Anleitung geben, aus Sicherheitsgründen im Wandel epochaler Umbrüche zumeist in mehrere Teile getrennt wurden, um so jeglichen Missbrauch Profaner zu unterbinden; dies galt vorallem in Zeiten ethnischer Säuberungen, wie den Synthies, meist durchgeführt im Auftrag der Kirche, um so vermeintlich ketzterische Schriften schon im Keime zu ersticken, das Gegenteilige aber bewirkte. Das meiste an Schriften, die Invokationen in Theorie und Praxis erläutern ist leider Anfang der 20ger Jahre, bei den ersten Bücherverbrennungen vor Entstehung des Antisemitismus für immer verloren gegangen. Die 20ger Jahre waren rein literarisch gesehn, das "Goldene Jahrzent" und das nicht nur in der magisch - mythischen Literatur. Tatsache ist, auch noch heute, das in diesem Jahrzehnt, Pioniergeist und Aufbruchsstimmung unter den Intellektuellen ausbrach, das mit der wirtschaftlichen Situation dieser Zeit einherging. Von den phantastischten Geschichten, abstrusesten Erzählungen bis zur dunkelsten Literatur wurde alles auf Papier gebracht, vieles davon kam gleich nach gesellschaftlich durchgesetzter faschistoider Proklamation auf den Index, sogar damalige Mainstramliteratur, wie dem Werk "Kokain", von Pitugrilli (der Leser möge verzeihn, das der Nachnahme des Autors bestimmt nicht richtig geschrieben wurde, das Werk hab ich vor langer Zeit verschlungen)
...
Der, der behauptet, er könne einen Dämon befehligen, stellt sich in seiner dummen Arroganz auf die Stufe eines Königs Salomon und welcher wirklich Intelligenter wär so anmaßend und vermessen. Das Erreichen dieses Zieles bedarf eines lebenslänglichen Studiums, auf den Verzicht gesellschaftlicher Anerkennung, da im Geheimen arbeitend, meist durch einen Mentor unterstützt, den Verzicht auf Familie und Freunde, da dieses unmöglich in Einklang zu bringen ist, Askese und eisernster Disziplin. Mann kann davon ausgehn ,das man sein weltliches Leben verlieren wird, je näher man dem Ziel kommt, Einsamkeit zur essentiellen Vorraussetzung wird, genau wie akribischstes Suchen und Mehrsprachlichkeit.
Wie gesagt, ich bin diesen Weg bewußt vor über 20 Jahren gegangen, weil ich bedingt durch frühzeitliche Begebenheiten, der dritten Art und des linken Pfades, schon in der Wiege für diesen Weg bestimmt war. Trotzdem wäre ich nicht so dreist, davon zu reden, einen Dämonen befehligen zu können, sprich in mir untertan zu machen, und aus welchem Zwecke auch, wenn nicht dem Eigenen, bei mir auschließlich des alten Wissens, bei den Meisten der Materialistischen Eigenausrichtung .

hier gefunden

Wie Innen so Außen

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Wer hilft der NWO bei Mind Control

von flower089 am 31.07.2011 16:31

Aleister Crowley und den ganze Satanisten Scheiss braucht kein Mensch oder?

Irgendwie uninteressant oder`? Ob's Dämonen gibt oder nicht ist doch das Problem von diesen Geisteskranken, mir erschliesst sich nicht der Mehrwert.


"Ein positiver Geist kann nicht kontrolliert werden. Wenn man eine okkulte Herrschaft errichten will, muß man den Geist der Menschen passiv und negativ ausrichten, ein bewußt auf ein genau ins Auge gefaßtes Ziel hinarbeitender Geist ist eine Macht und kann als solche einer anderen Macht trotzen.


Das Streben nach Weltherrschaft kann allein durch die Aufdeckung diese Prinzips konfrontiert werden."


(Occult Theocracy, Lady Queensborough)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

« zurück zum Forum