Anschlag auf Berlin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Anschlag auf Berlin

von weirdo am 26.06.2011 23:15

Das Buch von Günter Wallraff "Angst essen Seele auf" musste schon für vieles herhalten [...]

In diesem Fall thematisch allerdings viel passender... Wie im Kleinen, so im Grossen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

inn3rligh7

54, Männlich

Beiträge: 5

Re: Anschlag auf Berlin

von inn3rligh7 am 26.06.2011 23:16

hey ... seien wir doch froh das nix passiert ist ! mir war klar,das ,egal welches ende die vermutung nehmen wird, wider einige daher kommen und auf hr v geest usw rumhacken werden. mein gott er hat es nur gut gemeint,ok vllt mit bisschen eigendynamik,naund? also lasst gut sein mit der kritik...

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Anschlag auf Berlin

von weirdo am 26.06.2011 23:20

mein gott er hat es nur gut gemeint

"Gut gemeint" ist leider oft das Gegenteil von "gut"...

also lasst gut sein mit der kritik...

Hier darf jeder Kritik äussern - Du ja schliesslich auch.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Anschlag auf Berlin

von mehr-Kaba am 27.06.2011 18:30

Das daraus so eine Panikwelle und emotionale Angstmacherei in Deutschland entstehen würde, hat mich dann aber überrascht und lässt mich jetzt an der Zurechnungsfähigkeit vieler Leute dort zweifeln. Da betreibe ich seit Jahren mit meiner Seite Aufklärung, fördere kritisches und selbstständiges Denken und merke jetzt, viele haben nichts dazugelernt und kapieren gar nichts, sind von einem Extrem ins andere gefallen. Vorher haben sie den Mainstreammedien alles geglaubt und jetzt glauben sie jeden Scheissdreck den irgendwelche paranoiden Verschwörungsspinner verzapfen. Das lässt mich überlegen, ob ein Weitermachen noch Sinn macht und ich meine Zeit hier vergeude.


Alles-Schallundrauch

Die Beiträge sind auch interessant.

Wie Innen so Außen

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Anschlag auf Berlin

von mehr-Kaba am 27.06.2011 18:39

Morgen Plazt nur eine Bombe die USURPARTION´S Bombe der EU Vertrag tritt in kraft......
Als Usurpation (von lat. usurpatio bzw. von lat. usurpare, eigentlich durch Gebrauch an sich reißen, widerrechtlich die Macht an sich reißen) wird im neueren Sprachgebrauch die Anmaßung eines Besitzes, einer Befugnis, besonders aber der öffentlichen Gewalt bezeichnet -- also insbesondere die gewaltsame Verdrängung eines legitimen Herrschers, der Umsturz der Verfassung und die Unterdrückung der Selbstständigkeit eines Staates durch einen Usurpator.


--> klick

Wie Innen so Außen

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Anschlag auf Berlin

von weirdo am 28.06.2011 23:52

26-06-2011.de: Plan B und das Alpenparlament... Weia. :rolleyes: Klasse auch die Abstimmungsergebnisse, man beachte die dritte Antwort (ich sollte mir doch so nen schicken Prophetenkittel zulegen!).

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2011 23:53.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Anschlag auf Berlin

von Asterix am 29.06.2011 18:45

Lol, beim lesen kannste mehr lachen als alles andre:

Die umfangreichen, juristisch-wissenschaftlich akribischen Dokumentationen von RA Van Geest (Dr. Dominik Storr nicht zu vergessen), aber auch von Wolfgang Eggert lassen kaum Zweifel daran bestehen, dass ein großer False-Flag-Terroranschlag unmittelbar droht(e), um bestimmte Ziele schneller zu erreichen oder überhaupt erst den politischen Boden dafür zu schaffen.


Man könnte auch sagen die haben sich jede menge Blödsinn zusammengesponnen und wollen sich auch noch als Helden hinstellen.

Aber auch die Politiker und Mainstreammedien waren und sind sich einig, dass es nicht die Frage des "ob", sondern nur noch des "wann" ist, und dass die Gefahr für Berlin und Deutschland noch nie so hoch war. Siehe offizielle Warnungen.


Hm, seit dem 11.9. warnen sie uns doch schon vor Anschläge, geben sogar vermeintliche Terrorristen Sprengstoff um sie dann auffliegen zu lassen um eine mögliche Gefahr zu simulieren.

Auf dem ersten Blick und das was man schon am Anfang liest wirkt für mich nicht sehr seriös, grenzt schon etwas an paranoia.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum