Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

von Asterix am 27.02.2011 16:59

Möchte mal drauf hinweisen das man an sich keine Angst haben muß vor den Kommunismus, der ist an sich eine tolle Sache.
Wenn man sich mal das eigentliche Prinzip anschaut ist der Komunismus das beste was es geben kann.
Der Kommunismus wurde nur leider von Stalin korrumpiert, mit Stalin starb der eigentliche Kommunismus.
Der Kommunismus wurde immer mit der UDSSR in Verbindung gebracht aber mit Stalins Regentschaft war davon nix mehr übrig geblieben. Die UDSSR war Offiziell vieleicht noch der Kommunismus, real gesehen wars aber nur noch eine von vielen Diktaturen.
Jetz ist die Sowjetunion doch auch eine der Schlimmsten Diktaturen, man hat da nicht viel zu sagen und Korruption ist da an der Tagesordnung, da kannste fast alles und jeden schmieren (weiß das von Kasachischen Ex Arbeitskollegen)

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

von Doc am 20.05.2011 19:34

“Der Krieg der viele Väter hatte” von Gerd Schultze-Rhonhof
Demzufolge England, Polen, und die Udssr. Wobei der Adoof Hitzler genau das getan hat, was die Angreifer wollten. Ich denke mittlerweile, daß Adoof eine Marionette des - laßt es mich sehr schwammig ausdrücken - Weltkapitals war. Ich bin überzeugt, daß es die Bestrebung zu einer one-world-Regierung, also NWO gibt. Schade, eigentlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 13:58.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum