Bin Laden tot ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scrypton
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von Scrypton am 16.05.2011 20:55

@Asterix:

Ich bin auch weiterhin der Meinung das der Terrorismus künstlich ist, gar von Amerikanischen Geheimdiensten inziniert wird.
Ist in etwa so wahrscheinlich, als dass Angela Merkel die Schwester von Osama ist :).
Ich meine - hast du irgend etwas vorzulegen? Also... außer deine 'Meinung' mein ich.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Bin Laden tot ?

von weirdo am 16.05.2011 21:01

Ich meine - hast du irgend etwas vorzulegen? Also... außer deine 'Meinung' mein ich.

Dazu hat er seine Gedanken und Argumente doch schon im Beitrag formuliert?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Bin Laden tot ?

von Asterix am 16.05.2011 22:20

Ist in etwa so wahrscheinlich, als dass Angela Merkel die Schwester von Osama ist :).
Ich meine - hast du irgend etwas vorzulegen? Also... außer deine 'Meinung' mein ich.


Eins von vielen Beispielen:
britischer Terrorristen
Kannste bei Google suchen, gibt viele Seiten die davon Berichten in vielen Sprachen.
Kurzfassung:
Brieten wollen Bombe legen, werden erwischt von der Irakischen Polizei, verhaftet, Brieten stürmen Gefängnis und befreien die "Terroristen".

Auf Alles Schall und Rauch gibts auch vieles zu lesen, sollteste mal bissel reinschauen.
Oder andre alternativmedien, es hapert nicht an Beweisen, die gibts ohne Ende, es stellt sich nur die Frage wen schenkste mehr glauben; den Öffentlichen Medien und den Geheimdiensten oder deinem eigenen Urteilsvermögen?

Terrorismus wird nicht nur von den Brieten und Ammerikanern genutzt, auch die Russen machen das. Forsch mal richtig bei den letzten Terroranschlag in Moskau nach, da wird man dann auf ungereimtheiten stoßen, es schaut viel mehr aus als wäre es der eigene Geheimdienst gewesen.

Wie gesagt, es mangelt nicht an Beweisen, man muß nur selbst mal ein wenig schauen und nicht nur die Bild Zeitung lesen.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von Doc am 17.05.2011 13:21

Asterix am 16.05.2011 22:20:58
100 Punkte!

@ Scrypton
http://www.videogold.de/kenfm-legt-nach-die-akte-osama-bin-laden-10-jahre-in-20-minuten/

Du solltest Dir den o.a. Vortrag von KenFM tatsächlich anhören und versuchen, die Zusammehänge zu verstehen. Emotionen und Glauben sind nichts! Wissen und Logik dagegen alles.

Selbst der Gutmütigste sollte heute wissen, daß die USA und ihre Alliierten (vornweg Israel) aber auch ALLES machen, um die Welt nach ihrem Gutdünken zu verwalten. Ich hoffe sehr, daß China das bremsen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 13:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum