seltsames Objekt am Nachthimmel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blauer_Drag...

-, Männlich

Beiträge: 34

Re: seltsames Objekt am Nachthimmel

von Blauer_Dragoner am 24.04.2011 18:47

Guten Tag!

"Geheime Einrichtungen" auszuspionieren, wäre die eine Sache (Ich weiß ja nicht, was die Amis hierzulande und die Bundeswehr in Petto haben). Man könnte damit aber auch näher an Sichtungen ranfliegen. Je nach dem, wie weit entfernt etc.

Grüsse!

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: seltsames Objekt am Nachthimmel

von mckoffly am 27.04.2011 22:00

habe gestern Abend auch etwas "komisches" Beobachtet ... möchte aber gleich vorweg sagen, das ich glaube das es ein Flugzeug war (nur was für eines?)

Es war ca gegen 23 Uhr, meine Freundin rief mich und sagte mir, das ich mal schauen soll, was das ist. Also die "Form" war nicht erkannbar, da dunkel ... muss aber dreieckig gewesen sein, da es 3 Lichter gab. 2 weiße Lichte, jeweils links und rechts und ein blinkendes rotes in der Mitte etwas versetzt.

Was war daran "komisch" (vielleicht nichts!?) nur war es seltsam, da es das erste Flugzeug war, was ich glaube gesehen habe, welches nur ein blinkendes Positionslicht hat!? Zudem war die Flughöhe sehr merkwürdig. Ich würde diese auf max. 200 - 300 Meter schätzen, da mir das Objekt wirklich "groß" vor kam (groß im Sinne von "nahe") - sprich, die Positionslichter waren deutlich zu erkennen und recht weis auseinander. Bei den Passagierflugmaschinen sieht man ja meist nur das "Blicken".

Dann war aber noch das "Geräusch" welches das Flugzeug von sich gab. Erst dachte ich, das es eine Propellermaschine sein könnte - war aber keine, da man das ja gehört hätte ;) es klang wie ein Düsenflugzeug, nur sehr viel Leiser, vorallem wenn man bedenkt, wie tief das Objekt geflogen sein musste. es war einfach nur ein leichtes Rauschen. Zudem ist es noch sehr langsam geflogen :/ wie schon gesagt, man kann sich bei sowas, was Größe / Form betrifft sehr irren, vorallem Nachts. Nur war es schon irgendwie merkwürdig, da ich hier schon unzählige "normale" Flugzeuge bei Tag und Nacht gesehen habe.

Was könnte das gewesen sein?

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum