UFO, Die Ausserirdischen und das Ende von Zeiten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thomas1977

-, Männlich

Beiträge: 55

UFO, Die Ausserirdischen und das Ende von Zeiten

von thomas1977 am 12.03.2011 22:53

UFO, Die Ausserirdischen und das Ende von Zeiten

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: UFO, Die Ausserirdischen und das Ende von Zeiten

von Grishak am 12.03.2011 23:27

Wurde und wird schon in dutzenden Bereichen durchgekaut. ( Exakt das Video... )
Wenn etwas Kosmisches passiert, Katastrophe usw, dann freue ich mich darauf.

Da aber ein solches nicht geschehen wird ( wo alles ausgelöscht wird ) finde ich solch Videos gähn.
2012 ist nur eine dicke fette Einnahmequelle wegen den Mayas. Wenn man sich mal einwenig darüber informiert, wie viel Geld allein an der Zahl 2012 verdient wurde, und vorallem WER damit verdient, wird feststellen, einer Paranoiden Gesellschaft hinterher zu rennen, die sich damit eine goldene Nase verdient.

Ich kenne alle Japanischen und Chinesischen Katastrophenfilme, die wirklich auf Wahrheiten beruhen ( ich sammel die ), wie auch jetzt in Japen mit den häftigen Erdbeben. In diesen Filmen wird solch eine Katastrophe sehr genau dargestellt was passiert usw. Sieh Dir die Japaner an! die sind ganz schön Diszipliniert und ruhig... unser einer, würde hilfre schreiend durch die Gegend rennen und nicht wissen, was zutun ist. ( jaja es gibt natürlich ein paar Indiana Jones, die wissen wo es lang geht ) ... aber was Hollywood uns da auftischt ist nur Geld macherei. 2012 wird garnichts passieren. Höchsten die Natur wird verrückt spielen ( wahrscheinlich mithilfe von Russland und USA @HAARP ) aber nicht durch irgendwelche Kosmischen dingen.

Soll es doch knallen, ich bitte sogar darum! am liebsten gleich heute. Was auf diesem Erdball geschieht ist ekelhaft und Pervers. Sowas muss vom Erdball verschwinden um besseren Lebewesen eine Chance zu geben, sich zu entwickeln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2011 23:34.

Violettinfe...

39, Männlich

Beiträge: 35

Re: UFO, Die Ausserirdischen und das Ende von Zeiten

von Violettinfection am 12.03.2011 23:36

Stimmt Grishak warum sollte eine so Mächtige Rasse ein Monatsbeitrag für seine Rettung verlangen..
Ich glaube das für Aliens unser Geld so zimlich egal ist

Die Geschichte ist eine Lüge der Zukunft.....
Napoleon Bonaparte..........

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: UFO, Die Ausserirdischen und das Ende von Zeiten

von Grishak am 12.03.2011 23:58

Ich wollte noch etwas loswerden, man kann nicht mehr editieren. Furchtbar diese regelung. Provoziert Doppelpostings.



Das Böse siegt, wenn die Guten Tatenlos zusehen.


Ganz einfach. Wer danach lebt und das ist die Mehrheit wird feststellen, dass das Gute niemals siegen wird. Das Gute ist allerdings der Planet Erde, der bald ( ich hoffe es! ) von uns erlöst wird. Solch Primitive Lebewesen, hat kein Anrecht auf Leben. Auch die, die Vegan Leben, und Spiritueller Dinge zustimmen, auch Ihr gehört zum Bösen, da Ihr Tatenlos seid.

Nur weil man kein Fleisch mehr isst, und keine Tierischen dinge isst, und sonstige kleinigkeiten vollzieht, und überaus hohe Toleranzen Pflegt gegenüber Religionen, oder anders Farbigen Menschen, wird nicht zu einem Guten Menschen.

Einfach Tatenlos. Die Mehrheit der Menschen " Bürger " -, "Volk" - könnte etwas ändern, wir sind Millionen, Milliarden in überzahl, zu den Spinner die Böse sind. Tun aber nicht's, sondern tun nur für sich selbst etwas gutes, um mit sich selbst ( EGO ) im reinen zu sein. ( Vegan usw ) ... Heuchlerisch ist das.

Und wer dann noch, zum Islam Konvertiert, und der Meinung ist, man gehöre jetzt zum Frieden an, der hat dann komplett zur Seite des Bösen gegriffen. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit irgendwelchen Unterstellungen oder sonstigen Braunen Dingen. Ich hab den Koran gelesen, und mich intensiv damit beschäftigt. Der Koran ist und bleibt, das Werk Satans.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2011 00:03.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: UFO, Die Ausserirdischen und das Ende von Zeiten

von weirdo am 13.03.2011 11:04

Der Koran ist und bleibt, das Werk Satans

Also ich habe ihn auch und mehrfach gelesen - kannst Du das mal mit Textstellen belegen? Noch interessanter wäre natürlich der Beleg, dass Satan existiert.

Zum Thema: Das Video wird von einer Organisation ins Netz gestellt, die sich auf ein Channeling-Buch beruft. Sie versendet das kostenlos - einen Monatsbeitrag muss man dort nicht leisten, oder übersehe ich da was? Mir kommen allerdings die Mantras auf der Seite viel eher vor wie "Teufelswerk"...

Und das Video selbst will dem Menschen seine "Abartigkeit" und "Schlechtigkeit" einreden - widerlich. Ausserdem ist die Rede von den "Auserwählten", die die "Aliens" dann zum "Ende der Welt" erkennen werden. Klingt wie die christliche "Erbsünde" und "Himmel und Hölle". Und was die Kirche oder z.B. auch die Zeugen Jehovas mit solchen miesen Psychotricks bezweckt(e), wissen wir ja.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: UFO, Die Ausserirdischen und das Ende von Zeiten

von khaos am 13.03.2011 11:54

Nur weil man kein Fleisch mehr isst, und keine Tierischen dinge isst, und sonstige kleinigkeiten vollzieht, und überaus hohe Toleranzen Pflegt gegenüber Religionen, oder anders Farbigen Menschen, wird nicht zu einem Guten Menschen.

Einfach Tatenlos. Die Mehrheit der Menschen " Bürger " -, "Volk" - könnte etwas ändern, wir sind Millionen, Milliarden in überzahl, zu den Spinner die Böse sind. Tun aber nicht's, sondern tun nur für sich selbst etwas gutes, um mit sich selbst ( EGO ) im reinen zu sein. ( Vegan usw ) ... Heuchlerisch ist das.


Nach deiner Aussage sind jedoch alle Böse also gibt es nichts was gut ist und somit kann es nie etwas gutes im Menschen geben da alles Böse ist.
Ergo bin ich das Böse da ich Mensch bin.


Und es gibt beim Egoismus auch eine Unterscheidung, das sollte dir klar sein - den negativen und den positiven.
Wenn ich vegan lebe dann vielleicht weil ich das so will und somit eine Form von Egoismus darstellt auf der anderen Seite tue ich auch gutes da ich damit zur Tötung von Tieren auch nein sage.
Ich kann auch anderen Menschen im Notlagen helfen, dann ist das auch Egoismus, da ich mich selbst dadurch bereichere einem anderen geholfen zu haben und mich dadurch selbst besser fühle - dennoch ist es etwas Gutes. Oder würdest du es als schlecht bezeichnen wenn ich einem anderen Menschen helfe?

<insert intelligent message here>

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: UFO, Die Ausserirdischen und das Ende von Zeiten

von Asterix am 13.03.2011 13:04

Für mich schaut der Film eher nach ner Werbesendung für eine Sekte aus.
Das Buch ist damit dann eher eine Werbebroschüre.
Zudem kommt mir das ganze schon bekannt vor... irgend welche Außerirdische die einen vorm Weltuntergang retten... sollte das ganze nicht schon passiert sein?

Antworten

stopit

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: UFO, Die Ausserirdischen und das Ende von Zeiten

von stopit am 13.03.2011 14:46

kann euch allen nur zustimmen
spätestens wo ich gelesen hab, dass "sie" angeblich keine Religion haben,
war es schon klar dass es sowas wie ein Psychofilm für eine Sekte ist incl. gute Musik :D

und hier ein kurzes video über das "BÖSE"
- Albert Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2011 14:48.

« zurück zum Forum