SwineFlu - Schweinegrippe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hanswuast

-, Männlich

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Hanswuast am 22.10.2009 18:19

Hallo ihr Lieben,

danke für die super Hinweise und Links :D

Jedes Wesen, welches sich diese Infos wirklich aneignet, ist mit Sicherheit gut informiert. Gute Arbeit ;-)

Diesmal bitte nicht die vorher gestellte Frage anwenden, denn es nutzt jedem :cool:

Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht... :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2009 18:19.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 22.10.2009 18:39

Bin ich blind oder lese ich was falsches? ^^
Ich fine dieser Artikel tut das, was er selbst kritisiert....

Klar dieser Artikel zeigt uns die andere Seite der Medaille, aber mir scheint er mehr Propaganda als neutrale Aufklärung zu sein und eben ALLE "Verschwörungsthemen" ect als 100% Mist darzustellen. Fast nur Verallgemeinerungen mit paar "super tollen Beispielen" :evil: Eben einer von vielen kleinen unbewussten Komplizen der Elite, der es eigentlich ja nur gut meint, aber in seinem Wahn oder was auch immer verblindet und einfach nur irrsinnig geworen ist :lol:

Nun ja meine Meinung =)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 22.10.2009 18:42

Schön erkannt.
Danke mal an dieser Stelle für Eure wachen Geister.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Hanswuast

-, Männlich

von Hanswuast am 23.10.2009 07:37

Völlige Zustimmung Meinerseits :D

Nun geht es los, die morgendlichen Nachrichten ergaben einen wirklichen Aufruf zur Impfung! Nach den oben erarbeiteten Links können wir erfahren, was das allerdings bedeuten kann so sollte sich jedes Wesen selbst entscheiden können, ob diese Impfung nun Sinnvoll oder nicht von Nöten ist...

Die ansonsten gerne gezeigten Bilder von ach so vielen Opfern irgendwelcher Epidemien, Kriege etc. zur angeblichen Aufklärung des Volkes, lassen mir bis jetzt keine wirklichen Erfahrungen dieser Swine-Flu erscheinen, wobei doch schon so viele dahingesiecht sein sollen...

Andererseits habe ich mich gestern mit Jemanden unterhalten, dessen Freund Soldat in Afghanistan war und ist. War, weil er verletzt wieder nach Deutschland kam, hiesige Nachrichten sah und sich wunderte, warum die Berichte keine wahren Bilder des dortigen Geschehens zeigen, es soll ein wirklicher Krieg mit täglich vielen Verletzten und Toten herrschen... und jener Welcher soll dort wieder eingesetzt werden...

Das nur zur Aufklärung und Ansatz zum Nachdenken, was wir an Infos durch Nachrichten bekommen... oder auch nicht...

:cool:

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 26.10.2009 17:39

Zum zitierten Artikel von Black Mesa:

Klar kann man auch eine dermassen ablehnende Haltung auch nachvollziehen, aber es gilt halt wie immer: der Ton macht die Musik. Wer so undifferenziert ihm nicht genehme Ansichten zum Faschismus erklärt und das mit einer diffusen Begründung wie 'alles Antisemiten', will sicher nicht aufklären sonder betreibt wie Denni schon bemerkt hat selbst Hetze. Es gibt die sogenannten Infokrieger mit deren Haltung ich auch Probleme hab, aber die Freiheit des Ausdrucks ist halt nur durch wenige Regeln eingeschränkt und das ist gut so.

So ein Autor macht deutlich: Von ihm aus gibt es keinen Dialog, wie auch immer geartete Beweise, die ihm nicht gefallen, sieht er sich gar nicht erst an, wer gegen die jetzige Form der Show-Demokratie ist, muss böser Gesinnung sein usw. und so fort. Der Mann sieht entweder wirklich nicht wie Schwarz-Weiss er selbst denkt, oder formuliert diesen Quark mit Absicht so aggressiv. Seltsam das Ganze, aber nix Neues, gerade im 'linken' Lager herrschen teils abstruse Dogmen, wie so mancher dort Aktive am eigenen Leib schon erfahren musste. Tja....

Zum Thema Schweinekrampf hier noch ein Verschwörungstheoretiker, völlig unglaubwürdig der Mann:

Dr. Wolfgang Wogard

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Hanswuast

-, Männlich

von Hanswuast am 27.10.2009 10:51

Aha,

das ist ja´n Ding, irgendjemand weiß also schon, dass jeder 3. Europäer SwineFlu-Opfer...

Nein, das kann und will ich in mein Leben nicht reinlassen und diese Zeilen schon am zweiten Tag der anlaufenden Impfung, die wohl nicht so verfolgt wird, wie es gewollt war...

Meine Wenigkeit möchte sich dazu eigentlich nicht so geleitet äussern, da - wie Wir wissen - Energien geschoben werden können. Dementsprechend lasse ich keinerlei Aussagen in irgendeine Richtung zu, pflege und hege mich und mein Umfeld, dass Uns nichts geschehen kann.

Was für eine Panikmacherei :rolleyes:

Natürlich ist dies ein subjektives Kollektivposting :cool:

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 27.10.2009 14:10

Experten warnen dass das Grippevirus aggressiver wird und jeder 3. Europäer erkranken wird

Quelle

Schon der erste Satz in diesem Artikel müsste eigentlich lauten "Es ist zu befürchten, dass das Schweinegrippevirus in den nächsten Monaten aggressiver gemacht wird.

Wenigstens ist aus den Kommentaren der User aus gmx.de zu diesem Artikel etwas Weltsinn zu erkennen, was mich hoffen lässt.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Meinungsmache

von weirdo am 27.10.2009 21:21

Ob ein Zusammenhang damit besteht, dass die Impfung so schleppend anläuft? :cool:

Diesmal ziehen zumindestens die ÖRs nicht mit.
» http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe544.html
» http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe568.html

Und die ersten Todesfälle gibt es auch schon - allerdings durch die Impfung
(wenn jetzt schon der Zeitpunkt kommt, dass die Impftoten die Grippetoten
einholen, müsste es doch wirklich jeder kapiert haben - klingt hässlich, ich weiss):

"Während Präsident Obama in den USA den Notstand ausruft, wächst in Schweden die Skepsis.
Dort starben vier Risikopatienten kurz nach der Immunisierung (siehe taz-Artikel von gestern)."

Allerdings erst zwei im Zusammenhang mit H1N1.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2009 00:59.

Hanswuast

-, Männlich

von Hanswuast am 28.10.2009 06:56

Ja weirdo und Mesa,

irgendwie bringt mich die frische Aktion zum Grinsen, ein riesen Aufstand, schon ab dem ersten Tag Dokus, Berichte, gegensätzliche Artikel egal welcher Herkunft... mal sehen, inwieweit "V" dieses Szenario überbieten kann ;-)

Eine kleine Aufklärung all-gemein von Planet Schule.

Ein netter Artikel von gestern Abend.

Nebenbei laufen Zwischenberichte im Radio und TV, die einerseits Geld in den Vordergrund stellen, was "es" uns kosten würde und andererseits wie gefährlich oder/und nicht gefährlich und.... ganz ehrlich... bla bla bla :motz:

Kommt denn gar nichts Seriöses durch... vielleicht mal ´ne Wahrheit... oder so... :?:

Antworten

Hanswuast

-, Männlich

von Hanswuast am 29.10.2009 20:37

Noch so ´ne Meldung, über die Wir denken können, was Wir wollen...

Einige Fragen stellen sich immer, warum werden weniger Bürger genannt, als eine Fussballmannschaft... sind irgendwelche Zahlen in die Richtung eigentlich wahr... von wem wird was wieviel inwiefern gesteuert, um dementsprechende Nachrichten zu veröffentlichen... und und und...

Wir werden sehen, was da so kommt... oder auch nicht ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum