Uri Geller: Aliens und UFOs

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Hades am 13.11.2008 20:12

Naja, es geht darum, dass er behauptet solche Kräfte zu besitzen. Dann soll er sagen, dass er es nicht tut, dann fühlt sich auch keiner verarscht, wenn seine Tricks entblößt werden.

Zum Thema gute Illusionisten sollte "Criss Angel" noch erwähnt werden..Ich bin in vielen seiner TRICKS noch nicht auf die Lösung gekommen.^^

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 13.11.2008 20:29

@Dennesito:

Wir haben hier im Forum schon woanders einige aussagen zu dem Thema mit der Uri Geller Show.(Jaja, wenn man keinen neuen Thread erstellt sondern irgendwo anders auf Uri abschweift, dann ist es garnicht so einfach diese Posts wieder zu finden >.<)

;-) Doch, ist total einfach: fast-geheime-Suche!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 13.11.2008 20:48

Ou³ :red:

alles klar mamawolf ^^'

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 13.11.2008 20:51

Hihi^^... macht doch nüscht.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 13.11.2008 21:10

Chriss Angel ist echt der Hammer,ich bin auch immer noch am grübeln.....bestimmt Szenen geschnitten.Ihr müsst euch echt ma Chriss Angel angucken,Tausend mal besser als der Herr Geller.

Mich hat Uri eigentlich nie gestört,"lasst ihn doch seine komischen tricks da zeigen"aber jetzt wo er mit dem Ufo Thema angefangen hat....... eine Verarsche Morta Deller verasche von Uri Geller Die 2:00 min ist die beste^^

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 13.11.2008 21:18

Und ich linke nochmal:

Chriss Angel - Mindfreak

Fettes Merchandising! ;-)

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 13.11.2008 21:23

Ich habe bei youtube gesehen wie die das gefaket haben.Trozdem geile Tricks

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

von Schniefi am 13.11.2008 21:36

Nach dieser Sendung kommt die Nina Hagen und sucht Aliens in Rosswell.

Ich halte da wirklich nicht viel von. Ich hoffe nur, dass die zwei nicht alles ins lächerliche ziehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2008 21:03.

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 13.11.2008 21:43

@vimpel:

Alles ist da gefaked, schließlich ist er Illusionist und sagt es auch ganz offen. Er behauptet ja nicht fliegen zu können, sondern sagt auch ganz klar, dass seine Herausforderung darin besteht Tricks zu zeigen, die keiner erklären kann.
Was bei der Sendung ziemlich schwer ist nachzuweisen, weil mir das so vorkommt, als würden diese ""zufälligen Passanten"" dafür bezahlt werden um authentisch zu wirken.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2008 21:43.

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 13.11.2008 21:45

Naja, da die ganze Alienkiste nach dem Reinfall letzten Monat eh schon soviel wert ist wie die Telecom Aktie, kann Uri(n) Geller da auch nichtmehr viel kaputt machen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum