Die Kristallschädel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kristallschädel

von Nex am 06.01.2009 16:18

Jepp - genug nun vorerst ... bitte!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Die Kristallschädel

von weirdo am 06.01.2009 15:06

Genug der Vermutungen... ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Die Kristallschädel

von area51 am 06.01.2009 14:40

Sehr interessant weirdo - mir ist nur eine Person bekannt, jedenfalls vermute ich es, dass ich damit richtig liege!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Die Kristallschädel

von weirdo am 06.01.2009 14:35

Nicht nur einer.

Wenn die Zeit reif ist (guter Vergleich von Nex mit den Ufos),
wird man auch offener/öffentlicher darüber berichten können.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Die Kristallschädel

von area51 am 06.01.2009 14:26

...und anscheinend ist hier eine Person aus unserem Forum dessen schon ziemlich na, bzw. fast schon zu nah gekommen!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kristallschädel

von Nex am 06.01.2009 13:28

Seid versichert, schlimm würde es sein, wenn sie nicht zusammenkommen!!! Was leider nicht unwahrscheinlich ist ...

Es sind ganz klar (und beabsichtigt) Fälschungen im Umlauf. Es gibt Strukturen, die ein vertuschendes Interesse daran haben, das Thema als Humbug hinzustellen. Komischerweise, nein, bezeichnenderweise, wachen diese "Interessenverbände" jedoch mit Argusaugen über Personen, die der Wahrheit nahe zu kommen versuchen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2009 13:29.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Die Kristallschädel

von area51 am 06.01.2009 10:51

Ich glaube er meinte damit nicht unbedingt die Schädel bei IJ, sondern zweifelt allgemein die Echtheit der real bestehenden Schädel an.

Ich selbst finde das Thema sehr interessant und denke, dass da wirklich eine Menge Wahrheit dahinter steckt, die wir aber definitiv nicht erfahren sollen, bzw. nicht final erfahren sollen, wie z.B. bei der Zusammenführung der Schädel. Wie es auch Nex und East schon geschrieben haben. Ich bezweifele auch nicht die Echtheit oder gar die Existenz derer. Ich hoffe es wird der Zeitpunkt kommen, an dem sich alles ändern wird und auch hier die Wahrheit ans Tageslicht kommen wird.

Ich bezweifele, dass etwas schlimmes passiert, wenn man die Schädel zusammenführt. Ich gehe eher davon aus, dass es sich positiv auswirken wird, aber eben auch entmachtend für die Kabalen sein wird und daher die Geheimhaltung eben von solch einem hohen Interesse ist. Denn, was kann denn noch schlimmer sein, als die Gesamtsituation, wie sie derzeit besteht - bezogen auf die Machtverhältnisse der Regierungen etc.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kristallschädel

von BlackMesa am 05.01.2009 22:13

Ja natürlich waren die alle falsch. Glaubst du die geben dem Harrison Ford und seinen Freunden von der Regie echte Kristallschädel in die Griffel? Und versammeln sie am Ende des Filmes auch noch rituell an einem Fleck? :D

Antworten

You_suck_kill

-, Männlich

Beiträge: 49

Re: Die Kristallschädel

von You_suck_kill am 05.01.2009 21:18

Ich glaube nicht, dass wenn man alle zusammen bringt etwas passiert... Nicht so wie in "Indiana Jones und die Kristalschädel" (oder so). Könnt mir gut vorstellen das Alle falsch sind.

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2009 21:20.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kristallschädel

von BlackMesa am 05.01.2009 21:07

Ich hab ja damit nichtmal an die "Demokratiebewahrer / Politiker" "appeliert", sondern an die Zurückhaltung der Normalbevölkerung. Wenn selbst der dümmste-Bild-Leser (Anwesende natürlich ausgeschlossen) checkt, dass die Sache stinkt, und trotzdem nicht nachfragt, dann weiß ich auch nicht...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum