Aktuelle Petitionen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Aktuelle Petitionen

von Headwaltz am 03.02.2010 19:55

Wieso bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, das hier reinzustellen?
danke Dylan!

Wir können ja immer Petitionen hier verlinken, wo wir meinen, dass diese wichtig sind. Ob jemand mitzeichnet ist ja seine eigene Sache.

... und bedenkt, die Petition ist eines der letzten Instrumente, welche eine Regelung durch das Volk ermöglichen kann. Wie der Griff nach dem letzten Strohhalm.

hier mein Vorschlag:

Verbot von Parteispenden

Die Heuchler aus der Bundesregierung finanzieren ihren Machtstatus mit Geldern von Privatunternehmen, denen sie nach erfolgreicher Wahl dann zufällig auch noch etwas "entgegenkommen". Aktuell zur Debatte steht ja die Finanzspritze der FDP durch ein Hotelmogul... und mit als erstes wird ein Mehrwertsteuererlass für die Hotelbranche durchgedrückt. Natürlich alles reiner Zufall.

Schluss mit den Lobbyisten!!

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2010 20:00.

Dylan

36, Männlich

Beiträge: 3

Aktuelle Petitionen

von Dylan am 03.02.2010 19:35

Hi zusammen,
Petitionen sind ein kleiner, aber doch hoffentlich noch effektiver Weg, mit dem wir Bundesbürger noch Chancen auf Veränderungen haben, sollte es dazu nicht einen Sticky "Aktuelle Petitionen" geben in der User die ihrer Meinung nach interessanten Petitionen verlinken?

Wirklich interessante Petitionen sind z.B. diese:

Bankenwesen - Geldschöpfung durch den Staat
Ein meiner Meinung nach wichtiger erster Schritt in unserem Finanzsystem. Interessant dazu noch folgender Verweis.

Immissionsschutz - Abschaffung aller Umweltzonen und Verbot der Neuschaffung

Datenschutz - Aufhebung des elektronischen Entgeltnachweises (ELENA)
Eine große Sauerei die sich der Staat hier erlaubt ist Elena

Datenschutz - Keine Zulassung von Ganzkörper-Scannern
Teuer, umständlich und keineswegs effektiv und nebenbei noch ein tiefer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte


Dylan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2013 17:48.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum