Suche nach Beiträgen von Dylan

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Dylan

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: Feedback zu fast-geheim.de

von Dylan am 15.11.2010 19:32

Es muss für die Startseite ja nicht wieder ein neues Video sein, da können ja einfach andere Inhalte angezeigt werden oder das meistangeschaute Video vom Tag, wie auch immer. D.h. man kann garnicht selbst Videos uploaden bei fast-geheim.de? Besteht da nicht die Möglichkeit, dass sich da einige engagierte Mitglieder etwas einbringen und anstatt auf youtube, auf fast-geheim hochladen bzw. auf beidem oder, falls möglich, schlichtweg auf fast-geheim.de das youtube video einbinden? Dadurch ist der Inhalt natürlich nicht vor der Löschung geschützt.

Ich weiß natürlich auch nicht wie eure Kapazitäten auf FG sind, ob ihr da einen unerschöpflichen Speicher habt ;).

Antworten

Dylan

36, Männlich

Beiträge: 3

Feedback zu fast-geheim.de

von Dylan am 15.11.2010 15:37

Ich möchte mal kurz als ein seltener Besucher dieser Seite ein kurzes Feedback zu www.fast-geheim.de abgeben.

Ein Mensch muss in der Überzeugung sein, dass er auf aktuelles Material stößt, dass die Seite immer aktuell ist, jedoch wird einem auf fast-geheim.de genau dies nicht übermittelt. Es steht aber wirklich auch nirgendswo wann dieses Video, wann einer der Artikel überhaupt auf die Seite geladen wurde.

Gerne würde ich auf der Seite immermal wieder die aktuellsten Videos anschauen, jedoch steht nirgendswo ein Upload-Datum. Natürlich habt ihr eine kurz-Übersicht mit "neue Videos". Ich habe das Gefühl da stehen schon immer die Selben Videos, lädt da keiner etwas hoch? Und immernoch dieses Relaunch-Video.. ersetzt den Platzverschwender mit was sinnvollem. Ihr hab das echt schön gestaltet, aber der User brauch viel mehr Infos, aber nicht nur bei den Videos, schreibt auch bei den Artikeln wann sie geschrieben wurden. Gebt eine kurze Vorschau auf der Startseite.. macht da was!

Ich weiß nicht in welches Forum das gehört, deshalb hab ich es eben hier reingestellt. Ich weiß natürlich nicht ob ihr derzeit an etwas arbeitet aber ich musste das nun einfach loswerden.

Vielen Dank fürs lesen.

[e] Ich habe gerade gesehen dass hier auf der Community-Seite eine Videorubrik im Service-Abteil ist, wieso finde ich diese Videos nicht auf fast-geheim.de?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2010 15:39.

Dylan

36, Männlich

Beiträge: 3

Aktuelle Petitionen

von Dylan am 03.02.2010 19:35

Hi zusammen,
Petitionen sind ein kleiner, aber doch hoffentlich noch effektiver Weg, mit dem wir Bundesbürger noch Chancen auf Veränderungen haben, sollte es dazu nicht einen Sticky "Aktuelle Petitionen" geben in der User die ihrer Meinung nach interessanten Petitionen verlinken?

Wirklich interessante Petitionen sind z.B. diese:

Bankenwesen - Geldschöpfung durch den Staat
Ein meiner Meinung nach wichtiger erster Schritt in unserem Finanzsystem. Interessant dazu noch folgender Verweis.

Immissionsschutz - Abschaffung aller Umweltzonen und Verbot der Neuschaffung

Datenschutz - Aufhebung des elektronischen Entgeltnachweises (ELENA)
Eine große Sauerei die sich der Staat hier erlaubt ist Elena

Datenschutz - Keine Zulassung von Ganzkörper-Scannern
Teuer, umständlich und keineswegs effektiv und nebenbei noch ein tiefer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte


Dylan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2013 17:48.

« zurück zur vorherigen Seite