Der ganz normale Wahnsinn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sco
Gelöschter Benutzer

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von sco am 31.05.2010 21:54

„Meine Einschätzung ist aber, dass insgesamt wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite der Gesellschaft zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch Außenhandelsabhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zum Beispiel freie Handelswege, zum Beispiel ganze regionale Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen negativ, bei uns durch Handel Arbeitsplätze und Einkommen zu sichern.“


Als Bundespräsident kann man ja mal den Mund so voll nehmen, damit jeder auf der Welt weiss, welche Interessen Deutschland pflegt und wie diese durchgesetzt werden. Im Prinzip werte ich die Aussage von Horst Köhler so wie sie ausgesprochen wurde. Eine Amtsmüdigkeit könnte anders erledigt werden, interessant ist die Zeitgleichheit vom "Verschwinden" von Roland Koch von der politischen Bühne. Die Kapitänin dementierte Meuterei auf dem Regierungsschiff. Es fragt sich nur, ob es der normale Wahnsinn ist, freiwillig auf Tretminen zu steigen, wie es Horst Köhler getan hat oder ob es der normale Wahnsinn ist, wie Roland Koch nach politischem Amoklaufen, sich in der Wirtschaft zu verschanzen. Den hochrangigen Persönlichkeiten wird es egal sein: Sie haben ihr Schäflein im trockenen und lassen Andere nach Afghanistan hoppeln oder hier an der politischen Front kämpfen. Es ist halt der ganz normale Wahnsinn, nach Fehlleistungen die angenehmen Seiten genießen zu dürfen.

Antworten

flash26

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von flash26 am 01.06.2010 17:03

was nicht in den medien gezeigt wird

mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

thomas

63, Männlich

Beiträge: 5

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von thomas am 01.06.2010 22:47

Wie du ganz richtig bemerkt hast ,hat unser aller Bundeshorst genauso wie der Hessenroland seine Schäfchen im Trockenen.
Ich meine mit 20 000 Euronen pro Monat und dem ganzen anderen PiPaPo kann man auch mal den Ruhestand auf sich zu kommen lassen,wobei Beraterverträge und ahnliche "Kleingeldquellen "da ja noch außen vor sind.
Bei einem solchen Ruhestandsversorgung könnte man doch auch mal die beleidigte Leberwurst spielen und seinen Job hinschmeißen.
Wenn ich beleidigt bin und meinen Job ( Dieselknecht mit ca.260 Stunden im Monat + X ) hinschmeiße ,dann werde ich erstmal 3Monate vom Arbeitslosengeld gesperrt; wobei sich diese Zeit verlängern kann wenn die Spezialisten vom Arbeitsamt die Papiere verschlampt haben.
Um mal ganz Ehrlich zu sein , viel hat Herr Köhler nicht gerissen ,da war Herr Koch schon ein anderes Kaliber.
Aber für 20 000 Eu + X kann man auch mal die Lusche machen .
Aber der Wahnsinn hat System - zum Beispiel in der Politik ne kleine Korruption, das schlimmste was passieren kann ist die Frühpension .
Wann wacht der dumme Deutsche Michel eigentlich einmal auf?
Wenn man Ihm auch die Schlafmütze noch vom Kopf weg versteuert? 2x,3x,5x
Wenn dann in den nächsten 30 Tagen ein neuer Bundeshorst ausgeknobelt wird dann wäre eigentlich "Die Gelegenheit"um sich von über 1300 unnötigen Fressern zu befreien(600und noch was aus den sog. Bundestag und nochmal genausoviele vom sog. Bundesrat )
Wartet bis alle zu Speis und Trank versammelt sind (von Nutten und Koks ganz zu schweigen ) ,pumpt den Keller dort mit dem 3x Besteuerten Sprit voll und zündet die Bude an allen 4 Ecken an, wer von denen Abhauen will den könnte man ja auf der Flucht erschießen -aber langsam nicht gleich den Fangschuß.
Vieleicht würden sich die jenigen die die Plätze dieser Parasiten am Deutschen Volk einnehmen sollten dann mal überlegen das sie für das Volk zu Arbeiten haben und nicht umgedreht.
Solange es aber noch Gewohnheitswähler gibt die halt alle 4 Jahre ihr Kreuzchen bei der Partei machen bei der sie es schon immer gemacht haben so wie vor ihnen schon der Papa und der Opa ,solange wie sich verblödete Prolls noch 2 x im Jahr auf "Malle" ins Koma saufen können (immer in 6 Monatsraten ), solange geschieht nichts .
"Denk ich an Deutschland in der Nacht" , dann ärgere ich mich das ich beim Abendessen nicht mehr gegessen habe denn dann könnte ich mehr Kotzen.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von weirdo am 02.06.2010 09:56

Nuja, die Ratten verlassen das sinkende Schiff... Wir können letzendlich nur spekulieren,
was die wirklichen und/oder weiteren Hintergründe für den "Rücktritt" von Köhler waren.

:cool: Aber hier etwas, das gewissen bizarren Humor vermuten lässt: Der Herr Schäuble hat den Toleranzpreis der Evangelischen Akademie Tutzing, sprich ein Honorar von 10.000 € für die Anschiebung der Islamkonferenz erhalten, allerdings schon vor 4 Wochen. (Video des BR)


P.S. @Thomas:

Wartet bis alle zu Speis und Trank versammelt sind (von Nutten und Koks ganz zu schweigen ) ,pumpt den Keller dort mit dem 3x Besteuerten Sprit voll und zündet die Bude an allen 4 Ecken an, wer von denen Abhauen will den könnte man ja auf der Flucht erschießen -aber langsam nicht gleich den Fangschuß.

Wut ist kein guter Ratgeber und Aufforderungen zu solchen Straftaten hier fehl am Platz.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2010 10:01.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von khaos am 05.06.2010 11:12

Wer hätte denn DAS gedacht?!

Britische Enthüllungsjournalisten haben zusammen mit der Fachzeitschrift "British Medical Journal" handfeste Beweise zu Tage gefördert, welche den bisher größten Korruptionsskandal in der Geschichte der Pharmaindustrie heraufbeschwören könnten.

Nach Angaben der Journalisten standen genau die WHO-Mitarbeiter auf der Gehaltsliste der Pharma-Unternehmen GlaxoSmithKline und Roche, welche sich für die Ausarbeitung der "Richtlinien zur Verhinderung der Ausbreitung der Schweinegrippe" verantwortlich zeigten.

Die meisten Länder haben ihre Strategie im Kampf gegen die Schweinegrippe nach dieser WHO-Richtlinie ausgelegt und bei den oben erwähnten Pharmaunternehmen Grippe-Medikamente in Milliardenhöhe bestellt, welche kaum benötigt wurden. Finanziert wurden der Kauf der Arzneien durch Steuergelder.

[Quelle]

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2010 11:12.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von weirdo am 12.06.2010 18:48

Egon W. Kreutzer
Paukenschlag am Donnerstag
No. 23 /2010 vom 10. Juni 2010

http://www.egon-w-kreutzer.de/0PaD2010/23.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von flower089 am 05.07.2010 19:32

"Wenn wir brav sind, das verspricht man uns, werden wir alle diesselben Bilder sehen und dieselben Töne hören und diesselben Kleider tragen und dieselben Hamburger essen und in derselben Einsamkeit einsam sein, in gleichen Häusern gleicher Stadtviertel gleicher Städte, wo wir denselben Müll atmen und unseren Autos mit derselben Ergebenheit dienen, und wir gehorchen den Befehlen derselben Maschinen in einer Welt, die herrlich sein wird für alles, was keine Beine und Füße und Flügel und Wurzeln besitzt."

EDUARDO GALEANO, Die Füsse nach oben

"Es gibt ja Leute, die sagen, unsere Politiker, das sind alles Verbrecher. Das ist natürlich Unsinn. Das wirkliche organisierte Verbrechen, das arbeitet auf höherem Niveau. Da werden Menschen auch mal zur Verantwortung gezogen."

(Matthias Beltz)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2010 19:46.

flash26

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von flash26 am 02.09.2010 20:32

Ökoterrorist von Polizei in Washington erschossen

Ein radikaler Umweltschützer wurde am Mittwoch in der Zentrale des Discovery Channel erschossen, nach dem er drei Mitarbeiter als Geiseln nahm, damit drohte sich in die Luft zu sprengen und verkündete, der TV-Sender mache nicht genug um den Planeten zu retten.

Die vierstündige Konfrontation in einem Aussenbezirk von Washington endete, als James Lee eine Pistole auf eine der Geiseln richtete und ein Scharfschütze der Polizei ihn dann mit einem gezielten Schuss tödlich traf.

Während der Geiselnahme erzählte Lee einem Reporter über Telefon: “Ich habe einige Bomben an meinen Körper befestigt die los gehen können.“

Etwa 1’900 Personen befanden sich im Gebäude und die meisten konnten evakuiert werden, bevor der tödliche Schuss fiel. Danach kam der Hintergrund und das Motiv des Attentäter zum Vorschein.

Lee war dem Discovery Channel kein Unbekannter, denn er wurde bereits vor dem Gebäude im Jahre 2008 verhaftet, weil er Obdachlose angeheuert hatte, um eine Demonstration gegen den Sender zu inszenieren. Dabei verteilte er Flyer und warf Geldscheine in die Menge, um gegen die Gier der Konzerne zu protestieren.

“Die Zeit läuft uns davon, um diesen Planeten zu retten und der Discovery Channel ist ein Teil dieses Problems,“ schrieb Lee auf den Flyer. Lee sagte, der Fernsehender, der sich auf Dokumentationen über Wissenschaft und Natur spezialisiert hat, würde nicht genügend Sendungen über die globale Erwärmung bringen.

Bei der Gerichtsverhandlung erzählte er dem Richter, er wäre dazu motiviert worden den Planeten zu retten, nachdem er “Ishmael” gelesen hätte, ein Buch über einen Gorilla, der einem Menschen telephatisch mitteilt, was mit der Erde alles falsch läuft. Weiter wurde er durch den Film von Al Gore „Eine unbequeme Wahrheit“ beeinflusst. Nach dem er seine Arbeitsstelle verloren hat, begann er sich für den Umweltschutz einzusetzen.

Auf seiner Facebook-Seite schrieb er vor seiner Terroraktion, er ist entschlossen “die Löwen, Tiger, Giraffen, Elefanten, Frösche, Schildkröten, Affen, Waschbären, Käfer, Ameisen, Haie, Bären und selbstverständlich die Eichhörnchen“ zu retten.

Dann schrieb er, der Discovery Channel sollte aufhören "die Geburt von weiteren parasitären menschlichen Säuglingen fördern," ein möglicher Hinweis auf die Sendungen "Kate Plus 8", eine Reality-Show die ein Ehepaar mit ihren 8 Kindern zeigt, und "19 Kids and Counting", eine ähnliche Sendung über eine Familie mit 9 Mädchen und 10 Buben. Stattdessen sollten Sendungen gezeigt werde, welche zur "Sterilisation und Unfruchtbarkeit animieren," schrieb er.

Er beendete seine Botschaft mit dem Satz: ”Das sind die Forderungen und Reden von Lee.“

Der Umweltaktivist Daniel Quinn, der Autor des Buches "Ishmael", in dem er die Leser auffordert radikale soziale Veränderungen durchzuführen, sagte als Reaktion auf die Ereignisse, Geiselnahme ist nicht die Art von Veränderung die er beabsichtigt hätte.

Quinn bekam übrigens für sein Buch die "Turner Tomorrow Fellowship" Auszeichnung und 500'000 Dollar Preisgeld dafür. Dieser Literaturwettbewerb von Milliardär und CNN-Gründer Ted Turner, will Arbeiten fördern, welche "positive" Lösungen für die globalen Probleme präsentieren. Aber was ist Turner noch? Er ist auch so ein vehementer Verfechter der Bevölkerungsreduktion und will die Menschheit ausrotten, weil sie schädlich für den Planeten ist.

Kommentar: Ich habe schon mehrmals von Lesern Mails bekommen, in denen sie zum Ausdruck brachten, die ständige Propaganda über die Klimaerwärmung und die Ankündigung eines Weltuntergangs, wenn die Menschheit nicht etwas dagegen unternimmt, hätten sie so ernsthaft geglaubt und sich so darin hineingesteigert, sie wären völlig depressiv geworden und wollten sich umbringen. Sie haben sich so eine Schuld wegen dem CO2 eingeredet, welches sie durch ihre Leben produzieren, sie wollten dem ein Ende setzen.

Daran sieht man, welchen negativen Einfluss die Panikmache von Al Gore und den anderen Klimalügnern auf manche Menschen hat. Sie sind inbrünstige Gläubige der Klimareligion geworden und wollen sich und andere dabei opfern, wie der aktuelle Fall von James Lee aufzeigt. Und dann lässt man noch zu, dass der Film „Eine unbequeme Wahrheit“ in allen Schulen den Kindern gezeigt wird, damit sie indoktriniert werden und danach ein Schuldgefühl haben.

Geposted von Freeman


Hier lesen: Alles Schall und Rauch alles schall und rauch artikel

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2010 20:34.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von khaos am 03.09.2010 00:52

In jeder Richtung gibt es leider extreme Richtungen, das ist bei Religion und Glauben, genauso wie Forschung und der Wahrheitsfindung nicht anders.
Und so bringt es bei manchen Personen auch leider immer einseitige Sichtweisen mit sich.

So auch die Sichtweise dieses Umweltschuetzer meiner Meinung nach.
Nach den Angaben in seinem Facebookprofil wuerde ich ihn eher misanthropisch einschaetzen. Er ist fuer die Zeugungsunfaehigkeit von Menschen wie aus dem Zitat hervorgeht und ist nur fuer die Tiere.
Doch ist das nicht eine viel zu einseitige Sichtweise? Ist dieser Planet nicht auch fuer das Zusammenleben aller Spezies geeignet?
Und was genau machen Tiere besser als der Mensch, Kuehe ( die jedoch durch die Massentierhaltung bedingt durch den Menschen gehalten werden ) produzieren immense Mengen an Methangas welches auch ehrlich zum Treibhauseffekt beitraegt.

Der Mensch sollte eher lernen ueber seinen Horizont zu blicken und nicht nur an sich in diesem Moment denken - eines der Dinge die wahrscheinlich nur noch wenige koennen.

<insert intelligent message here>

Antworten

flash26

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von flash26 am 09.09.2010 15:52

Moslems wollen Deutschen lynchen – Opfer Steffen Alexander (35) in Schutzhaft

Geschrieben von Udo Ulfkotte

Angeblich ist der Islam die »Religion des Friedens«. Und angeblich ist der Ramadan eine ganz besonders friedliche Zeit. Seit mehr als zehn Jahren lebt der deutsche Staatsbürger Steffen Alexander mit seiner indonesischen Frau auf der Insel Lombok. Nun sitzt er im Gefängnis. Er soll den Islam »beleidigt« haben. Er hatte es gewagt, Straftaten von Muslimen nicht einfach so hinzunehmen.

Steffen Alexander hat sich auf der Insel Lombok gut integriert. Das glaubte er bis vor wenigen Tagen. Denn die Einheimischen nennen den schlanken Deutschen, der ihre Landessprache erlernt hat und sie finanziell unterstützt, »Abu-Can Peter«. Er ist innerhalb weniger Tage schon der zweite Ausländer, der von der örtlichen Polizei überraschend in Schutzhaft genommen wurde und nun möglicherweise eine lange Gefängnisstrafe erwartet. Zuerst traf es den 64 Jahre alten Amerikaner Luke Gregory Lloyd, der am 22. August in Kuta/Lombok verhaftet wurde, als er nach Einbruch der Dunkelheit eine Moschee betrat. Der Amerikaner wird nun sechs Jahre (!) im Gefängnis verbringen, weil er die Muslime »beleidigt« hatte. Sein »Verbrechen«? Er hatte vergessen, die Schuhe auszuziehen.

Und nun traf es den Deutschen Steffen Alexander. Hunderte Moslems machten Jagd auf ihn – er musste in den Regenwald fliehen, bis die Polizei ihn verhaftete und in Schutzhaft nahm. Auch ihm droht Gefängnis. Seine Verbrechen? Am Montag, dem 6. September, kam er am Abend in sein Haus in Senggigi/Lombok. Vor dem Haus hatten Vandalen die in seinem Garten aufgestellten Statuen zerstört. Weil man in den dörflichen Regionen von Lombok solchen Vandalismus zuerst einmal mit dem Leiter der örtlichen Moschee bespricht, ging er zur Moschee. Dort beteten gerade die Muslime, aus deren Reihen die Täter stammen mussten. Denn andere Bewohner gibt es in Senggigi nicht. Als der gut integrierte Deutsche die Muslime nach dem Gebet auf den an seinem Eigentum angerichteten Schaden ansprach, steckten sie sein Motorrad in Brand und machten Jagd auf ihn. Er habe den Islam »beleidigt«, weil er im Ramadan als Ungläubiger die Moschee betreten und um Aufklärung einer Straftat gebeten habe. Er floh vor dem aufgebrachten Pöbel in den Wald und kam erst wieder heraus, als die Polizei eintraf. Die verhaftete ihn sofort.

Nicht eine islamische Gruppe setzt sich in Deutschland für die sofortige Freilassung der in den vergangenen Tagen in Indonesien verhafteten Ausländer ein. Nicht ein deutscher Journalist berichtet über den Moslempöbel, der in Indonesien Jagd auf Ausländer macht. Und was machen wir? Wir werden überall dazu aufgefordert, im Ramadan Rücksicht auf Muslime zu nehmen. Ach ja, die Moslems von Senggigi/Lombok haben inzwischen das Haus des Deutschen Steffen Alexander dem Erdboden gleichgemacht. So ist das eben mit der »Religion des Friedens«. Unterdessen gibt es in Deutschland keine Gutmenschen, die Menschenketten für Steffen Alexander bilden. Die zerbrechen sich lieber den Kopf darüber, was man noch alles machen könnte, um Moslems bloß nicht zu »beleidigen«.


Quelle

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum