Suche nach Beiträgen von thomas

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


thomas

63, Männlich

Beiträge: 5

Re: Europawahl 2009

von thomas am 01.06.2010 23:29

Witz komm raus !!!
Selten so Gelacht!!!
Was bitteschön hat die sogenannte Europawahl mit Demokratie zu tun ?
Da wird nur festgelegt welche Partei wie viele altgediente ,für das aktuelle Geschäft nicht mehr zu gebrauchende Hinterbänkler für das doppelte Geld nach Brüssel abschiebt.

Antworten

thomas

63, Männlich

Beiträge: 5

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von thomas am 01.06.2010 23:18

Das ist doch alles kalter Kaffee....
Schaut euch doch nur nal die regelmäßigen Krawalle zum 1. Mai an.
Da wird von einigen Dutzenden von linken,den sogenannten Autonomen, Berufsdemonstranten das Eigentum von völlig unbeteiligten Bürgern mutwillig zerstört ,die Polizei kriegt eins aufs Maul und kann aber niemanden festnehmen um ihn zur Rächenschaft zu ziehen.
Das ganze wird dann in den Nachrichten in ca.15 sekunden abgefrühstückt.
Wollen sich rechte zu einer zuvor genehmigten Demonstration versammeln werden sie von der Polizei eingekesselt ,umgeleitet und von Gutmenschen mit Kerzen auf den richtigen Weg geleitet.
Dies ist dem Fernsehen und der Presse Zeit und Papier wert.
Meiner Meinung nach ist das doch schon merkwürdig ,oder?

Antworten

thomas

63, Männlich

Beiträge: 5

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von thomas am 01.06.2010 22:47

Wie du ganz richtig bemerkt hast ,hat unser aller Bundeshorst genauso wie der Hessenroland seine Schäfchen im Trockenen.
Ich meine mit 20 000 Euronen pro Monat und dem ganzen anderen PiPaPo kann man auch mal den Ruhestand auf sich zu kommen lassen,wobei Beraterverträge und ahnliche "Kleingeldquellen "da ja noch außen vor sind.
Bei einem solchen Ruhestandsversorgung könnte man doch auch mal die beleidigte Leberwurst spielen und seinen Job hinschmeißen.
Wenn ich beleidigt bin und meinen Job ( Dieselknecht mit ca.260 Stunden im Monat + X ) hinschmeiße ,dann werde ich erstmal 3Monate vom Arbeitslosengeld gesperrt; wobei sich diese Zeit verlängern kann wenn die Spezialisten vom Arbeitsamt die Papiere verschlampt haben.
Um mal ganz Ehrlich zu sein , viel hat Herr Köhler nicht gerissen ,da war Herr Koch schon ein anderes Kaliber.
Aber für 20 000 Eu + X kann man auch mal die Lusche machen .
Aber der Wahnsinn hat System - zum Beispiel in der Politik ne kleine Korruption, das schlimmste was passieren kann ist die Frühpension .
Wann wacht der dumme Deutsche Michel eigentlich einmal auf?
Wenn man Ihm auch die Schlafmütze noch vom Kopf weg versteuert? 2x,3x,5x
Wenn dann in den nächsten 30 Tagen ein neuer Bundeshorst ausgeknobelt wird dann wäre eigentlich "Die Gelegenheit"um sich von über 1300 unnötigen Fressern zu befreien(600und noch was aus den sog. Bundestag und nochmal genausoviele vom sog. Bundesrat )
Wartet bis alle zu Speis und Trank versammelt sind (von Nutten und Koks ganz zu schweigen ) ,pumpt den Keller dort mit dem 3x Besteuerten Sprit voll und zündet die Bude an allen 4 Ecken an, wer von denen Abhauen will den könnte man ja auf der Flucht erschießen -aber langsam nicht gleich den Fangschuß.
Vieleicht würden sich die jenigen die die Plätze dieser Parasiten am Deutschen Volk einnehmen sollten dann mal überlegen das sie für das Volk zu Arbeiten haben und nicht umgedreht.
Solange es aber noch Gewohnheitswähler gibt die halt alle 4 Jahre ihr Kreuzchen bei der Partei machen bei der sie es schon immer gemacht haben so wie vor ihnen schon der Papa und der Opa ,solange wie sich verblödete Prolls noch 2 x im Jahr auf "Malle" ins Koma saufen können (immer in 6 Monatsraten ), solange geschieht nichts .
"Denk ich an Deutschland in der Nacht" , dann ärgere ich mich das ich beim Abendessen nicht mehr gegessen habe denn dann könnte ich mehr Kotzen.

Antworten

thomas

63, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was ging dort in der Türkei runter?

von thomas am 01.06.2010 21:50

Das war ein fliegender Gammelfleisch Döner mit viel, viel scharf

Antworten

thomas

63, Männlich

Beiträge: 5

Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz

von thomas am 16.05.2010 09:08

Einen solchen Flug sollte man unserer Regierung und der Opposition auch mal spendieren , dann wäre Deutschland schon weiter geholfen.
Denn sehr viel Schlimmer gehts ja nimmer.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite