Der Mars - auch ein BLAUER Planet?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Der Mars - auch ein BLAUER Planet?

von Tasterturcrasher am 02.10.2008 15:59

Ich glaube , das Marsgesicht ist ein Haufen SCHUTT

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Der Mars - auch ein BLAUER Planet?

von Hades am 02.10.2008 16:09

Ich glaube , das Marsgesicht ist ein Haufen SCHUTT


Warum wird dann nichts weggeweht? Warum verändert sich die Struktur nicht über die Jahrzehnte? :rolleyes:

Ich glaube, dass es ein Zeichen an uns ist, von einer humanoiden (?) Rasse. Eine Art Botschaft "Es gibt anderes Leben" oder so. Es ist kein Zufall, dass davon in der Nähe noch Pyramiden sind. Pyramiden sind ja universelle Körper mit hoher Energie, also wird es noch Millionen anderer Planeten mit Pyramiden geben.

Antworten

NATAT
Gelöschter Benutzer

Re: Der Mars - auch ein BLAUER Planet?

von NATAT am 02.10.2008 16:18

hey,

also zum Thema Marsgesicht, nach meinen Informationenhat es sich doch schon über die Jahre sehr verändert, es ist also nicht mehr so deutlich sicher wie bei seiner entdeckung

lg

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Der Mars - auch ein BLAUER Planet?

von Hades am 02.10.2008 16:32

@NATAT:

Das könnte daran liegen, dass die NASA die Bilder retuschiert...

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Der Mars - auch ein BLAUER Planet?

von weirdo am 02.10.2008 16:37

Ja, wie gesagt... hier nochmal der Link mit den aktuelleren Mars-Aufnahmen:
http://www.astronomie.de/bibliothek/artikel/mars/mars-marsianer/index.htm

Eine ähnliche, ganz irdische Diskussion findet derzeit um die "Bosnischen Pyramiden" statt;
die Ähnlichkeit der geodätischen Aufnahmen zu den Marsformationen ist augenfällig:

:arrow: www.bosnische-pyramide.de

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

NATAT
Gelöschter Benutzer

Re: Der Mars - auch ein BLAUER Planet?

von NATAT am 02.10.2008 16:40

Das kann ich dir nicht sagen, ich möchte auch das nicht bestreiten, doch es sind auch Bilder im Internet wo das Marsgesicht deutlicher zu erkennen ist, und nun ist es in sich zersetzt,wieso sollte man es den dann noch retuschieren?.
Natürlich ist das nicht das einzigste auf dem Mars was andeutung auf leben zeigt, die Figur die da rumläuft, die Pyramiden, das Raumschiff was man dort gesehen haben soll, es ist nicht einfach zu behaupten das es dort kein Leben geben soll oder kann, aber auch auf der Erde soll es mehrere Etapen von Menschlichen leben existiert haben, vllt auch auf dem Mars.

lg

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Der Mars - auch ein BLAUER Planet?

von Hades am 03.10.2008 03:22

Ich habe mal ein bisschen im Netz geschaut, und habe auch einige interessante Bilder gefunden:



>> Sind das Wasserpfützen? Und ist auch Vegetation zu sehen? <<






>> Die Bilder A+B zeigen einen Hügel in Chile. Bild C ist ein Hügel auf dem Mars. Der Himmel unterscheidet sich so gut wie gar nicht von unserem...<<



>> Ein Krater, gefüllt mit gefrorenem Wasser! <<


Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Der Mars - auch ein BLAUER Planet?

von Tasterturcrasher am 03.10.2008 12:23

@ Hades

Ich meine mit Schutt eine blöde Felsformation


Aber trotzdem glaube ich , das es Leben auf dem Mars geben könnte

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2008 14:17.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Der Mars - auch ein BLAUER Planet?

von area51 am 03.11.2008 13:30

Meine Meinung ist, dass es auf jedem Planeten eine oder mehrere Lebensformen geben wird. Entweder auf oder unter der Oberfläche.

Die Frage ist nur, was AKZEPTIEREN WIR Menschen als Lebensform in unserem Bewusstseinsstadium?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Matthias

63, Männlich

Beiträge: 16

Re: Der Mars - auch ein BLAUER Planet?

von Matthias am 13.11.2008 18:56

Hallo :P

Wenn man auf dem Mars steht und in den Himmel blickt, dann ist dieser selbstverständlich blau.

Schaut man den Mars aus dem Weltraum an, dann erscheint er rot, da die rote Farbe auf diesem Planeten
vorrang hat. Hätten wir auf unserem Planeten nicht 70 % Wasser, sondern 70 % Landmasse, die sehr
dicht begrünt wäre, so würde von außen unser Planet nicht blau, sondern grün aussehen.

So einfach ist das :cool:

LG

Matthias :idea:

Mein Lebensmotto: Kühner als das Unbekannte zu erforschen ist es, das Bekannte zu bezweifeln!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum