Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 13.09.2008 20:01

Entweder werden alle froh sein..und die Amis werden ein sehen das Sie unser Leben verändern(positiv)...

Oder Sie werden total verrückt ...fangen Krieg an ....

Aber etwas gutes hat es in jeder Theorie .... Wer wird mit Ihnen Krieg machen^^...Soldaten sind auch Menschen....

Bush kann ja selber rausskommen und schießen....

Aber eine Frage bleibt da....wie werden sie die anderen den wahren Weg zeigen??? Ich meine die anderen die sich Den Aliens in den Weg stellen...

^^Möge die Galaktische Föderation des Lichts mit euch sein^^

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 13.09.2008 19:59

Außerdem bleibt nicht mehr viel "Zeit", die Vorbereitungen für den Dimensionssprung müssen langsam wirklich getroffen werden, was sind schon 4 Jahre für einen vollkommen verblendeten Menschen, der sein ganzes Leben auf "Mist" gebaut hat, auf wertlose Dinge, die seinen Status erhöhten. Diese Menschen müssen, sofern möglich, innerhalb weniger Jahre so vieles lernen... Vor allem brauchen die ein Erlebnis was sie dazu bewegt in diese Richtung zu gehen, und den Geist zu öffnen.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 13.09.2008 19:02

Das alles ist sicherlich richtig N4.

Aber dies (mit mehreren Bestätigungen) hat es in den letzten 20 Jahren immer wieder von den illuminierten (beleuchteten) Förderationsjungs gegeben. Und nie ist etwas passiert.

Für jemand, der um die zwanzig Lenze herum ist, mag dies alles neu sein. Für jemanden, der noch mal zwanzig Jahre älter ist, ist es das keineswegs mehr, weil er es auch schon weit vor den Internetzeiten immer wieder vergeblich hoffend geglaubt hatte.

Dies soll keine Miesmacherei sein. Ich will nur auf eine mögliche Enttäuschung hinweisen.

Ich möchte aber auch noch etwas anderes ausdrücklich betonen: Trotzdem glaube ich diesesmal daran, weil meine Intuition mir sagt, dass es diesesmal echt ist. Das es zu früheren Terminen, trotz weltweiter Ankündigungen nicht stattgefunden hat, kann auch nur bedeuten, dass die Pläne dafür einfach verschoben wurden, dass es gute Gründe dafür gab. Als die Mauer zum Beispiel viel, sah es für die Menschheit eine kleine Weile recht rosig aus (Eingreifen wurde abgeblasen). Der Kaukasuskonflikt hat aber mal wieder gezeigt, dass der Mensch einfach nicht bereit ist, aus seiner Geschichte, seinen Fehlern und kolossalen Irrtümern zu lernen. Es ist daher etwas beschämend, dass wir Papi und Mammi brauchen, die uns an die Hand nehmen und führen müssen.

Wir können das besser!

Und ich hoffe, dass die eindrucksvolle Präsenz eines solchen Mutterschiffes, das Allerbeste in uns erwecken wird.




Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2008 19:04.

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von N4R4Y4N am 13.09.2008 18:37

Ich finde es halt so glaubhaft weil es von anderen "Medien" bestätigt wurde. Die Frau setzt außerdem mit einer, für Channelings ungewöhnlich, festen Zeitangabe ihre gesamte Reputation als Schauspielerin und Medium aufs Spiel. Übrigens war nicht sie es die diese Nachricht verbreitete, es waren die Menschen ! Sie hatte keine große Werbung damit gemacht.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 13.09.2008 18:31

hahah

sehr lustig ...ich glaube es ist egal was wir abfeuern werden....

wenn unsere maschinen noch funktionier werden XDD

Aber ich glaube es stimmt nicht....leider. Ich würde mich sehr freuen...aber ich bin mir da nicht so sicher...einbßchen Aufmerksamkeit braucht jeder^^

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 13.09.2008 18:25

Ich hoffe, dass´die in den vergangen Jahrzehnten nun schon vielbesungene "Förderation des Lichts" diesesmal Wort hält. Es hat in all den Jahren schon viele gechannelte Ankündigung dieser Art gegeben. Wann wäre die Zeit reif, wenn nicht jetzt?

Warten wir es darum ab. Obwohl es mir schwerfällt (ich neige nicht gerade zum Spinnen endloser Geduldsfäden). Irgendwie fühle ich mich zurückversetzt in meine Kindheit. Es hatte immer einen Weihnachtskalender gegeben. Jeden Tag konnte man eine Tür öffnen und sich ein kleines Stückchen Schokolade herausholen ... das fehlt jetzt irgendwie!

I´m still waiting ...


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 13.09.2008 18:21

Genau N4, davon habe ich auch gelesen, dass ein riesiges kommt. :-)

H I E R sollte jeder mal draufklicken und sich die Informationen der angeblichen Mitglieder der Föderation durchlesen, rechts oben in dem Kästchen. Da steht alles mögliche drin, z.B. Entfernung von uns, Charaktereigenschaften und größe der Raumschiffe usw.
Höchstinteressant und durchaus sehr gut vorstellbar!

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von N4R4Y4N am 13.09.2008 18:11

Hier ein paar Videos dazu. Es kommen angeblich nicht tausende sondern !1! riesiges Mutterschiff welches einen Durchmesser von !2.000! Milen haben soll (zum Vergleich: die Raumschiffe bei "Independence Day" hatten einen von 30;-)). Da können die versuchen zu vertuschen und zu manipulieren wie sie wollen. Wenn so ein großes Ding nur für 72h da ist und dann verschwindet, haben sie ihre friedlichen Absichten bewiesen. Zumal die gute Frau ja dann sagen kann: "Ich habs euch ja gesagt."

"Snow Cone"
UFO - Mothership
First Contact begins 14 October 2008

Greetz
N4R4Y4N

Antworten

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Yankee am 13.09.2008 18:01

Oh man was ein Zufall, dass ich an dem Tag Geburtstag hab! Vielleicht ein Zeichen... :D
Naja abwarten und Tee trinken

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von BlackMesa am 13.09.2008 17:50

Und ich Esel hab letzten Monat meine Kamera an meine Schwester verschenkt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum