Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Gloss am 18.05.2009 06:12Mal ganz von vorn gedacht: Was war die Ursache an das gesamte Thema mit "2012" ?
Jede Ursache hat seinen Ursacher.... ;)
Ich hoffe Ihr wisst auf was ich hinaus will :)
P.S Mir ist es bewusst, das ich dies hier wunderbar selbst nachlesen kann, und auch hier meine Frage selbst beantworten könnte, Stichwort ist Maya Kalender...
Und das ist mein längster "P.S"
die Maya hatten 3 Kalender.
FAKT! Der Kalender der Maya endet natürlich nicht an diesem Tag aber in Kalendarischer Hinsicht ist er bedeutend. Die Maya benutzten zwei wichtige, verschiedene Kalender: die Tzolkin-Zählung für Rituelle Zwecke und den Haab-Kalender für den zivilen Gebrauch. Das klingt vielleicht seltsam, aber auch heute noch gibt es genügend Beispiele für die parallele Benutzung zweier Kalender. Für alltägliche Sachen wird fast überall auf der Welt der Gregorianische Kalender verwendet, aber wenn es zum Beispiel um Religiöse Angelegenheiten geht, existieren verschiedene Alternativen. Der 2. Februar 2009 ist beispielsweise der 8. Schewat 5769 im Jüdischen Kalender, der 6. Safar 1430 im Islamischen Kalender, der 25. Tobe 1725 des Koptischen Kalenders.
Der Tzolkin-Kalender der Maya hat eine Periode von 260 Tagen, der Haab-Kalender basiert auf dem scheinbaren Umlauf der Sonne um die Erde und hat deswegen eine Periode von 365 Tagen. Man kann ein Datum also nun entweder im Tzolkin-System oder als Haab-Datum angeben. Starten beide Kalender am gleichen Tag, dann dauert es 52 Jahre bis sich eine Kombination aus Haab- und Tzolkin-Angabe (z.B. 6 Edznab 11 Yax – der Todestag von Pacal I, Herrscher der bedeutenden Maya-Stadt Palenque) wiederholt.
Für genauere Angaben existiert ein dritter Maya-Kalender
Innerhalb dieser 52 Jahre lässt sich ein Tag durch Angabe von Haab und Tzolkin also eindeutig beschreiben. Will man allerdings auch längere Zeiträume behandeln, wird es schwierig. Das wäre so, als würden wir nur Tag und Monat angeben aber kein Jahr. Wenn man dann vom 14. August spricht, weiß niemand, welcher Tag genau gemeint ist, die Jahresangabe fehlt. Deswegen gibt es bei den Maya auch noch einen dritten Kalender, die lange Zählung. Sie basiert auf dem Zwanzigersystem (im Gegensatz zu unserem Dezimalsystem). Der 2. Februar 2009 entspricht hier 12 Baktun 19 Katun 16 Tun 1 Uinal 2 Kin. Mit diesem dritten Kalender konnten die Maya einen viel längeren Zeitraum abdecken. Wann genau der Nullpunkt der langen Zählung war, ist nicht ganz sicher. Die meisten Forscher glauben, dass es der 11. August 3114 vor unserer Zeit war. Wenn das stimmt, fällt das Ende der langen Zählung genau auf den 21.12.2012.
So weit die Fakten. Der 21.12.2012 ist also für die Maya so etwas Ähnliches wie der 31.12.1999 für uns, alle Stellen des Kalenders ändern sich. Zahlenmäßig beginnt eine neue Epoche. Mystisch ist daran noch lange nichts. Die Maya haben mit diesem Datum auch nicht den Weltuntergang in Verbindung gebracht.
Das sind Fakten... sofern die Forscher Recht haben, stimmt das besagte, das derer Kalender am 21.12.2012 endet. Doch was ist wenn diese sich Irren? gehen wir einfach mal davon aus... was gibt weitere bestätigungen darauf dass das besagte Datum stimmt ( In bezug auf die Maya und deren angeblich angekündigten "neuen" Epoche, oder auch neues Zeitalter genannt )?
Wir verbinden mit dem Datum z.b:
Planet Nibiru, Sonnenstürme ect... und ganz wichtig: Die GFL - WIESO?
Wenn man nun ganz Naiv ganz ganz ganz weit raus holt, ganz Neutral, und ohne jeglicher Interesse auf gut Deutsch frei "Schnauze" hier und jetzt behaupten würde: Das ist alles hergegriffen.. was wär dort das kräftigste gegenargument?
mir fällt keins ein, dazu noch die sache mit den GFL, angekündigt war der 15.10.08, geschehen ist nichts... wer soll bei solch "großen" ankündigungen noch ernsthaft daran Glauben schenken KÖNNEN, wenn man sooft schon enttäuscht wurde von der angeblichen "Quelle"
Vorallem, unser Planet Erde, kann nicht mehr zu dem Urspung zurück kehren, oder zu dem Zustand gemacht werden, dies sind Schäden die wir leider, verursacht haben, aber rückgängig, bis zum Nullpunkt dies ist mit keiner Technology möglich, selbst Zeit hilft nicht... ob die Erde sich irgendwann mal erholen kann, ist nicht ganz klar, aber derzeitige Fakten sagen deutlich nein, ein gebrochenes Herz kann man Heilen, doch tief im innern, bleibt es dennoch gebrochen.
Nun die Frage aller Fragen: Welchen Kalender nehmen wir ?
versteht Iihr auf was ich hinaus will, in bezug auf die GFL und dem Datum 2012?
Freue mich auf eure Antworten
Achja: Es ist spät, hab hier über 6 Stunden gelesen, und gelesen... und gelesen... und bin Tierisch müde :)
Ich hoffe mein Text hat dadurch nicht allzusehr gelitten *g*
Bitte: Ich schreibe dies alles hier mit Purer absicht, weil ich auf etwas eingehen möchte, was mit direkter beschreibung nicht passieren würde, daher entschuldigt bitte jegliche Missverständnisse in hinsicht auf diesen Thread.
Neuer POST:
Was mich aber am meisten stutzig macht, wieso wird soviel vertuscht?
also richtig offensichtliche vertuschungsversuche, sei es durch Manipulationen von Bildern, löschungen, Zensierungen, ect?
genau das gibt gewissen zweifel gegenüber gewisse Videos und Bilder von Menschen die zufällig an diesem Ort waren und ein z.b Leuchten Filmten, wo man dann denkt, da muss doch was dran sein, wenn offensichtlich etwas vertuscht wird. Nur kommt es einer aussenstehenden Person so rüber, wie Leute an Gott, oder am Leben nach dem Tod glauben... Glauben gibt Menschen Kraft.... nutzt man dieses aus, kann man viel Zeit schinden... und was die GFL damit zutun hat weil ich ja hier Schreibe: Die meisten hoffen auf das Jahr 2012 bisdahin gehen knapp drunter 3 Jahre dahin... was wenn nichts passiert ? welches Jahr wirds werden? gibt es dann die "ECHTE" bestimmung das der Mayakalender doch nicht das Jahr 2012 meinte sondern ein anderer?
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Xentor am 18.05.2009 11:47Wenn nichts passiert, werden die Esotheriker eine passende ausrede erfinden, von wegen man hätte erleuchtet sein müssen, oder einige sind aufgestiegen (haben wir nur nicht bemerkt), oder es gab Stau auf der Interdimensionalen UFO autobahn, oder der Plan mußte mal wieder kurzfristig geändert werden, weil die schon besiegten Dunkellmächte doch noch nicht so ganz besiegt waren, oder das ganze is nur in einer parallelwelt passiert, und wir hier wurden in diese parallelwerlt versetzt weil wir unwürdig waren.....
Die Kerle finden doch immer so eine art von ausrede, so wirds auch diesmal sein.
Und vergessen wir nicht.
Die GFL und PAO Sache ist eine tolle Einnahmequelle für Sheldan Nidle (Verkauft Bücher und videos on Mass, macht Vortragsreisen un den USA).
Der Hat ausgesorgt, kannste mir glauben.
PS:
Es wird nix passieren.
Da bin ich mir zu 99.9813234% sicher.
PPS:
Warum passiert nix?
1.: In der gesammten bekannten Geshcichte ist noch niemals etwas ausserweltliches passiert (keine DÄmonen, keine Alieninvasionen, keine Monster, keine Ruamzeitrisse, keine mystischen Zauberartefakte,.... (alles was unsere Fantasie sich so gern ausdenkt). Was mich zu dem Schluss kommen lässt, das dies ein, nennen wirs mal "Low Budget" Universum ist, wo einfach so abenteuerliche Sachen nie passieren. Quasie : super Grafik, toller Surroundsound, aber bei den Questevents hat man leider kein Budget mehr gehabt *gG*).
2.: Die GFL Story ist von der aufmachung zu sehr wie eine Religion, sie verspricht das Paradies, quatscht von Nächtenliebe ect... All dieses Zeug und liefert nicht einen einzigen Beweis. Da war selbst Adron Krep glaubwürdiger (Möchtegern Zeitreisender der zu der Zeit von dem zunamie damals seinen Aufztritt im Web hatte, der hat wneigstens für seine falsche vorhersagen bezug auf reale happenings genommen und shclechte videos produziert von seinen zukunftsspielsachen *gg*).
3.: diese sogenannten fasst besiegten Dunkelkräfte, machen mir absolut nicht den Eindruck von fast besiegt sein. Eher von nahe vor Allmacht stehend.
4.: Was wäre wenn diese GFL Sache ne Propaganda Aktion von eben denen ist? würde passen, sie lenkt toll ab und macht falsche Hoffnung, damit ja keiner auf die Idee kommt sich gegen die NWO zu wehren. Weil die GFL ja kommt und das verhindert. *ladidadida*
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nex am 18.05.2009 13:16Sehr gute Darstellung zur Kalenderproblematik Gloss und auch sehr gute Argumente Xentor (Na also, geht doch, die Diskussion lebendig zu erhalten).
Die Variable ist und bleibt die gewollte Verdunkelung der von PAO so genannten "Dunkelkräfte", und die ist unter anderem natürlich eng mit der Maya-Mysterie, sowohl was den Kalender als auch die "Schädel" betrifft, evident.
Handfeste Antworten auf all diese Fragen, daher weitestgehend Fehlanzeige. Daher sind wir Verschwörungstheoretiker auf das Festsellen der Symptome beschränkt, was naturgemäß einen ganzen Strauss blumenbunter Spekulationen sprießen lässt. Scheiß Spiel eben manchmal.
Aber immerhin super Grafik und toller Surroundsound, wie Xentor auf unnachahmliche Weise ganz richtig feststellte ... - Der war echt gut ...
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nimbostratus am 18.05.2009 15:20Da muss ich aber auch noch kurz etwas anmerken.
@ Nex: Nur 10 Zeilen Text ...
@ v.a. Gloss:
Ersteinmal möchte ich anmerken, dass niemand etwas von einem Weltuntergang behauptet hat. Es geht nur um die Tatsache, dass Ende 2012, so um den Dreh herum viele Zyklen und Zeitalter enden, somit also neu beginnen, das bringt mit Sicherheit neue energetische Strömungen, materiell wie feinstofflich. Da Menschen unterbewusst sehr sensibel auf Veränderungen im Energiebereich reagieren, werden sie sich von diesen neuen Strömungen leiten lassen und Veränderungen herbeiführen.
Du bist anscheinend sehr gut über die Maya-Kalender informiert, ich nehme also an die Informationen stimmen. Aber du hast vergessen zu erwähnen .. halt, doch nicht.
Wie du schon sehr treffend erwähnt hast, die Menschheit wurde schon oftmals enttäuscht. Wieso glauben manche immer noch daran? - Gegenfrage: Wieso denn nicht? Was hat man zu verlieren, die meisten Menschen brauchen immer für alles Beweise, schön und gut, aber einfach einmal an etwas glauben und sich freuen hat die Menschheit verlernt.
Hast du gelesen was am 14. August 08 hier los war, soviel positive Energie macht einen doch ganz krank. Ich war nicht da, aber beim Lesen der Beiträge kriegt man dieses "Feeling".
@ Xentor, du sagtest:
Bingo.
Auch wenn diese positiven Energien ausbleiben, was ja nicht unwarscheinlich ist, müssen wir, muus diese Menschheit erkennen und sich aus der Spirale der Desinformation befreien. Ansonsten wird diese Zeit sehr bitter.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nex am 18.05.2009 16:21@ Nimbostratus: ... ´tschuldigung ...
... äh, meintest du tatsächlich August oder den mittlerweile legendären Oktober selbigen Tages? Wenn nicht, was war am 14. August? Und wieso war der krankmachend ... kopfkratz, erinnerversuch und hirnzerbrech?
Helfe mir bitte mal auf die Sprünge, erleuchtungstechnisch
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nimbostratus am 18.05.2009 17:06Jaja, meine Ironie, da komm ich selber gleich durcheinander.
Sorry, stimmt war eigentlich Oktober.
Als ich hier mir hier die "Diskussion" vom 14. 10 durchgelesen haben sich die positiven Meldungen und Erwartungen überschlagen, sowas ist man in Deutschland gar nicht gewohnt.
Schaus dir einfach nochmal an. Zwischen den Zeilen steht da ganz viel, wenn man lesen kann .
Übrigens über deine Nachricht hab ich mich sehr gefreut.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nex am 18.05.2009 18:58Jau, vielen Dank, dann sind ja alle Klarheiten mal wieder erfolgreich beseitigt ... Was ich auch manchmal sehr bedaure Nimbostratus ist, dass Ironie weder im Fernsehen noch in anderen Medien gut rüberkommt. Ist nur was für echte Könner. Müssen wir halt mit Leben.
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nimbostratus am 18.05.2009 20:14Normalerweise kanns ich besser
aber für Ironie ist in den Medien kein Platz, dafür muss man nämlich mitdenken.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nex am 11.06.2009 14:45So, aus aktuellen Anlass ein neuer Intercom-Mitschnitt unser Freunde oder Invasoren (je nachdem) von der GFL.
Der aktuelle Anlass bezieht sich auf die Gerüchte, dass uns evtl. offizielle Regierungsenthüllungen zum UFO-Phänomen kurz bevorstehen. In dieser Botschaft klingt (unter anderem) auch mal wieder etwas dazu an.
Unnötig ist eigentlich, dass wir nach jedem hier veröffentlichten Channel die alte ich-glaube-ich-weis-nicht-ich-glaube-ums-verrecken-nicht-karussel-diskussion weiterführen. Ich selbst gehöre zur Weiß-Nicht-Fraktion, weil glauben würde ich gerne, nur ist da anderseits auch ein nicht wegzuleugnender Zweifel, von geradezu "dennesitonischen" (^^) Ausmaßen, noch deutlich vorhanden. Also, wer will, kann sein Glaubensbekenntnis auch noch mal ablegen, muss aber nicht.
Da die GFL in unserer allgemeinen Diskussion einen Aspekt darstellt und sie ja auch immer wieder zitiert wird, kann es nicht verkehrt sein, ab und zu mal einen Zwischenbericht hier hineinzustellen. Ganz wertneutral natürlich!
für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation
www.paoweb.com
Selamat Jarin! Wir kommen mit Neuigkeiten über viele Dinge, die auf eurer Welt und in eurem Sonnensystem vor sich gehen.
Um es vorwegzunehmen: wir können berichten, dass an einer ganzen Reihe von Fronten signifikante Bewegung in Gang gekommen ist. Der geheime Kampf der irdischen Verbündeten gegen die finsteren Kabalen kommt gut voran. Die meisten Strategien der Kabalen, die da seit Beginn dieses Jahres ins Spiel gebracht wurden, versagen, und viele ‘Last Minute Coups‘ erbringen nicht die Resultate, die nötig wären, um das Überleben dieser Kabalen zu sichern. Tatsächlich treffen jetzt einige der Regierungen, die bisher überzeugte Unterstützer der Kabalen gewesen sind, Abkommen mit unseren irdischen Verbündeten. Diese plötzliche Kehrtwende in Sachen Unterstützung bringt die Kabalisten in eine heikle Position und festigt zugleich die Stellung unserer irdischen Verbündeten. Darüberhinaus wurde ein weiterer entscheidender Bereich der Stützungs-Struktur der Kabalen aufgedeckt und gegen sie verwendet, nämlich die riesigen Mengen an Gold, Silber und anderer Edelmetalle, die inzwischen von unseren irdischen Verbündeten in Gewahrsam genommen und gegenwärtig auf verschiedene geheime Verstecke überall auf dem Planeten verteilt wurden.
Der lange herbeigesehnte Wandel steht immer näher bevor.
Da sichtbar wird, dass viele neue Nationen sich enthusiastisch der Sache unserer Verbündeten auf der Erde anschließen, überdenken jene, die noch an ihrer feinseligen Einstellung festhalten, jetzt ihre Position, und das zieht nun allmählich zahlreiche Durchbrüche nach sich. Denkt daran, dass dies ein fortschreitender Prozess ist, und während an vielen Fronten entsprechende Fortschritte erzielt werden, sind andere immer noch im Verzug. All dies geschieht innerhalb des Kontextes des immer noch herrschenden Machtkampfs, der nach der Abreise der Anunnaki Mitte der 1990er Jahre ausbrach; und das Macht-Vakuum ist erst jetzt wieder im Begriff, aufgefüllt zu werden. Während die finsteren Kabalisten in der von den Anunnaki geerbten Welt bisher noch die Oberhand hatten, ist dieser erhebliche Vorteil inzwischen aber nahezu geschwunden. Doch bevor nicht diese Machtposition gänzlich aufgegeben ist, geht der Kampf weiter. Andererseits ist sehr auffällig, dass die letzten finsteren Bastionen rasch zerbröckeln. Und unsere Verbündeten auf der Erde wissen jetzt besser als je zuvor, dass es lebenswichtig ist, peinlich genaue Wachsamkeit zu wahren und nicht nachzulassen mit dem unerbittlichen Druck , um die notwendigen strategischen Machtbasen so lange zu sichern, bis diese endgültig erobert sind. Unsere irdischen Verbündeten haben viel aus diesem letzten Jahrzehnt gelernt, das gekennzeichnet war vom Wettkampf mit den Dunkelkräften.
Die Transformation eures Sonnensystems aus einem begrenzt bewussten in einen vollständig bewussten Zustand wird immer deutlicher spürbar. Der Schlüssel zu dieser Veränderung ist natürlich die Sonne, die zurzeit einen äußerst seltsamen Sonnenflecken-Zyklus durchmacht. Das begann mit einer Periode verlängerter Hyperaktivität, abrupt gefolgt von einer Phase ungewöhnlicher Inaktivität. Dafür gibt es eine Reihe von Gründen, von denen einer ist, dass diese Realität wie auch alle anderen sich auf ein spezifisches Set von vornherein getroffener Festlegungen gründet. Diese rufen nun nach einer neuen vorrangigen Grundfrequenz, die in diesem gegenwärtigen Zeitraum eingeführt werden muss, weshalb die Astronomen feststellen, dass die Planeten und die Sonne in der Tat angefangen haben, auf der Basis einer höheren Grundfrequenz zu existieren. Dies beeinflusst die elektromagnetische Hülle, die die Sonne und das gesamte Planetensystem umgibt. Diese Frequenz-Anhebung korrespondiert mit eurer eigenen; so wie ihr euch verändert, verändert sich auch eure Realität. Diese Frequenzverschiebungen haben eure Wissenschaftler genötigt, die Art und Weise, wie euer Sonnensystem funktioniert, neu zu bewerten. Tatsächlich mehren sich wahrnehmbare Anomalien in exponentiellem Maße!
Kurzum: ein neues Sonnensystem befindet sich im Geburtsstadium.
In diesem neuen Sonnensystem muss die Hyper-Dimensionalität eines jeden Planeten einkalkuliert werden. Die planetaren Missionen unserer Weltraum-Agenturen haben die polaren Zugänge zu riesigen Gas-Planeten sowie zum nordpolaren Eingang des Mars entdeckt. Wir beobachten, dass eure Wissenschaftler unter sich das Eine sagen, in der Öffentlichkeit aber etwas ganz Anderes. Sie lernen zum Beispiel, die täglichen 'Konversationen' zwischen Jupiter und der Sonne wahrzunehmen, was der bisherigen Ansicht zuwiderläuft, diese planetaren Himmelskörper seien „inaktiv“. Sie (die Wissenschaftler) beginnen die Tatsache zu begreifen, dass das Sonnensystem eine lebendige Wesenheit ist, die sich aus vielen lebendigen Teilen zusammensetzt. Von unserem Standpunkt aus gesehen beginnt euer Sonnensystem jenen anderen vollbewussten Sonnensystemen zu gleichen, von denen wir herkommen, und diese fortlaufende Veränderung ist es, die den ersehnten Ausgang auf eurer Welt unumgänglich macht. Ihr könnt nicht in einer (neuen) Welt leben, die der Himmel errichtet, ohne dass auch in euch selbst eine (erneuernde) Veränderung stattfindet; und das sich beschleunigende Tempo dieser Veränderungen erfordert eher früher als später unser Kommen!
Alles in allem ist das Ausmaß der Veränderungen während der letzten Jahrzehnte nichts weniger als außergewöhnlich! So verändert euer Planet zum Beispiel die Art und Weise seiner selbst auferlegten Präzession [=„Unwucht“-Schwanken der Drehachse (Anm. d. Übers.)]. Auch die Zusammensetzung seiner Atmosphäre und deren Schichtungen verändern sich. Diese Modifizierungen stehen im Zusammenhang mit der Veränderung der Grundfrequenz der Erde, die bis in jüngste Zeit noch mit 7,8 Hertz gemessen wurde. Inzwischen hat diese aber den Wert von gut über 12 Hertz erreicht! Darüberhinaus verändert sich auch die Art der Energie, die die Erde von der Sonne bezieht, was ein verstärktes Abschmelzen der polaren Eiskappen und einen Sprung der globalen Durchschnittstemperatur nach sich zieht. Ein Element, das im Brennpunkt steht, ist das hohe Ausmaß der vom Menschen verursachten Umweltverschmutzung, die die natürliche Dynamik eurer Welt in die Höhe treibt; auch auf diese Weise treibt ihr den Wandel an und habt zugleich daran teil. Wenn auch unsere Forschung die symbiotische Beziehung zwischen der Art Industrialisierung eurer Gesellschaft und der Natur eurer Umwelt bestätigt, bleibt doch göttlicher Wandel der eigentliche zugrunde liegende Faktor.
Im Effekt reflektiert der göttliche Plan die Veränderungen, die ihr mit eurer unausgewogenen Industrialisierung und dem sich daraus ergebenden Ausmaß an Umweltverschmutzung in Gang gesetzt habt. Um eines eurer eigenen Sprichworte zu zitieren: „Wie oben, so unten“. Somit werdet ihr von unerbittlich wirksamen Kräften in Richtung eines vorausbestimmten Resultats getrieben. Auf dem Weg dahin gibt es viele Punkte, die als eine Art Wegweiser auf das hin agieren, was als nächstes kommt. Wir überwachen diese Punkte sehr genau und vermissen nur selten deren Auftauchen in eurer Realität. Jede dieser historischen Wegmarkierungen bildet den jeweils nächsten Meilenstein. Der „Zweite Weltkrieg“ entstand aus der großen wirtschaftlichen Depression; der Vietnamkrieg veränderte die globale Szene und führte zu einer Öffnung Chinas, was indirekt das derzeitige globale wirtschaftliche Desaster nach sich zog – und so weiter. Jeder wesentliche Punkt auf diesem Weg bewegt euch hin zu den nächsten spezifischen Entwicklungen der Dinge.
Die Impulse eurer Realität enthalten eine große Zahl möglicher Schlussfolgerungen. Einst bestimmten die Anunnaki als eure Beherrscher über eure Zeit. Sie etablierten ein System, das darauf ausgerichtet war, sich über die Regeln hinwegzusetzen, unter denen sie vor etwa 13 Jahrtausenden die Führung über diese Realität übernahmen. Der Himmel, der unter dem göttlichen Plan operiert, hatte der Galaktischen Föderation bereits einen Hinweis auf diese beabsichtigte Vertragsverletzung gegeben und ordnete daher eine vorbereitende Pionierarbeit an, die es während der Ära unmittelbar nach dem zweiten Weltkrieg nun zu leisten galt. Sie führte im Sommer 1952 zur globalen Operation von 'UFO'-Überflügen über alle Großstädte. Mit dieser Warnung wollte der Himmel den Anunnaki und deren Gefolgsleuten auf dem Planeten mitteilen, dass deren Versklavungs-Plänen kein Erfolg gegönnt sein würde! Diese Warnung wurde zwar von den Gefolgsleuten nicht beachtet, von den Anunnaki aber sehr wohl, als Mitte der 1990er Jahr der Friedensschluss von Anchara deutlich gemacht wurde. Das führte zu jenem Zeitpunkt zum überraschenden Übertritt der Anunnaki (zur LICHT-Seite).
So waren die Gefolgsleute seit Mitte der 1990er Jahre auf sich allein gestellt und befanden sich nachfolgend weitgehend im Kriegszustand untereinander. Dieser Krieg steht nun vor seinem Ende. Die entsprechenden Fraktionen aus Wirtschaft und Politik auf eurer Welt richten sich an einer speziellen Koalition aus, die wir unsere irdischen Verbündeten nennen. Darüberhinaus bedeutet die göttliche Umwandlung eurer Realität, dass ein 'Erster Kontakt' absolut notwendig ist! Die vielfältigen Vorbereitungen, die wir sowohl auf unseren Raumschiffen als auch im Erd-Inneren getroffen haben, sind ein Zeichen für das Ausmaß unseres Engagements für die Bevölkerung der Erde. Wir haben unseren Dialog mit jeder großen Regierung auf eurem Planeten fortgeführt. Sie alle wissen: Wenn das göttliche Signal gegeben wird, kommen wir in unermesslicher Zahl! Bis dahin erwarten wir, dass die Veränderungen, die von den Aufgestiegenen Meistern vorbereitet worden waren, wirksam geworden sind.
Eure Zukunft ist eine Rückkehr zu globalem Wohlstand
und ins vollständige Bewusstsein!
Wir haben heute unsere allgemeine Erörterung über das fortgeführt, was auf eurer Welt und im gesamten Sonnensystem vor sich geht. Diese große Verlagerung ist der Weg, über den der göttliche Plan eure Transformation zurück ins vollständige Bewusstsein garantiert. Unsere seit langem erwarteten Feierlichkeiten, die den Massenlandungen folgen werden, scheinen in der Tat unmittelbar bevorzustehen. Wisst in euren innersten Herzen, ihr Lieben, dass der unzählbare Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es!
Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut euch!)
Übersetzung: Martin Gadow ( www.paoweb.org )