Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 16.10.2008 09:38

Also ich sehe es so.
Vorallem wenn ich nun die ganzen ENtschuldigungen lese.
Man sollte erwähnen, das vor dem 14. All diese (ich nenns mal) channelalteregos alla Atmos, Diana oder so.... alle die Blossomnachricht beinahe wortwörtlich bestätigt haben.
Nun kommen die selben und sagen: Es war ja ganz andes gemeint....., wir haben euch das nur erzählt das ihr euch öffnet.... .
Aber Lüge bleibt Lüge.
Ich dachte das die "Guten" eben diese Lichtwesen, daß nicht machen. Was unterscheidet die Kerle nun noch von denen hier?
Ich sagte ja schon, da kann man gleich wieder der Tante Merkel glauben.

Lügen sind Lügen, und die schlimmsten sind die, die so große falsche Hoffnungen wecken wie diese.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 16.10.2008 09:48

Ich frage mich eher,wieso sie Hoffnung machen???Was hat ihnen das jetzt gebracht ???

Wie gehts Blossom???

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 16.10.2008 10:05

Die Frage ist doch:

Was hat es uns gebracht? ;-)


Für mich ist es keine Lüge. Ich habe ja schon ein paarmal hier angemerkt, dass ich dem "Channeln" sehr kritisch gegenüberstehe, weil ich glaube, dass das oft ein Ausdruck des "Mediums" selbst ist, der aus einer Art "Erinnerung", einem "gemeinsamen Wissenspool" schöpft. Wenn man meinen letzten Beitrag im Faden "Materie" liest, versteht man vielleicht, worauf ich hinaus möchte. Grischa hat da auch etwas sehr Tiefgehendes gepostet.

Für uns Ältere ist es ja auch nicht die erste "Ent-täuschung" (ich fühlte mich aber nie getäuscht).

Wir sollten das aber wirklich nicht hier, sondern im Diskussionsfaden dazu vertiefen:
Warum benötigt die Menschheit überhaupt Hilfe?

Liebe Grüsse, Ann.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2008 10:24.

Radix
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Radix am 16.10.2008 10:08

Die neueste?? Ufo Sichtung:
News RSS Feed
UFO sighted in the sky above town centre
10:38am Monday 13th October 2008

Comments (5) Have your say »



AN unidentified flying object has been sighted hovering over Asda Cockhedge.

The UFO was reported to be a deep red triangular shaped light with other lights surrounding the body of the craft.

Ann Bradley, aged 49, of Greenings Court, was with her son when they spotted the strange object in the sky at 9.13pm last night.

She said: “I know it wasn’t a plane or a helicopter. I’ve never seen anything like it before. It was gliding quickly across the sky and then it just disappeared.

“I don’t believe in anything like UFOs but this was really strange. It was changing shape and it seemed to go from being a triangular red light to a round shape, with lights moving around it.”

The pair were able to see the object for about 30 seconds before it vanished.

Did anyone else witness the UFO? Leave your comments below.

http://www.warringtonguardian.co.uk/news/3751469.UFO_sighted_in_the_sky_above_town_centre/

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 16.10.2008 17:29

Ein neues Video von Blossom Goodchild persöhnlich.Sie redet darüber wie es ihr geht und wieso die GFdL(Galaktische Föderation des lIchts)nicht gekommen ist.

Blossom Goodchild

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 16.10.2008 17:39

Danke.

Ich bin kein bisschen enttäuscht. Ich fühle gerade eine grosse Welle von Liebe in mir, während ich sie sehe (und heule gerade auch). Ich habe Blossom irgendwie ein bisschen kennengelernt über die letzten Wochen und empfinde sehr grosse Symphatie. Sie hat durch ihren Mut und ihre "Botschaften" so viel verändert. Und ist es nicht das, was passieren sollte? In meinem Bekanntenkreis sprechen auf einmal so viele Menschen darüber, die mich bei viel viel "harmloseren" Themen schon als verklärten Spinner abgetan haben und ich sehe immer noch Menschen, die immer wieder in den Himmel schauen. Ich spüre momentan eine sehr sehr starke Sehnsucht in der Welt, eine beinahe greifbare Sehnsucht.

Meinen Segen und meine Liebe hat sie.

Namaste, Blossom! I still believe too.

Let's row the boat with Love & Light!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2008 17:42.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 16.10.2008 18:29

Ich schließe mich wreido an (als knallharter Wolf der ich bin, möchte ich jedoch ausdrücklich betonen: ich habe nicht geweint, konnte das gerade noch zurückhalten ... ein bisschen selbstironie schadet nie)

Nein, ernsthaft. Ich maße mir kackfrech eine gewisse Menschenkenntnis an. Und die sagt mir: Diese Frau ist aufrichtig betroffen, ernstlich ratlos, so wie wir alle letztlich.

Da ist nichts, aber auch rein gar nichts, hinterhältig gespielt. Nun könnte der ein oder andere vielleicht sagen: "Nun ja, bei den ganzen Anfeindungen, bis hin zu Morddrohungen, die sie über sich ergehen lassen muss, wäre ich auch einigermaßen betroffen."

Klar, aber das würde man dann ganz anders in den Augen widergespiegelt sehen, als es hier der Fall ist. Ausserdem: Man bedenke bitte, welches Risiko sie eingegangen ist. Die ganze Welt hat ihre Aufmerksamkeit auf ihre gechannelten Botschaften gerichtet. Da diese Frau nicht dämlich ist, war sie sich auch des Risikos schon vorher bewusst. Sie aber war hundertprozentig überzeugt von den Informationen. Mögen doch nur mehr Menschen einen solchen bemerkenswerten Mut aufbringen!!!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von BlackMesa am 16.10.2008 18:56

Ich glaube, ich darf es mir nicht anmaßen, über diese Persönlichkeit zu urteilen. Deshalb sage ich nur, wie ich es empfand:

Ich denke, dass sie großes getan hat. Sie spricht selbst offen darüber, wie sie ihre letzten 10 Wochen empfanden hat; sie war überzeugt von ihrem Tun, sie war überzeugt von dem Zweck, dem ihr Tun dienen sollte. Und mit der Veröffentlichung dieser Channelings hat sie etwas getan, was warscheinlich nur wenige Menschen in ihrem ganzen Leben tun;

Sie ist dafür eingestanden. Mit Herzblut engagiert, mit Freude vermittelt. Nun stellt sich (bis jetzt) heraus, dass ihre Vorrausdeutungen sich nicht erfüllt haben. Welche Gründe dass auch immer haben mag, ist letztlich nicht von Belangen.

Beneidenswert. Diese Frau hat es nach dieser, wohl ebenfalls für sie, derben Enttäuschen gewagt, Stellung zu beziehen. Sie macht noch einmal etwas viel größeres, als das was sie schon ohnehin tat: Sie steht immernoch für das ein, wofür die gearbeitet hat. Einfach fantastisch. Nach zahlloser Kritik an ihrem Tun, ja sogar an ihrer Persönlichkeit, hat sie den Mut, hervorzutreten und sich zu "stellen". Ich kann es einfach nicht beschreiben, es ist zu schön.

Was ich aber wohl beschreiben kann, ist wie unmenschlich sich die Menschheit nach diesen 2 Tagen verhielt. Morddrohungen, Beschimpfungen, Herabsetzungen...einfach unfassbar!

Politiker drohen einander mit Krieg, mit Sanktionen, mit Verderben. Unruhe auf allen Ebenen und Hass. Dafür hassen wir die Politiker. Wir hassen ihr Tun, ihre Einstellung.

Nun kommt eine Frau aus Australien daher, und verkündet Botschaften, an der sich jeder erfreuen sollte, und an der jeder sein Leben, seine Umbegung und seine Mitmenschen unter einem "Licht" hätte sehen können, das einen totalen Gegensatz zur aktuellen politischen und gesellschaftlichen Situation darstellt. Wie ich nur kurz nochmal anstreichen will, ist die eigentliche Botschaft dieser Channelings klar.

Nun fangen, nachdem alle Menschen vor Verzweiflung mit dem Finger auf Politiker zeigen, wieder alle an zu heulen, weil die "Vorhersage" nicht eintraf. Sie schicken Morddrohungen. Ja gehts denn noch? Sind Menschen denn garnicht zufrieden zu stellen? Kommt man ihnen mit Krieg hassen sie, kommt man ihnen mit Liebe hassen sie auch.

Unerhört. Ich reg mich nicht weiter darüber auf.

Antworten

NATAT
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von NATAT am 16.10.2008 20:12

Hallo,

Ich bin kein überzeugter Schreibe in diesem Forum, aber ich sehe die Ganze sache der Förderation mit sehr großer Skeptik, eine ankündigung in so einen kleinen maß, hätte ich das in diesem Forum nicht gelesen hätte ich davon nie erfahren, es wurde viel ergeiz in diese Thematik gesetzt, nun, da nichts passiert ist, sind einnige sehr entäuscht vllt sogar wütend, ich habe das gefühl, wenn ich so ein paar beträge lese wird hier viel auf leichtgläubikeit gesetzt.

Seid mir nicht böse, aber ich kann es euch nicht erklären warum, Aber die Förderation des lichts, genau so wie Lacerta halte ich für eine Absichtlich gesetze Fälschung um uns auf einen Falschen weg zu bringen.
Mehr Skeptik gegen über solchen dingen habe ich mie angeeignet vllt ist das falsch,vllt auch nicht

lg Natat

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 16.10.2008 20:17

Zum 99. mal^^

Es geht nicht darum, ob das alles der Wahrheit entspricht. Es geht um die Botschaft, die damit übermittelt wird. Aber scroll etwas zurück zu Nex' Beitrag, denn ich habe keine Lust ihn zu wiederholen, weil ich es nicht besser sagen könnte. :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum