Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


miramanee
Gelöschter Benutzer

@Dennesito

von miramanee am 14.10.2008 21:34

Wenn Ihr ernsthaft mit der Sache umgehen wollt, dann muss alles außen vor bleiben, das nicht auf seinen Wahrheitsgehalt verifiziert werden kann. Andernfalls ist erkennen und verstehen gar nicht möglich.

Ich kann doch nichts dafür, dass Religion nichts weiter als infantiler Unfug ist. Und Liebe ist bekanntlich nur ein Trick des Selbsterhaltungstriebs zur Erhaltung der Art und somit auch nicht dienlich für die Sache.

Ich akzeptiere die Ansichten anderer, wenn sie fundiert sind und auf einem rationalem Level verifizierbar sind. Ich verlange nicht einmal nach Beweisen. Es genügt schon, wenn es axiomatisch ist. Ich lasse mir aber nicht irgendeinen Unfug einreden, nur weil wer auch immer mit der Realität nicht klar kommt.

Antworten

danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von danynfd am 14.10.2008 21:40

das bild in dem fernsehen sieht aus wie von der x3 reihe pc game
abwarten leutz vielleicht kommt noch was
ihr wisst ja die hoffnung stirbt zuletzt .

o

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von EastClintwood am 14.10.2008 21:44

Woran erkennt man den Realität?
Diese Frage, kann man die wirklich einfach so verallgemeinern?
Das Gefühl wenn man Sagt "ich weiß" ,ist ein anderes, als wenn man sagt "man glaubt"!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 21:45.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 14.10.2008 21:45

@Xentor:

Maximal 15 Minuten. Allerhöchstens...

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 14.10.2008 21:51

Welche Wahrheit, wessen Wahrheit und wessen, welche Realität, Rationalität? Deine? Meine? Die der Wahrheitsmacher? Meinungsmacher? Wahrheitssucher?

Wenn viele von uns hier der Ansicht sind, dass der ach so rationelle Materialismus nicht die einzige, schon gar nicht die ultimative Wahrheit ist, so ist auch dies anzuerkennen und zu respektieren. Gerade dieses materialistische Denken, so glauben viele von uns, hat uns den Bullshit beschert, in dem der Planet und die Plage seiner Menschheit aktuell stecken.

Wonach wir uns heute sehnen, ist mehr Spiritualität, mehr Bewusstsein vor allem auch für die Dinge, die hinter der Materie stehen. Ich bin auch kein Befürworter alberner Religionen, noch nicht einmal das gängige Gottesprinzip befürworte ich, dennoch aber bedient der Inhalt der Botschaften genau das, was diese Menschheit verdammt nochmal dringend braucht JETZT! ... will es die Chance auf eine neue, endlich einmal andere, alternative Zukunft zu Gewalt und Unterdrückung erfahren.

Es ist mir daher egal, ob die Botschaften gechannelt sind oder ob sie per sms kommen. Der Inhalt jedoch, mag er auch für manch einen Geschmack vordergründig zu dogmatisch religiös sein (was er hintergründig nicht ist, wenn man die Botschaften in ihrer Gesamtheit gelesen hat ... wäre zu empfehlen), zeigt uns ein Konzept, ein Fundament, auf das wir bauen könnten, wenn wir nur endlich mal verdammt nochmal bereit wären, genau diese Konzepte in unsere Herzen zu lassen. Darüber, über den Inhalt zu streiten, sollte uns jedenfalls schwerer fallen, als es hier gerade vonstatten geht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 21:54.

miramanee
Gelöschter Benutzer

@Hades

von miramanee am 14.10.2008 21:54

Das Problem ist doch warum eine ach so entwickelte Rasse im Universum überhaupt eine solche Kommunikation wählt. Das ist total widersprüchlich. Sie wollen erscheinen und alle Medien dazu zwingen es zu verbreiten. Warum bitte nutzen diese Aliens dann nicht gleich die vorhandenen Medien? Jeder Kommunikationssatellit hat so genannte Notsysteme, über die man jede gewünschte Information an alle gleichzeitig senden kann.

Ich halte mentale Kommunikation nicht für unmöglich. Wissenschaftler haben erkannt, dass vor der strukturierten Sprache diese Art Verständigung von unseren Vorfahren genutzt wurde. Ich halte es aber für absoluten Humbug, dass eine Rasse, die zu interstellaren Reisen fähig ist, bei Ankunft auf diese für uns archaische Form zurückgreift. Wer sich das einreden will, der kann das gerne tun. Es wäre, wie Du schon sagst, viel zuviel von der Person abhängig und würde die Intention total verfälschen.

Man kann sagen was man will, aber wenn man die Welt auf einem Level schockieren will, indem man drei Tage mit seinem Raumschiff in der Atmosphäre verbleibt, dann wäre es notwendig und vorteilig auch die Kommunikationskanäle zu hijacken. Das zeigt den Machthabern viel eher wo der Hase läuft.

Wenn sich alles wie angekündigt bewahrheiten würde, kann ich schon jetzt sagen, dass ich mich demütig vor euch verneigen würde. Das wird aber sicher nicht passieren. Dazu ist die ganze Sache viel zu abstrus.

Antworten

danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von danynfd am 14.10.2008 22:05

kleine anmerkung das nfd hinter meinem namen steht für ( no fucking drama)
also bitte steigert euch da nicht so rein
hätte wäre wenn jetzt kann man auch nichts ändern
gruss
dany

o

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 14.10.2008 22:09

Hat dies jetzt irgendetwas mit dem Thema zu tun danynfd? Ich meine, was das "wahnsinnig tolle, hochintelligente nfd" in deinem Nick bedeutet? BITTE Topic bleiben Leute!

Antworten

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Ronno am 14.10.2008 22:16

Viele haben an die Visionen der Australierin geglaubt, was Fakt ist die Greys kommen auf unseren Planeten seit etliche Jahren. Sie kommen entführen Menschen und Untersuchen diese, sie haben eine geistige Technik drauf um unsere Sinne zu täuschen. Wie auch in Fernsehberichten schon gesendet worden ist, haben Sie Hybridwesen erschaffen. Das sind die wie es in dem Fersehbericht zusehen war, blonde kleine Wesen und sehen von hinten aus wie Menschen, die von weitem einen zu winken und davon laufen. Sie haben die geistige Fähigkeit ihr Opfer per Gedankenübertragung dazu zu bewegen, das es hinterher läuft. Kurz vor den einholen dreht sich dieses Wesen um und über nimmt mit geistigen Kräfte die Gewalt über die Person. Bei vielen Betroffenen haben die Erinnerung noch, das sich das Wesen umdreht und sehen ein komisches Gesicht. Ab dann ist es mit der Erinnerung aus. Ich beschäfftige mich seit Jahrzehnten mit diesem Thema und weiss vieleicht mehr als andere darüber. Deshalb sollten wir uns nicht auf irgendwelche Visionen verlassen, sondern nach den Fakten suchen um es zu beweisen, daß es Außerirdisches Leben gibt. Und Grey's gehören zur Förderation des Lichtes.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 14.10.2008 22:18

Leute keine Panik!!!!

Wie weirdo schon gesagt hat..... Wir haben ein paar Tage Zeit.....um auf das Ereignis zu warten.

Macht keinen Stress. Nur weil sie heute nicht gekommen sind heißt es nicht ,dass sie gar nicht kommen werde.


Ihr macht euch hier alle an,was soll das den.

@ Xentor :Hör mal auf schlechte Laune zu verbreiten.Ich weis wir sind jetzt alle sauer und nervös ,aber.... I can only say: KEEP WAITING.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum