Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 06.10.2008 18:06

DAs Problem an diesen Texten ist,man weis nicht wann sie geschrieben sind.

Ich glaube nicht mehr das sie am 14. kommen

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Headwaltz am 06.10.2008 18:51

ich finde, das ist eine falsche einstellung vimpel...

du weißt doch gar nicht, ob es nun passiert, oder nicht.... und nun ohne kenntnisse "nicht" daran zu glauben, ist absolut unproduktiv... ich persönlich halte mir die zukunft immer offen... ich werde an dem tag verstärkt versuchen alles mögliche wahrzunehmen, was auf der welt passiert (noch mehr als jetzt)... ich halte mir die möglichkeit einfach offen... aber nun zwanghaft zu zweifeln, bringt dich ehrlich gesagt überhaupt nicht weiter.

wenn nichts passiert, dann war dein misstrauen vielleicht bewiesen, aber dennoch hat er dich kein schritt vorwärts, sondern er rückwärts gebracht... es hat etwas mit selbstzweifel, nicht vorhandener weltoffenheit, möglicherweise auch mit deinem jungen alter etwas zu tun... aber ich hoffe für dich, dass du in zukunft mehr die helle seite des lebens siehst, mit all seinen unendlichen möglichkeiten und nicht dich der alles ablehnenden schwarzmalerei hingibst...

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von grischa am 06.10.2008 19:02

EXAKT!! ^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Trollwut am 06.10.2008 19:24

Wenn am 14. der Film "Independence Day II" in die Kinos kommt, lach ich uns alle aus :lol:

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von grischa am 06.10.2008 19:35

@ nex.... bin eben erst dazu gekommen deinen text zu lesen.... GENIAL!!!!^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 06.10.2008 20:49

Du hast mich falsch verstanden....aber grad habe ich wircklich viel Stress deswegen.......

Ich meine ...Ich glaube dass sie kommen,aber nicht am 14.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 06.10.2008 20:51

Was spricht dagegen vimpel? :D

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 06.10.2008 21:08

xDDD

Der Text....Da steht zurst müssen die Politiker erst ma(verhaftet?) werden.dann kommt Kontakt und anderes.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 06.10.2008 21:18

Von "verhaften" sagt keiner was. Würde auch nix bringen. Es geht darum, dass sie ZUGEBEN sollen, dass außerirdische Leben existiert, und zugeben sollen, welche Rollen die Föderation und die Kabalen spielen. In den nächsten Tagen kann eine Menge passieren. Erinnere Dich mal 7 Jahre zurück, 11. September. Innerhalb von wenigen Tagen war ein neues Amerika geboren, teilweise. Neue Gesetze, neue Aggressionen, neue Gewalt. Warum soll sowas nicht in die gegengesetzte Richtung möglich sein? :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2008 21:18.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Dennesito am 06.10.2008 22:16

hmm hab da gestern was gefunden. Ich weiss nicht ob ihr die "Web Bot" Vorhersagungen kennt.... ich weiß nichtmal genau was es ist, aber es hat wohl schon einiges "recht genau" vorhergesagt. Naja innerhalb von 24 Stunden werden wir mehr wissen und sehen, ob die Vorhersagungen zutreffen... oder eben nicht :P

"The Web Bots see September 22-27, 2008 as precursor dates to the main turning point date of October 7, 2008. Closely watch events during September 22-27, 2008 for hints as to what to expect on October 7, 2008. Cliff said whenever "it" happens, and whatever "it" turns out to be, "it" will be a date in history you remember like 9/11, we will remember"

"apperrently they mentioned it would be half economic and half military related. Very scary since they were right on about 9/11!"

und noch ein englisches youtubevideo: http://uk.youtube.com/watch?v=8JfufxHZB7U

Sorry, dass ich letzte Zeit so viele englische Texte und Videos poste, aber ich setze schon in gewisser hinsicht vorraus, dass ihr der Sprache Englisch mächtig seid. Falls nicht, dann holt euch einen lieben Menschen, der es euch übersetzt ;)

Naja also wenn am 7. Oktober(MORGEN!!!) etwas "Weltveränderndes" wie der 9/11 geschen wird.... Dann haben wir hier ja wieder viel gesprächsstoff ^^ Wenn nix passiert, dann ist die Glaubhaftigkeit einer weiteren "Vorhersagen Quelle" weg.
Also leute, morgen die Augen auf halten, und wenn etwas geschiet, dann wisst ihr, dass es schon seit längerem "vorhersehbar" war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum