Galaktische Föderation des Lichts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von battouzsai am 10.10.2012 13:56

Das andere ist Grundsätzlich nicht so verkehrt...denn was für Gründe gibt es wirklich für Verschwörer die Öffentlichkeit zu täuschen? Er bezieht sich z.B. auf die Mondlandung...nun die habe ich damals Live im Fernsehen angeschaut, die ganze Familie und soweit ich weiß alle Nachbarn. Klar, könnte ein Fake sein aber das glaube ich nicht, da erlaube ich mir das Urteil : es ist wirklich passiert.

ich bin auch der meinung das es echt war. ich meinte halt eben, dass es ja dann diese verschwörungstheorie gab, weil ja so viele dinge bei den aufnahmen nicht stimmen, z.b. windeffekte, falsche schatten, iwas mit spuren die ned dazu passen, weis nicht mehr was da für argumente waren, is lange her seit dem ich mich damit befasst hab. ich persönlich bin halt zu der annahme gekommen: sie waren dort, haben dort mehr als nur einen toten brocken im weltall gefunden und haben einfach die aufnahmen nachbearbeitet (damit wir nichts sehen was wir nicht sehen sollen), da sie eben nicht die möglichkeiten von heute hatten, is es dann so schlampig geworden, dass bestimmte leute die auf kleinigkeiten achten dann gemeint haben, da stimmt was nicht, is fake usw. nachdem ich die theorie hatte, hab ich weng nachgeforscht und der meinung sind dann schon auch andere leute gewesen und leute wie virgil armstrong haben das "bestätigt" wenn man das so nennen will^^ aber wer weis schon was wirklich abging, vielleicht hatten sie einfach scheis kameras XD aber das sie da waren denke ich schon.

Die Erklärung zu den Verschwörungstheorien ist für mich Korrekt...worauf nicht eingegangen wird ist das es in vielen Fällen, Wissenschaftliche Beweise dagegen gibt, die aber von der Wissenschaft oder Regierung nicht anerkannt werden. Offiziell ist also die Wissenschaft der Meinung das z.B. das WTC völlig Korrekt und unvermeidbar in diesem Fall kolabieren mußte. Weil.....ein Regierungsgutachter das so gesagt hat.

genau das habe ich gemeint, natürlich sind im meer von verschwörungen viele fakes und unsinn dabei, aber wenn man sowas wie 9/11 oder roswell nimmt, dann sieht man eig. mit gesundem menschenverstand das was ned stimmt. und solche sachen haben sie halt einfach nicht beachtet, bzw. einfach blind die offiziel vorgekaute version akzeptiert.

z.b. leschs aussage über roswell, sowas sagt eig. nur ein mensch, der von vornherein die ganze story für bullshit hält und dann eine argumentativ logische story zusammenstellt ("die fliegen so weit zu uns und überstehen größte gefahren und können ned mal landen, was sind das denn für penner"). wäre er jedoch nicht voreingenommen, hätte er das alles objektiv betrachtet, würde er sich fragen, wieso dann zeitungen gezwungen wurden ihr statement zu ändern, wieso einige leute die darüber zu viel gesagt haben veschwunden sind. nicht einmal das, er könnte sich erstmal die frage stellen - wie wir - ob die nicht vielleicht abgeschossen wurden, ob von uns oder anderen aliens is ja jetzt mal dahingestellt. hätte ja auch sein können das die ganz friedlich hier ankamen und so ein schießwütiger ami auf den rakten knopf gedrückt hat, is ja in der geschichte schon oft genug passiert. im kalten krieg hat der verteidigungscomputer von dennen beinahe einen atomkrieg gestartet, weil er nen hurricane mit ner atomexplosion verwechselt hat und die mussten dann notabschaltung durchführen, zum glück war jemand zum überwachen da... nur mal so als beispiel. das finde ich halt eben so bescheuert an dem 2. vid. bin ja auch der meinung das man wachsam sein sollte, bei offiziellen sachen UND bei verschwörungen, blind auf eine von beiden seiten zu vertrauen ist falsch finde ich.

Übrigens war am Freitag mein Schornsteinfeger da und hat die Heizung wieder für ein jahr abgenommen...hat also keine Eile, Danke trotzdem...

haha, der war echt gut ;)

Bisher war es ja so das man für die Möglichkeit die Sender zu empfangen und damit zu gucken bezahlen mußte, da wurde einfach unterstellt das man es auch tut. Was vergleichbar wäre jeden Monat pauschal einen Betrag X an das Strassenverkehrsamt zu zahlen, denn man darf zwar nur 50 km/h schnell in der Ortschaft fahren aber die Möglichkeit besteht auch mit 100 km/h durchzurasen!

bin ganz deiner meinung, die haben einen knall, von mir sehen die sowieso keinen cent ;) einfach ohne termin keinen von den typen reinlassen und wenn die einen termin vereinbart haben, mal schnell iwo weggehen, weil man beschäftigt war und leider noch einen termin vereinbaren ;)

//Edit: Zitate (weirdo)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2012 18:52.

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Szaryk am 10.10.2012 07:07

Also echt, da geben wir uns die größte Mühe und der Herr @Asterix hat keine Zeit.... !


@battouzsai,

ja das Video aus dem Hörsaal kannte ich schon, richtig da unterstellt er einige Dinge die E. v Däniken nie gesagt hat!
Das andere ist Grundsätzlich nicht so verkehrt...denn was für Gründe gibt es wirklich für Verschwörer die Öffentlichkeit zu täuschen? Er bezieht sich z.B. auf die Mondlandung...nun die habe ich damals Live im Fernsehen angeschaut, die ganze Familie und soweit ich weiß alle Nachbarn.
 Klar, könnte ein Fake sein aber das glaube ich nicht, da erlaube ich mir das Urteil : es ist wirklich passiert.
Und darauf komme ich durch alle Berichte, Artikel, Bilder und Videos oder Filme die ich zu diesem Thema gesehen habe, auch die Gegenargumente die von den Verschwörungstheoretikern vorgebracht werden. Ich denke die haben unrecht, die meisten "Beweise" könnte ich selbst entkräften, also Quatsch.

Die Erklärung zu den Verschwörungstheorien ist für mich Korrekt...worauf nicht eingegangen wird ist das es in vielen Fällen, Wissenschaftliche Beweise dagegen gibt, die aber von der Wissenschaft oder Regierung nicht anerkannt werden.
Offiziell ist also die Wissenschaft der Meinung das z.B. das WTC völlig Korrekt und unvermeidbar in diesem Fall kolabieren mußte. Weil.....ein Regierungsgutachter das so gesagt hat.
Das es schwierig ist irgendeinen Experten oder Wissenschaftler zu finden der dem zustimmt, wohingegen die meisten sagen das ist so wie der Regierungsgutachter sagt eigentlich unmöglich...denn die Physikalischen Gesetze kann dieser nicht "abschalten", das steht auf einem anderen Blatt!

Ich denke irgendwann hatte jemand echt langeweile und hat sich eine Geschichte ausgedacht. Er hätte sie aufschreiben und vieleicht publizieren können, sicher hätte sich ein Verlag gefunden der es gedruckt hätte.
Aber er war im Internet und hatte da einige Leichtgläubige an der Hand. Denen hat er die Geschichte "verkauft" und hat gemerkt das die es schlucken. Von Zeit zu Zeit hat er immer wieder was neues "einfliessen" lassen, um die "Anhänger" bei Laune zu halten und irgendwann wurde es ein "Selbstläufer".

Da haben sich Untergruppen gebildet, jemand hatte einen guten Kontakt ins Ausland und auch dort wurde eine Untergruppe gebildet. Und in irgendeiner Untergruppe war jemand unzufrieden und dachte sich senerseits etwas neues unüberprüfbares aus und daraus wurde die GFdL.
Da sind vieleicht sogar hunderte von Leuten mit drucken oder vervielfältigen von irgendwelchen Flyern beschäftigt, da werden Bilder gemalt wie die einzelnen "Alien" aussehen, denn die Beschreibungen hat man ja und und und.

Heute unaufhaltbar, selbst wenn der "Erfinder" oder sagen wir wohlwollend der Gründer sagen würde:
Hey Leute, hab ich mir alles ausgedacht, hatte langeweile, gibt gar keine GFdL....
ich glaube die meisten "Mitglieder" würden ihm nicht glauben und eigentlich wäre das auch eine Lüge.
Die GFdL sind keine Aliens aber die Gruppe, Gesellschaft oder Firma besteht ja aus Menschen....einen Alien hat eh nie einer von denen gesehen oder gesprochen!

Bei den ISS Videos bin ich auf ein Photobearbeitungsprogramm oder Videoprogramm noch gar nicht gekommen, auch eine Möglichkeit, gute Idee von dir.
Nein, wie gesagt werden da sicher noch "bessere" Videos gemacht und auftauchen....und dann kommt die Erklärung eines Rückschlages bei der Kontaktaufnahme und die Ankündigung eines erneuten Versuches, welcher Art auch immer!

gez.freie Fernseher....ich nehme sofort einen oder mehrere.
Nebenbei, habe gerade zufällig etwas gelesen das es nun möglich ist in den USA unsere Öffentlichrechtlichen Programme via Internet frei zu empfangen. Naja die GEZ wird es nicht schaffen einem Ami Steuern fürs gucken aufzubrummen das geht nur mit uns blödmännern...und Frauen
Bisher war es ja so das man für die Möglichkeit die Sender zu empfangen und damit zu gucken bezahlen mußte, da wurde einfach unterstellt das man es auch tut.
Was vergleichbar wäre jeden Monat pauschal einen Betrag X an das Strassenverkehrsamt zu zahlen, denn man darf zwar nur 50 km/h schnell in der Ortschaft fahren aber die Möglichkeit besteht auch mit 100 km/h durchzurasen!
Um solchen Spitzfindigkeiten zu entgehen wurde daraus einfach eine Gerätesteuer gemacht.

Übrigens war am Freitag mein Schornsteinfeger da und hat die Heizung wieder für ein jahr abgenommen...hat also keine Eile, Danke trotzdem...

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von battouzsai am 10.10.2012 03:44

"Selbstdas aktuelle Kommentar der "National Archives" zu den nun freigegebenen Akten im Blog des US-Nationalarchivs (http://blogs.archives.gov/ndc/?p=426), weist verwundert auf den Umstand hin, dass die Bilder aus diesen Akten, "eine starke Ähnlichkeit zu 'fliegenden Untertassen' aus Science-Fiction-Filmen aufweisen, die zur selben Zeit wie die Akten stammen: 1956 und 1957". Dass auch diese Film-Untertassen ihre Vorbilder hatten, verschweigt der Kommentar indes..."

meiner meinung nach ein ganz klares ablenkmanöver, wie damals mit operation blue book, wo die angeblich ne super mega teure untersuchung gemacht haben und alles gegeben haben und am ende wars immernoch ein wetterballon, so in der art. wenn man das avro car sieht, dann is das schon ein echter witz. 

ich meine, dass die us regierung, die russen und noch paar andere ihre eigenen fliegenden untertassen haben, die richtig abgehen, das bezweifle ich nicht. ich bin auch sehr wohl bereit die geschichte mit den nazis zu glauben, da gabs auch so einige indizien die realistisch erscheinen, vor allem operation high jump is sehr verdächtig. das problem ist nur, dass hier wieder die alleinige konzentration auf "irdische" ufo gelenkt wird und somit wieder vom gesamtbild abgelenkt wird.

ich will jetzt nicht wie ein ufo-alien-fanatiker klingen XD aber ich betrachte nun mal gerne beide seiten der medaille und wenn die böse us-regierung auf einmal so lieb ist und sagt, "so jetzt geben wir unsere akten raus und sagen euch die ganze wahrheit" dann is das schon sehr verdächtig, wofür haben die dann über ein halbes jahrhundert paranoide geheimhaltung betrieben? brazilien, großbritanien und noch paar anderen haben ja auch jeweils 3000-7000 seiten an akten freigegeben und da kann man sich jetzt durchwüllen, aber die echt wissenswerten sachen sind da nicht dabei (natürlich schon mehrere tolle fälle, aber halt nix wirklich neues), denn die seitenanzahl würde dann sehr viel höher sein nach so einer zeitspanne der geheimhaltung, wie ja auch ehemalige militärs und geheimdienstler behauptet haben. und naja die tatsache das so viele leute von dennen die plaudern oder zu weit forschen einfach mal tot im hotelzimmer gefunden werden oder autounfall auf dem gewohnten heimweg is halt auch verdächtig.

was ich sagen will: so nett werden die nicht geworden sein, dass sie uns die ganze wahrheit sagen ;)

ODER IST VIELLEICHT DIE US-REGIERUNG DIE FÖDERATION DES LICHTS!!! "stealth in plain sight"^^

außerdem waren die ufos ja ned zwischendurch jahrtausende weg, ich denke es waren immer wieder mal andere typen da, aber fakt ist, das durch die menschheitsgeschichte eig. kontinuierlich von dennen berichtet wurde und nicht nur in der antike, damit mein ich jetzt so fälle wie bei paar berichten aus dem mittelalter, gemälden aus dem christlichen bereich, berichte von columbus, von thomas jefferson usw. sogar in nürnberg, wurde ein gemälde gemalt, dass glaub ich 500 jahre alt ist und zur zeit in der schweiz in einem museum zu betrachten ist, das zeigt eine art schlacht zwischen irgendwelchen fliegenden geräten über der altstadt, beschießen sich mit feuerstrahlen und manche liegen brennend am boden usw. werden die wohl auch aus SiFi filmen haben wie der ami sagt^^

(da hab ich mich jetzt wirklich rein auf den artikel der us-regierung bezogen, nix gegen asterix oder so ;))

wegen lesch: er is mit sicherheit ein guter professor und dozent und als ich einen monat lang schlafstörungen hatte, hab ich gerne seine sendung als einschlafhilfe benutzt^^(er hat einfach eine berühigende stimme XD)

aber mal ohne witz, das is so ein beispiel wo ich seine vorgehensweise nicht verstehe und ihn auf meine unbeliebtheitsliste zuordne, auch wenn er den auftrag hat konventionell zu denken usw. so könnte er zumindest wahrheitsgetreu über ein thema sprechen: 

http://www.youtube.com/watch?v=7hLjGs-ypgQ

hier lachen alle herzlich darüber, dass erich von däniken den weltuntergang vorhersagt und lesch macht sich sehr lustig darüber. würde ich auch machen, aber: erich von däniken hat das nie gesagt! im gegenteil er hat die hollywoodgeschichten und new age anhänger schon immer diskreditiert und hervorgehoben, dass die maya nie gesagt haben, das die welt untergeht. in ihren schriften haben die nur geschrieben, dass ihre "götter" meinten, dass die zurück kommen nach dem langen jahr (was eben viele für 2012 halten). dem fügt er noch hinzu, dass unsere zeitrechnung nicht akkurat ist, so könnte das tatsächliche 2012 erst in 30 jahren sein oder schon 10 jahre vorüber sein, man weiß es nicht, weil wir ja von der zeit seit christus rechnen...was eben sehr ungenau ist.

das mal nur als beispiel wie sehr lesch fakten verdreht und sich damit auch noch herzlich amüsiert

das hier is auch gut^^: http://www.youtube.com/watch?v=0glC-ua-ax4

hier lernen wir, es gibt keine verschwörungen, keine illuminati, keinen 9/11 inside job, nasa hat keine gründe fotos zu retuschieren und auch für bearbeitung der aufnahmen bei der mondlandung kann es keine gründe geben und aliens schon gar nicht, agypter und andere hochkulturen deren bauwerke wir heute nicht nachbauen können, haben alles mit steinwerkzeugen bearbeitet und mit holzgeräten 100 tonnen schwere blöcke bewegt und gehoben und in verschiedenen winkeln platziert, dutzend meter lange bohrungen von minitunneln (wo kaum ein arm durchpasst) z.b. in den pyramiden von gizeh wurden per hand und steinmeißeln etc. ermöglicht ;) jetzt wo wir das wissen können wir das forum abschalten ;) haha, so viel zu mainstream wissenschaft im fernsehen und mister lesch meiner meinung nach, die offiziellen dinge werden gut bearbeitet und erklärt (physik, astronomie usw.), was nicht ins bild passt unter den teppich gekehrt.

>>Zurück zur Föderation des Lichts<<

hab mir die vids angeschaut, war sehr amüsant, das mit der kamera ist eine gute theorie und ich denke auch so in der art wie du es beschreibst wird es auch gewesen sein. noch einfacher könnte natürlich auch sein, dass die ein movie maker ähnliches programm genommen haben und einfach bei der bild helligkeit hin und hergeschalten haben, wodurch ja auch das ganze bild mal heller mal dunkler wird^^

jedenfalls gut zu wissen: wenn aliens ankommen werden sie mich per lichthupe begrüßen ;) wenn ich sie nicht für aliens halte dann muss ich von dunkler energie umgeben sein ;)

ich werde mich natürlich wegen der föderation des lichts auf dem laufenden halten, falls sie wieder neue heizungen, gez-freie fernseher oder weltfrieden versprechen ;) bin schon gespannt^^

//Edit: Zitat, Videolinks formatiert (weirdo)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2012 18:50.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Asterix am 09.10.2012 20:51

Eure Unterhaltung hat sich ja ganz schön ausgeweitet, komme kaum mit dem lesen nach ^^.

Hab nur wenig Zeit heute, daher nur ein kurzer Einwurf:
Irdische UFOs: USA geben Air-Force-Akten zur Entwicklung fliegender Untertassen frei

Das gibt dem ganzen eine neue Sichtweise.
Vieleicht sind ja die meißten UFO Sichtungen garkeine Außerirdischen UFO's, es gäbe wenns irdische UFO's sind eine menge Antworten auf viele Fragen.
Es wird ja schon seit langem sowas in der Richtung vermutet, auch so die eine oder andre Berichterstattung aus Area 51 bekommt so mer glauben finde ich.

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Szaryk am 09.10.2012 03:02

*grins*

Wie gesagt lernt man nie aus und ich versuche die Rechtschreibung hin zu bekommen aber die 3 Jahre Deutschunterricht waren eindeutig zu wenig.


@battouzsai,

da gibt es nichts zu entschuldigen. Wir ligen wohl schon auf der gleichen "Wellenlänge", drücken uns nur verschieden aus.

Was ich von dem H. Lesch halten soll weiß ich noch nicht genau, habe noch nichts gefunden wo er wirklich Quatsch erzählt.
Fest steht das er in seinen Sendungen alles relativ verständlich erklärt so das sogar ich es verstehen kann.
Wenn du irgendwas hast womit man ihn eindeutig zuordnen kann, dann gib mir bitte nen Tip.
Man darf aber auch nicht vergessen das er mit dem Strom mitschwimmen muß, er unterrichtet Studenten und muß denen das beibringen was "gängige" Meinung ist und das muß er "Privat" oder  im Fernsehen natürlich auch durchziehen.

Das sie da waren, steht für mich fest. Das sie gerade da sind, ist sehr wahrscheinlich obwohl es dann nicht die gleichen sind!

Aber um hier beim Thema zu bleiben...die sogenannte GFdL und andere "Firmen"....
Da gibt es ja einige davon manche arbeiten sogar zusammen.
Die haben ihre Marionetten und Anhänger die den Quatsch glauben!
Bei einigen gibt es monatliche Berichte und Botschaften...die werden getippt und in Videos vorgestellt oder sogar vorgelesen und dann in zig Sprachen übersetzt. Allein der Aufwand dafür....... Wahnsinn!
Da gibt es grüße von "Andromeda",  da wird erzählt das "Calisto" gerade auf einer Mission ist und deshalb seinen Senf nicht dazu geben kann, die Mutter von "Unaussprechlich" schickt diese und jene Botschaft..und und und....(Namen frei erfunden)
Das beste die lassen sich sogar Termine einfallen für irgendwelche Vorkommnisse die dann nicht eintreten !

Jetzt war wieder ein ganz schlauer am Werk.

Die Galaktischen Föderation des Lichts versucht mit der ISS Kontakt aufzunehmen -2012-09-08-11h48m44s Quelle: isslivestream NASA


http://www.youtube.com/watch?v=nZpU02qtHUc
Leider habe ich es nicht geschafft das Video selbst hier zu zeigen.
Okay, was gibt es zu sehen? Die ISS wird dunkler und heller, wieder dunkler und wieder heller...das geht eine ganze Zeit so!
Natürlich soll das der Beweis sein das da ein Raumschiff der GFdL versucht Kontakt aufzunehmen...und sicher glauben auch einige daran die das sehen.
Sicher ist jemand hier der sich mit Kameras gut auskennt, ich nicht besonders.
Aber...rechts oben im Bild ist die Erde zu sehen, bzw. ihre Atmosphäre.
Diese wird in den Intervallen auch dunkler und heller.
Für mich hat die Kamera einen Fehler, irgendeine Blende oder Klappe geht auf und zu wieder auf und wieder zu.
Denn ansonsten haben die mit ihren "Signalen" nicht nur die ISS verdunkelt sondern auch die Erde...habe ich in den Nachrichten verpasst und die Zeitung hats wohl vergessen darüber zu berichten.
Ich habe mehrere Videos angesehen immer wenn diese Einstellung da ist also die gleiche Kamera, gibt es diesen Effekt, bei anderen Kameras mit anderen Motiven nicht.

Der Wahrheit und Vollständigkeit halber muß ich noch Anfügen das auf einem der Videos tatsächlich ein Objekt etwas weiter unterhalb der ISS zu sehen ist...das Raumschiff der GFdL sagen die, ich sage eine Sojus-Versorgungskapsel.
http://www.youtube.com/watch?v=Dkx3UYYNVPo&feature=relmfu

Am Anfang des Videos sieht man links oben ein rötlich scheinendes Modul der ISS, rechts daneben einen T-Förmigen Träger oder gestell und dazwischen ist ein Objekt zu sehen, könnte aber auch ein Spaceshuttle sein was das nächste Video mit beweist.
http://www.youtube.com/watch?v=fKLfU7Xo2SA
Ein sehr schöner Sonnenaufgang!
Man sieht vorher schon einige Objekte..ab 07:52 dann aber immer deutlicher.
Zu sehen ist das diese Aufnahme vom Spaceshuttle gemacht wurden, rechts befindet sich der Greifarm mit dem sonst ein Satelit ausgesetzt wird oder einer noch eingefangen werden muß.
Ab 08:04 erscheint die ISS im Sonnenlicht ganz unten rechts in der Ecke und ein Röhrenförmiges Objekt, möglicherweise ein neues Bauteil der ISS das angebracht werden soll.
Alles zusammen viele Videos die den Versuch der GFdL ihrer Kontaktaufnahme dokumentieren sollen.
Schön wäre es wenn ich die komplette Aufnahme finde wo die einzelnen Bauteile oder was auch immer, beim aussetzen gefilmt wurden! Ich schaue mich bei der NASA um.

Leute.....Kontaktaufnahme?
Sorry aber da stehe ich voll hinter H. Lesch und seiner Aussage!!!

Da sind die Lichtjahrhunderte unterwegs gewesen, schaffen es irgendwelche Nachrichten im Internet zu verbreiten, haben mehrere Kontaktpersonen auf der Erde und schaffen es nicht sich bei der ISS zu melden?
Auf 100 m ranfliegen und aus dem Fenster winken....ich würde alles darauf verwetten das die Astronauten zurückwinken!
Kontakt hergestellt!
Haben die keine Fenster? Gut dann näher ranfliegen und mit dem ganzen Raumschiff wackeln...der gGruß der Piloten für Leute am Boden: wackeln mit den Tragflächen.
Das werden die doch sicher auch hinbekommen und wenn nicht dann hinter dem Mond ne Woche ÜBEN BIS ES KLAPPT!
Und wahrscheinlich werden die nächsten Grüße aus dem "Andromedanebel" folgendes enthalten:

Ihr habt es ja alle gesehen, wir haben versucht mit den Astronauten in Kontakt zu treten aber die bösen Mächte auf der Erde haben es verhindert und die NASA hat absolut nicht reagiert!

Ja nee is klar! Ich werde Hellseher....oder bin ich das schon?
Lächerlich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2012 03:16.

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von battouzsai am 08.10.2012 10:27

@szaryk,

ich habe ja nicht behauptet das du bestreitest, dass es aliens gibt oder sowas. ich hab von deinen anderen einträgen schon gelesen, dass du oft auch schon mehr ahnung hast als ich, also entschuldige ich mich das ich so einen eindruck erweckt habe ;) ich habe mit meinen 2 Punkten ausschließlich die aussage von herrn lesch widerlegen wollen, weil ja die meisten mainstream wissenschaftler das selbe sagen. entweder: die konnten ja gar nicht so viele lichtjahre rumfliegen, weils zu teuer is vom sprit (natürlich wissen die auf der erde wie die wirtschaft wo anders funktioniert und zwar genau wie bei uns^^) oder die sagen das es gar nicht möglich ist solche strecken zurück zulegen oder das es sich eben nicht lohnen würde. das hatte ich eigentlich gemeint, war ja sonst mit allem einverstanden von deinem beitrag ;)

die vids waren ja nur so als beispiel, mir ist auch klar das da viel gefaket wird, aber man kann ja nie wissen. hab auch die theorie, dass auch viele andere phänomene wahrscheinlich nur hologramme sind von der regierung, man sieht ja heutzutage in allen möglichen branchen wie die hologramme boomen und da gabs ja ne zeit lang von alex jones so einen hype das die ne invasion inszenieren wollen und sowas, damit wir glauben das es aliens sind, aber der typ labbert halt viel mist. aber die nötige hologramm technologie haben sie ja für sowas und das hab ich bei solchen vids immer im hinterkopf, aber bin halt immer wieder offen für neues. hab auch beim 2. vid gedacht, könnte ja auch ein hologramm sein, aber bin mir da nie sicher...

ps: das erste vid hab ich selber nur zufällig gefunden und noch ned richtig analysiert gehabt(bin auch muttersprachlich russisch), aber dachte mir, könnte auch passen. vielleicht sollte ich einen thread mit so videos eröffnen und dann kannst du mitanalysieren, du scheinst ja richtig gut darin zu sein ;) bei mir läuft hier meist alles sehr hektisch zu, weshalb ich meisten auch auf großschreibung verzichte

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Szaryk am 08.10.2012 05:05

@battouzsai

bei mir entstand der  Eindruck das du mich falsch verstanden hast.
Ich habe von den Zielen der Aliens gesprochen und das sie sich um uns, um unser Wohlergehen nicht kümmern.
Weder habe ich bestritten das es welche gibt noch habe ich gesagt das sie nicht hier sind.
Ich denke auch das es mehrere Sorten, Arten oder Spezies von denen gibt und sicher werden sie nicht alle Freunde untereinander sein.
So kann es möglich sein das sie sich gegenseitig abschießen wenn sie aufeinander treffen.

Soviel zu deinem Punkt 1. wobei ich noch anmerken möchte das es richtig ist was du über die vor Indischen Bücher sagst, diese Bücher belegen aber das damals die Götter mit den Menschen Komuniziert haben, sie haben ihnen sogar ihren Krieg, ihre Technik und Maschinen erklärt.
Heute sind diese "Götter" nicht hier vor Ort!

Zu 2.  Ich habe verstanden was du sagen willst aber es ist ja nicht richtig das wir heute "nur geradeaus" fliegen können, wir würden überal hinkommen wo wir hin wollen nur derzeit mit riesigem Aufwand und einer sehr langen Reisedauer.

selbst einstein, der nicht mit unserer heutigen technologie aufgewachsen ist

Albert Einstein, 1879-1955
Naja, er kannte keinen PC oder Handy aber sonst war alles schon da.
Er ist ja mit dem Fortschritt der Technik mitgewachsen, in seiner Zeit wurden die wichtigsten Erfindungen gemacht.
Und...Fernsehen gibt es bei uns seit 1935, in den USA so richtig ab 1948, eine zählung ergab 10 Milionen Geräte in den USA 1951, da ist anzunehmen das Einstein auch einen hatte.

Ich weiß aber was du meinst, Einstein war eben seiner Zeit immer etwas voraus.

Zu deinen Beispielfilmen:
Wenn ich mir etwas anschaue und an irgendeiner Stelle für mich etwas nicht stimmt, glaube ich nichts mehr was ich sehe oder gesagt wird und beobachte mißtrauisch den weiteren ablauf.
Das erste Video ist ab 0:54 so ein "Fall" !
Da wird nämlich gesagt das der Film von einem Zeugen in Ufa, Russland stammt.

Nun kann es eigentlich Wurscht sein wo der Film aufgenommen wurde, Mongolei, Japan, Frankreich oder Chile.
Da aber die englische Übersetzung schon Falsch ist, der spanische Sprecher es auch so übernimmt......steigen bei mir die Nackenhaare und ich kann nicht genießen was ich zu sehen bekomme.
Zudem muß man ehrlich sagen da ist was pulsierendes zu sehen aber ob es eine Lampe ist ein beleuchteter Wasserstrudel im dunklen Garten oder sonstiges...es gibt keinen Bezugspunkt das dieses "Objekt" am Himmel erschienen ist.
Bei den anderen 2 Berichten ist es ersichtlich das es am Himmel ist.

Ein UFO Forscher wird aber sehr wohl einen genauen Standort wissen wollen.
Nun für nicht russisch sprechende die Erklärung:
Von unten gesehen die zweite Zeile heißt: Ort des Geschehens- Zelenaya Roscha
Wer es überprüfen möchte: Зеленая Роща
Mit diesem Namen findet Google eine menge Orte, die alle weit weg von der Stadt Ufa liegen.

Bei dem zweiten Video fällt mir genau bei 1:47 auf das da etwas vor dem Haus oder auf dem Dach montiert ist das möglicherweise Dampfwolken oder Trockeneis oder einfach Rauch in den Himmel bläst der dann angestrahlt wird.
Die Spirale wird jedenfalls vom Boden aus erzeugt.
Man sieht wie der "Strudel" über das Dach rotierend nach oben geht und dabei größer wird.
Bei 1:54 deutlich zu sehen.
Werbegag einer Disco womöglich, an Wochenenden kann ich auch solche Filme drehen da strahlt eine Disco hier in der nähe Lasersignale in den Himmel.
Ja die Macht der Medien...hatten wir hier auch schon, das Thema.

Aber soll nicht heißen das es keine Wurmlöcher gibt oder geben kann!
Nur nicht jeder Bericht muß Wahr sein, Fakes sind schnell gemacht um vieleicht paar Dollar zu kassieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2012 05:13.

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von battouzsai am 07.10.2012 11:50

also ich würde sagen harald lesch gehört da eher zu der seite von leiten, die "nur" an bakterielles außerirdisches leben glauben von dem was er so äußert. und ziemlich arrogant klingt der auch immer wieder.

1. wer sagt denn, dass die einfach abgestürzt sind? wir wissen nicht was da oben so alles abgeht, wir wissen nicht wie viele hier sind und welche zuerst hier waren, ist es da so unwahrscheinlich das die typen abgeschossen wurden? in den alten schriften heißt es aus das götter gegeneinander krieg führten (mahabharata buch). Es sind ja auch öfters abstürze passiert, nicht nur bei roswell, kann ja auch in den eigenen rängen öfters zu problemen kommen, wir wissen es nicht...

2. nur weil wir mit unserer jetzigen technologie nichts weiter tun können als tausend jahre gerade aus zu fliegen, heißt das nicht das zivilisationen die wahrscheinlich ne million jahre weiter sind das auch so tun. selbst einstein, der nicht mit unserer heutigen technologie aufgewachsen ist und als es noch keine SiFi filme gab ist darauf gekommen, dass es so etwas wie wurmlöcher geben könnte, die man nutzen könnte um den raum zu krümmen und somit lichtjahre in sekunden überbrücken. das hab ich persönlich schon immer am wahrscheinlichsten gehalten, weil gerade aus fliegen und zeitverschwenden meiner meinung nach primitiv wäre, hier ein paar indizien

http://www.youtube.com/watch?v=kDU-Xm1PRGM

und bei diesem hier: http://www.youtube.com/watch?v=87PRVP4EQAo sieht man bei 1:47 was ich meine...

und wegen den entführungen, wie gesagt, wir wissen nicht wie die ticken, vielleicht wollen sie, dass etwas durchsickert und die betroffenen sich teilweise erinnern. wer weiß was ihre wahren gründe sind, unser gehirn ist so komplex, das wir selber noch nicht alles darüber wissen.

wenn man dann wieder vergleicht ob das was sie tun "human" ist, würde ich auch sagen, dass sie weiter sind als wir. was passiert denn wenn wir an tieren experimentieren? im endeffekt spielen wir da rum und die armen tiere sterben, bis sich medizinische erfolge oder einfach nur bessere kenntnisse über die tiere zeigen, müssen hunderte bis tausende sterben oder werden verstümmelt. wenn sie uns also wie tiere ansehen, behandeln sie uns immernoch nicht so, wie wir unsere testobjekte behandeln. auch in den dokumentierten fällen, wo die us-regierung oder soviets an menschen experimentierten, wars nicht anders als mit den tieren.

ps: ich glaube jedes tier hat einen verstand und eine seele ;) wenn man mit dennen viel zu tun hat merkt man es einfach. gibt ja auch genug dokus über tierschlachtung wo erwähnt wird, dass die schweine, kühe usw immer spüren was da gleich passiert und vor angst auch "schreien" wenn man das so nennen will und sich teilweise wehren. selbst wenn sie nicht so intilligent sind wie wir, sie zeigen immer wieder gefühle

http://www.youtube.com/watch?v=nNdi9n_U37Y hier ein beispiel zum auflockern der düsteren ufo-stimmung :)

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Szaryk am 07.10.2012 03:18

Man lernt ja nie aus.
Ich denke das gilt auch für Aliens.
Einige sagen die Aliens sind jetzt da und machen still und heimlich ihren Kram, andere sagen sie waren früher da aber schon lange nicht mehr.
Nicht zu vergessen die Gruppe der "Es gibt keine Aliens" sager, die wissen es aus ganz sicherer Quelle......nur benennen können sie diese nicht.

Aber was ich sagen will, wenn die wirklich gerade da sind und Menschen entführen und Experimente machen oder Hybrid Babys  implantieren und vor der Geburt wieder entnehmen......wieso lassen sie sich dabei erwischen?
Mag früher....in den 40er Jahren als es so richtig mit UFO-Sichtungen anfing noch ihr "Programm" gewesen sein.
Man sollte ihnen aber zutrauen das sie unsere Radio und Fernsehsendungen empfangen und auch ausreichend übersetzen können.
Zumindest kriegen sie es mit wenn gerade über UFOs berichtet wird.
Trotzdem entführen sie immer noch Leute die nur halb betäubt fast alles mitbekommen? Andere berichten die kleinsten Einzelheiten unter Hypnose?
Ich halte das ein wenig so wie Prof. Harald Lesch der in irgend einer Sendung mal gesagt hat:

Da kommen irgendwelche Aliens Lichtjahre oder sogar hunderte Lichtjahre entfernt hier her, hochintelligent mit hochentwickelter Technik, haben alle Strapazen des Fluges gemeistert und dann tauchen sie in die Erdatmosphäre ein und bauen einen Crash? ( Roswell und andere )
Ich weiß nicht ob ich mit DENEN in Kontakt treten möchte....wenn die keine Landung hinbekommen!
(Sinngemäß wiedergegeben)

Das gleiche gilt für die Experimente:
Ich sage: Inzwischen müssten die doch ihre Taktik geändert haben und vor allem die Effizienz ihres tuns.
Es sollte doch möglich sein jemanden zu untersuchen und notfalls von ihm Proben entnehmen ohne das er danach sofort zur Zeitung läuft und in den 12 Uhr Nachrichten Auftritt und über "uns" ( die Aliens ) erzählt.
Und wenn wir das nicht hinbekommen dann "verschwindet" die Person eben und wir haben ein langlebiges Versuchsmenschlein an Bord oder eben mehrere.

Das passt nicht, es gibt ja auch Weltweit Tierverstümmelungen die den Aliens zugeschrieben werden.
http://fast-geheim.yooco.de/forum/tierverstuemmelungen-7564000-t.html

Setzen wir mal voraus das die genauso denken wie wir oder einfach weniger Rücksicht nehmen weil sie unsere Denkweise kennen.
Rinder oder Schafe sind für uns.....Futter, fertig.
Ob die eine Seele haben ein Bewußtsein....wir wissen es nicht genau, nur bei manchen Tierarten wird es als wahrscheinlich vorausgesetzt.
Also tun die sich mit Tieren keinen Zwang an, Einfangen, Organe entnehmen, ablegen oder einfach fallen lassen und weiter fliegen.
Was kann denen an uns liegen? Wie zeigen sie es das ihnen an uns was liegt?
Da hat Asterix schon recht, kümmert sie einen feuchten Kehrricht was wir machen!
Richtig ist doch das gerade die USA ganze Armeen zu ihren A-Bomben Tests in die Wüste in nähste Nähe gekarrt hat, obwohl bekannt war das die verstrahlt werden, spätestens nach Hiroshima und Nagasaki aber sie wußten es auch vorher.
Andere Beispiele zu genüge.

Ich denke wenn die einen Vertrag mit Aliens hätten würden sie ihn von sich aus erfüllen also Menschen zur Verfügung stellen, freiwillig und unauffällig!
Könnte ja sonst sein das ein Verwandter der "Eingeweihten" mal entführt wird, das Land ist groß!
Die Leute an den höhsten Posten sind reich und ihre Familien haben Landsitze und Farmen an den abgelegensten Orten.

Wenn sie heute hier sind mischen sie sich nirgendwo ein.
Früher, vor Tausenden von Jahren haben sie das, sie haben die Menschen etwas gelehrt, haben sie zu Kriegen verleitet und ihnen dabei geholfen zu gewinnen.
Viele "Naturvölker" und untergegangene Kulturen bezeichnen/bezeichneten ihre Götter als Lehrmeister.

Ich glaube auch, sollte es "Gesellschaften" oder auch nur Aliens wie die Galaktische Föderation des Lichts und andere geben, die hier gerade am Werk sind, wäre ein TV Auftritt oder eine UFO Landung in einem Stadion oder in einem Park oder meinetwegen auf einem Flugplatz die größte Werbung für sie. Sicherlich hätten die auch Tausende Freiwillige für Experimente. Es könnte so einfach sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2012 03:19.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Asterix am 07.10.2012 01:24

Ein Detail passt aber nicht zusammen und zwar die Berichte von Menschen, die bei der "Entführung" ein warmes und angenehmes Licht verspürten und sich glücklich, geliebt und geborgen gefühlt haben während der Erfahrung. Dr. Karla Turner meinte, das die einfach über die Technologie verfügen die Sinne zu manipulieren um sich die Arbeit zu erleichtern. Leider is die Doktorin auch schon tot...


Sowas schaffste auch durch suggestion durch Hypnose.
Du kannst mit Hypnose Erinnerungen Manipulieren.
So skrupelos die Ammies sind, traue ich denen alles zu.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum