Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

von Natat am 15.09.2009 16:42

Durch eine veränderte wahrnemung kann man vllt dinge gleichgültiger sehen, aber wie gesagt zu dieser vermutung mache ich mir nochmal meine gedanken und das ist ja auch ein anderres thema ;). Dazu werde ich sicher noch was schreiben^^

lg

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

von weirdo am 15.09.2009 16:58

Danke, Dave, für die Relativierung. ;)
So war mein Beitrag (#2) gemeint.


@NATAT:

Durch eine veränderte wahrnemung kann man vllt dinge gleichgültiger sehen...

Wenn Du damit die ursprüngliche Wort-Bedeutung, nämlich "gleich-wertig" meinst: ja.
Egaler im Sinne von "interessiert mich nicht" wird einem da sicher nix - ganz im Gegenteil.

Dazu werde ich sicher noch was schreiben^^

Gerne, sehr gern. Freu mich drauf. :)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

von Illuraje am 15.09.2009 17:04

Danke dir für deinen Filmvorschlag... da gibts noch einen er heißt Malboro Man der Beschreibt das Gleiche System der Tabakindustrie... Das nette ist die obersten Bosse dieserTabakindustrie sind NICHTRAUCHER !!!!

Ach und ja dave :

JA BEI EINEM AUTOUNFALL KANN UM LEBEN KOMMEN MUß ABER NICHT SEIN.... :-/ kann aber auch schief gehn :lol:


:rolleyes: da gibt es echt keine Antwort mehr drauf.... Aber das geht dann schon in Ordnung

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

von Hades am 15.09.2009 17:21

Echt ne Wahnsinns Argumentation Illuraje.^^

Tabakgenuss gleichsetzen mit Autounfällen.

Hör bitte auf Luft zu atmen, die Gifte darin sind auch giftig und können tödlich sein. Hör bitte auf in Supermärkten einzukaufen, in diesen Lebensmitteln sind auch Gifte drin, die tödlich sein können, mindestens aber die Birne zerfressen. Dann bitte auch aufhören Leitungswasser zu verwenden, auch hier finden sich tödliche Gifte. Klug wäre es auch, sich nicht mehr die Zähne zu putzen, da in Zahnpasta unendlich viele Gifte drin sind, die auch tödlich sein können.
Am besten verbarrikardierst du dich in deiner Wohnung, denn wenn du das Haus verlässt bist du direkt in Lebensgefahr. Du könntest von einem Auto überfahren werden, dessen Autofahrer gerade die Kippe aus der Hand gefallen ist und er sich deswegen nicht mehr auf den Straßenverkehr konzentrieren kann, denn seine Sucht zwingt ihn sich zu bücken und auf den Gehsteig zu brettern.
Am besten du meidest auch die Küche! Die meisten Unfälle im Haus passieren nämlich dort! Sind wahrscheinlich auch teilweise tödlich!
Bitte schaffe auch alle Elektrogeräte aus deinem näheren Umfeld, wenigstens aber aus der Wohnung, liebe Illuraje. Denn der Elektrosmog verpestet deinen Körper und wirkt sich ganz ganz negativ aufs Bewusstsein aus. Natürlich auch Handys!!

Und wahrscheinlich wirkt sich das alles noch ganz negativ aufs Karma aus, denn die karmischen Gesetze müssen ganz dringend eingehalten werden!! (Bibel 2.0)

Das ist alles ganz schlecht für den Energiekörper. Und der Lichtprozess muss absolviert werden um dann aufzusteigen (wohin, wo man nicht schon längst ist?) und um anderen Lichtwesen zu begegnen. Schafft man diesen Prozess nicht (sprich auf alles oben genannte verzichten, sein Karma im Positiven halten und noch anderen Dünnschiss), dann ist man eben betroffen von der "großen Reinigung", die ich persönlich mal gleichsetze mit der Endlösung der Nazis! Und das nicht unüberlegt. Es ähnelt dem wirklich sehr!

Und dieser ganze Scheiß geht so langsam in Richtung Christentum 2.0 !

ICH mache das nicht mit! Ich rauche weiter meine American Spirit-Zigaretten, die ohne Suchtstoffe, Zusatzstoffe, Konservierungsmittel, etc. hergestellt werden. Man hat zum Schluss den reinen Tabak, den die Indianer auch schon seit Jahrtausenden konsumieren. Der ist bestimmt dafür verantwortlich, dass an ihnen der größte Völkermord der menschlichen Geschichte begangen wurde!

Das Karma schlägt zurück!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

von Nex am 15.09.2009 17:44

Jau seid bedankt ihr Lieben für die vielen schnellen und vor allem sehr aufschlussreichen Antworten. Das funzte ja wie eine Intialzündung ...:-)

hmmh :| Nur leider hätte ich diese Antworten auch selber in der Tasche gehabt. Ich wollte eigentlich von den Eingeweihten wissen, mit welcher Intention und für WEN eine solche Realität erschaffen werden muss unbedingt. Ich gehe doch stark davon aus, dass die Esoteriker wissen, wie Realität entsteht und dementsprechend ihre Verantwortung wahrnehmen. Ich sehe, ich sehe mich getäuscht.

Nun denn, ich mit meinen unterminierten Geist, werde weiterhin andere Realitäten wählen! Ohne solche furchtbaren Konzepte. Die letzten Jahrzehnte hat es gut funktioniert ...:-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2009 17:44.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

von weirdo am 15.09.2009 17:45

Ich rauch mir jetzt erstmal eine.


:cool:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

von Illuraje am 15.09.2009 19:34

Derjenige der mit dieser Realität und mit sich selbst zufrieden ist.... sollte sich doch nicht dermaßen angegriffen fühlen.

Es wird niemanden durch diesen Beitrag etwas aufgezwungen. Jeder hat das Recht zu leben wie er will. FREIER WILLE

Nex.... ich zweifle keinen Augenblick an deiner Geistes Größe .... und Esoteriker mögen in vielerlei Hinsicht so denken.
Ich kann dich nicht beurteilen da ich dich nicht kenne und da du mich auch nicht kennst würde ich mir dieses auch von Dir wünschen.

LG

Illuraje

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

von Nex am 15.09.2009 20:34

Immer diese Missverständnisse :-)

Liebe Illujare. Ich bin keineswegs mit DIESER Realität zufrieden. Wenn du hier im Forum in irgendeinen der mittlerweile vielen Threads etwas von mir gelesen hättest, dann würdest du keine solche Aussage treffen.

Ich bin ABER - was wohl deutlich wird - auch nicht mit angstschürenden Realitäten und schon gar nicht mit deren aktiven, bewussten Erschaffung zufrieden, die meiner Meinung nach nur auf den unheilvollen Zug aufspriingen (und ihn damit beschleunigen und mit noch mehr Energie versorgen), den andere, die wir BEIDE nicht mögen, in Fahrt gebracht haben. Ich gehe anscheinend von anderen Grundannahmen über die Natur von Realität aus - daher rühren die Unterschiede in Weltbild und Wissen und Glaubensüberzeugungen. Nicht mehr und nicht weniger, liegt hier den Unterschieden zugrunde.

Nicht diese Realität und auch nicht die Skizzen zu einer Realität, wie sie hier und überall von mehr oder weniger gefestigten Lichtträgern in einigen Aspekten zusammengebastelt und als die alleinige Wahrheit verkündet wird, ist meine Realität, sondern eine, in der Blaupausen zu Realitätskonzepten wie Krankheit und Ängste jeglicher Art, so gut es geht (und es geht verdammt gut) draussen zu bleiben haben.

Dagegen ist wohl vernünftigerweise nichts einzuwenden und ich denke auch, dass das zu tolerieren ist.

Sowohl Weirdo, Flower, andere mit ein paar mehr Jahren auf dem krummen Buckel, als auch meine noch krummbuckeligere Wenigkeit, haben hier in der Vergangenheit ihre Spuren zu diesen esoterischen Themenbereichen gelegt, jeder auf seine Art, und wenigstens in einem angemessen Konsenz bisher. Meinen Spuren wurde nur von wenigen nachgegangen. Es liegt in der Natur dieser mühsamen Spurensuche, dass sie mit eigenen Anstrengungen verbunden ist. Viele scheuen diesen Weg deshalb. Dennoch halte ich ihn für den richtigen, weil es dabei um die Entdeckung eigenen Wissens geht und nicht vorgekauten Wissen, das man dann, wenn man es nur konsumiert, verdammt ist zu glauben oder nicht. Für mich ist eigenes Wissen wertvoller. Daran wird sich auch kein Deut ändern.

Für alle Jenen, die lieber an den Lippen anderer hängen, bist du ja nun da - und das ist auch okay. Trotzdem werde ich immer wieder sagen, dass ich diese Art der Wissensvermittlung für Falsch halte. Das zu tolerieren fällt dann natürlich schwerer, wofür ich allerdings auch wieder Verständnis habe. Immer diese Querschießer ...:-)

Liebe Grüße
Nex
ein ein wenig anders Denkender und Tickender

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

von Illuraje am 15.09.2009 20:54

Es gibt unzählige Wahrheiten wie Lügen, es gehört zum täglichen Leben dazu sich damit zu Quälen seine eigene Wahrheit in diesem Wirrwar von Geschichten zu finden.

Sollte einer auf die Idee kommen an meinen Lippen zu hängen der bekommt ne Ohrfeige :motz:

Ich stehe 100% zu meinen eigenen Ich, welches ich selbst schon aus Allerlei Manipulationen herausgeboxt habe.

Wie gesagt soll das was ich hier in dieses Forum Beitrage keine Neue Weltreligion werden es soll den Freien Geist und das finden von sich selbst Erleichtern. Ich weiß das es auf diesem Weg schwieriger wird als auf persönlichen und direkten Weg aber ich reiche meine Hand um ein Stückweit aus dem Sumpf zu ziehen. Aber lasse ich es niemals zu das man mich umklammert und mir folgt den jeder hat seinen eigenen Weg zu gehen. Ich bin Frei so gut es mir in dieser Welt möglich ist.


Wie du es auch tust, halt auf andere Weise.

;-)

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

von flower089 am 18.09.2009 22:12

So, sag ich mal was hierzu.
Ob wer raucht, wieviel er raucht und was, ob wer Kanister voll Alk oder Blausäure trinkt geht mich einfach nix an (einzige Ausnahme sind Minderjährige, die sind teils noch zu leicht zu beeinflussen, finde ich). Das ganze Thema Rauchverbot hin und her stinkt wie Speedy sehr richtig anmerkt nach der Pest der POLITICAL CORRECTNESS, also der Gleichschaltung der Verhaltensweisen.

Hier muss sich auch niemand als Raucher outen oder solidarisieren, wo kommen wir denn dahin. Die Verantwortung für sein Handeln trägt jeder selbst, ob er will oder nicht. Das mit den Industriezigaretten und ihren diversen chemischen Beistoffen von den Herstellern nix Gutes beabsichtigt ist, ist wohl jedem mit 5 Prozent Grütze im Kopf klar. Guterweise kommen immer mehr auf den möglichst organisch angebauten "Indianertabak", der ist sehr viel freundlicher zu Mitmensch und Umwelt.

Das ist der einzige Punkt: Ich will den Rauch nicht gezwungenermassen einatmen müssen, da ist meine Freiheit beeinträchtigt und daher kann ich auch Rücksichtnahme verlangen finde ich. Und die forder ich auch ein, das ist nicht zuviel verlangt. Ansonsten feel free:D

Und so Argumente von wegen der Gesundheits-Freak rutscht in der Dusche aus oder Opa hat 3 Stangen geraucht vorm Mittagessen, also darum gehts nicht find ich. Ich will mich jetzt gerade gut fühlen und nicht vorm Tod weglaufen oder so (eh ne sehr ausichtslose Idee). Das gilt für alle, wer gern raucht, trinkt was immer und sich gut fühlt damit: Ich kämpf für das Recht das zu tun, Freiheit gilt für alle.

Ein Freund von mir wollte aufhören und wusste nicht wie, er hat das hier probiert und es hat bei ihm geklappt: (in der Mitte klicken (:)

Tesla Cigarettes Etui

Mit Geld zurück Garantie !!

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2009 22:32.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum