Reale Ufo / Alien Videos?!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Grishak am 09.05.2011 23:46

Ganz einfach zu beantworten: Du wärst sonst nicht hier, und würdest bzw. hättest diesen Post gemacht ;)

Antworten

mckoffly

40, Männlich

Beiträge: 127

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von mckoffly am 10.05.2011 08:05

Wie jetzt .. das ist die Antwort auf alle meine Fragen? :-/

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Grishak am 10.05.2011 21:46

Du bist doch hier oder?
Und wieso bist Du dass? Wohl eher nicht deswegen um Antworten zu finden... Du hast ein Typisches Verhalten hinsichtlich der Fragen und des bereits "was Du glaubst" These... klarer Fall von: Weltbild...
Du würdest es gern anders sehen, möchtest aber Antworten haben um dein jetziges zu untermauern oder abzulegen, um durch ein neues zu ersetzen....

Deine Frage kann auch so beantwortet werden:

Ca 6 Mrd. Menschen leben auf diesem Planeten.
Niemand "laie" kann vorhersagen wann eine Sternschnuppe zu "sehen" ist, und gerade in diesem Moment, wo man diese sieht ( 2sek vlt ) genau dort die Kamera bzw. Linse zu halten, ist unwahrscheinlichler als dass jemand zufällig ein Alien filmt.

Trotzdem aber, gibt es dutzende Fimchen von Sternschnuppen; obwohl weitaus weniger von Aliens, denn wenn man die Fakes aussortiert, und nur noch diese übrig bleiben die weder als Echt noch als Fake ausfindig gemacht wurden, bleibt vlt. nur eine Hand voll Filmchen/Bilder übrig....

Soll heißen: Sternschnuppen sind unspektakulär hinsichtlich eines Fakes, weil jeder es nicht Spektakulär findet.. sondern als "normal" - stell Dir vor in 10-50 Jahren oder sogar schon viel früher, zeigen sich die Aliens was auch immer, der Menscheit.... Wenn dann ein Ufo zu sehen ist, werden wir dieses ebenso behandeln, wie mit den Sternschnuppen...

Der Mensch ist ein Primitives stück Dreck was er nicht sehen kann, nicht fühlen kann, oder bewiesen werden kann, meint dieses stück Dreck dass es eine Lüge ist, und das es nicht wahrscheinlich ist, und überhaupt, alles gefaked ist, und es erst glaubt, wenn es dies oder dass mit eigenen Augen sieht.

Hat er dies dann mit eigenen Augen gesehen und glaubt nun fest daran, dass es sie gibt, dann haben nur 1% der Menschen in diesem Augenblick dies ebenfals gesehen, aber nur Du bist darunter der es besser gesehen hat weil dein weltbild anders ist, weil Du neugierig bist....

Auf deine Fragen bekommst Du keine Antwort, die musst Du Dir selbst beantworten... wenn es dann eventuell mal soweit ist, verreckste eben Geistig, im Kopf weil Du damit nicht klar kommst weil dein Weltbild gerade zerstört wurde, oder Du bist dazu bereit dein Weltbild über Bord zu werfen, die Religion in den Arsch zu treten und selbstständig zu erkennen, dass alle Religionen fürn Arsch sind, und nur scheisse drinn steht. Aber wenn Du dies erkannt hast, und noch lebst... ( in dem Moment wo man sie sieht ) steckst Du in einer Krise, in einer Religösen Krise wo Jeder gegen jeden kämpft ( Bürgerkrieg )

Christen > Ungläubige töten
Koran > Ungläubige töten
blabla... alle Relgionen und dann Aliens? der Dreck der Menschheit verkraftet diese Wahrheit nicht und geht zu grunde, der rest hat Frieden auf erden, da es keine Religionen mehr gibt, und auch keinen Grund mehr, irgendjemanden ans Bein pinkeln zu wollen, weil dann nämlich alle, an das gleiche glauben.... dann herscht frieden. Nicht früher und nicht später... Hast Du Gott gesehen? Ne.. wieso glaubt man dann an ihn oder was auch immer "es" ist?
Weil irgendwelche Verbrecher Jahrhunderte von Jahren stille Post gespielt/geschrieben haben, und mit unterschiedlichem Weltbild ihre Interpretationen freien lauf ließen?

Es gibt dutzende Passagen in der Bibel, die sich mit "neuen" Worten anders Interpretieren lassen.
Wie würde Jesus damals wohl ein AUTO "beschreiben" ...

Beschreib mal etwas, was Du noch nie gesehen hast, nie gelesen, erzählt oder sonstiges hast... und nichtmal den Namen des Gegenstandes weißt... ja... nun ließ die Bibel und korrigiere einige Wörter... kommt was nettes zusammen ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2011 21:53.

mckoffly

40, Männlich

Beiträge: 127

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von mckoffly am 10.05.2011 22:22

Also dein Sternschnuppenvergleich hinkt ein wenig ;) ich glaube eine Sternschnuppe zu sehen ist mind. 10.000 mal wahrscheinlicher, als wie ein Alien zu sehen. Zumal es dafür Vorhersagen gibt, wann und wo diese auftreten können ;)

Bei einem Alien im Wald ist dies nicht möglich :) Zudem verstehe ich jetzt gerade den Bezug zur Religion nicht? Was hat ein Alien im Wald und meine Skepsis dieser Situation gegenüber, mit Religion zu tun? Religion ist mir so Schnuppe wie ne Sternschnuppe ^^ (Ok, war nur ein Wortspiel ... aber mit Religion hab ich nix am Hut - trotz Taufe ^^)

Und warum ist es falsch, Dinge kritisch zu hinterfragen? BTW ich glaube an "Aliens" ... nur glaube ich auch, dass diese wohl einfach so weit entwickelt sind, dass sie sich eben nicht nackig im Wald filmen lassen, während sie dumm in der Gegend rum glotzen ;)

Ich lasse mich eben nicht so "einfach" täuschen, ... genauso Planet X ... wenn ich ihn sehe, dann glaube ich dran. Vorher nicht. Soll ich nur aufgrund verwaschener Aussagen an sowas glauben? Oh man, jetzt schweife ich auch schon ab ;)

Der Mensch ist ein Primitives stück Dreck was er nicht sehen kann, nicht fühlen kann, oder bewiesen werden kann, meint dieses stück Dreck dass es eine Lüge ist, und das es nicht wahrscheinlich ist, und überhaupt, alles gefaked ist, und es erst glaubt, wenn es dies oder dass mit eigenen Augen sieht.


Ja und? Soll ich dann jeden "Dreck" ... welcher mir der "Dreck" erzählt glauben? Nur weil ich es nicht fühle, rieche, schmecke oder sonst was? Wer sagt, das ich als rationaler Mensch immer gleich den Finger hebe und FAKE schreie? Es sollte eine gesunde Eigenart des Menschen sein, Dinge, welche nicht offensichtlich sind, kritisch zu hinterfragen - dennoch sollte er für eine ihm vielleicht unangenehme Wahrheit gegenüber offen sein!


PS: Wußte nicht, das ich Dreck bin, ... dachte immer noch, das ich schon etwas mehr Wert bin.

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Grishak am 11.05.2011 21:20

Wer seine Sätze mit Smileys untermalen muss, um sich Artikulierungstechnisch besser zum Ausdruck geben zu wollen; sowas lese ich nicht durch. Hab's dennoch getan, und muss Dir hiermit sagen: Du hast nix verstanden was ich geschrieben habe.

Dein Text ist genau dass was Du Dir selbst immer sagst bzw. fragst...
Ich sagte Dir auch klipp und klar: Beantworte was Du siehst, liest, riechst oder sonstiges SELBST.
Niemand kann Dir in irgendeinerweise eine Antwort geben. Nur Du selbst. Entweder, Du kommst damit klar, wenn es ans Licht kommt ( Besuch vor allen Menschn z.B) oder Du gehst Geistig eben mit all den Religiösen Faschisten drauf. Fertig.

P.S

Dreck ist Symbolisch betrachtet so gemeint: Der Mensch wertet sich zu sehr auf. Der Mensch ist ZU überheblich, in allen Dingen die er der Natur ggü. Unternimmt... der Mensch ist rein aus Kosmischer Sicht einfach nur Dreck, er meint er kann dies und jenes machen Leid usw. usv. und dass nur, weil sie Menschen sind. Das angeblich einzigste Intelligente Lebewesen...

Also, wenn Du Symbolik schon nicht verstehst, und Du Dir jetzt einige falsche Interpretationen zusammenspinnst, bitte, es ist dein Weltbild, nicht meines, und auch das was Du falsch interpretierst, trägt zum Weltbild bei, was die Beantwortung die nur Du selbst beantworten kannst erschwert...

Meinen Text haste ja nicht verstanden weil: Du nimmst es Persönlich, obwohl ich in Plural gesprochen hab :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2011 21:25.

Scrypton
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Scrypton am 11.05.2011 22:38

"stell Dir vor in 10-50 Jahren oder sogar schon viel früher, zeigen sich die Aliens was auch immer, der Menscheit...."Ich kann mir auch vorstellen, dass ich in 10-50 Jahren Pumuckl uns zeigt und uns nahe legen moechte, dass er nicht nur eine Erfindung ist.
Vorstellen kann ich mir viel, doch wozu? Dass der menschlichen Fantasie keine Grenzen gesetzt sind ist ja hinlaenglich bekannt.

@Grishak:
Du bist mir schon sehr lustig. Laesterst ueber irgendwelche 'religioesen Faschisten' - wirkst, schreibst und argumentierst jedoch in ausgepraegter Weise ebenfalls wie ein fundamental Glaeubiger mit dem Unterschied, "Alien" statt "Gott" als Begriff zu verwenden.
So wie dich gibt es auch viele Gottesglaeubige - unabhaengig ihres Glaubensreligion - und millionen davon sind fest davon ueberzeugt, Gott erfahren zu haben, gespuert zu haben. Deren subjektive Placebo-Erscheinungen (so nenn ich das jetzt einfach mal) sind mit den deinigen in etwa gleich zu stellen, eh in sofern, weil du ebenfalls irgendwelche zukuenftigen Ereignisse ankuendigst. Du predigst etwas von irgendwelchen kommenden nicht terraristischen Lebensformen vor dich hin, andere ueber das Kommen ihres Heiland's Jesus Christus.
Dein Glaube steht dem von einen fundamentalen Christen in nichts nach, in garnichts - solltest du Gegenteiliges nachweisen koennen, steht es dir frei, dies zu tun.

Uebrigens: Ein UFO hat mit Außerirdischen nun wirklich absolut garnichts zu tun. Ein Ufo ist einfach nur ein objekt, welches (scheinbar) fliegt und man selbst eben nicht kennt, es daher fuer einen unbekannt ist.
Das kann vieles sein, sehr vieles - und es ist wohl nicht sehr intelligent, dann einfach mal mir nichts dir nichts vom unwahrscheinlichsten auszugehen, obwohl dafuer rein garnichts spricht.

Uebrigens, du hast zuletzt NICHT im Plural geschrieben. Also... hast du schon, aber nur in einem Absatz von insgesamt vier. Hmm...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2011 22:39.

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Grishak am 11.05.2011 23:02

@Scrypton,

dein Urteilsvermögen lässt stark zu Wünschen übrig.
Urteile brav so weiter. Ich glaube an garnix. Leb mein Leben nehm dass was kommt nicht wehrlos hin, bestreite bisher alles wunderbar.

Solltest auch mal damit anfangen, nicht alles Wehrlos hin zu nehmen... ( Allgemein betrachtet )

Ganz kurz für dich, damits für dich leichter fällt, ein Urteil zu bilden:

Wenn sich Person A auf Sites bewegt, die solch Themen behandeln, und noch viele weitere haben und durch die Admins/Mods dutzende Videos und Quellen zur verfügung stellen, dann noch eine Frage kommt, wieso, wesshalb und warum, dann gibts darauf nur eine Antwort: Beantworte sie dir selbst. Eine Antwort kann dir niemand geben, außer das befragte selbst; nämlich dann wenn "ES" sich zeigt.

Was das nun aber lieber Scrypton mit Religion meinerseits zutun hat; also laut deiner Aussage: ( Statt Gott eben Alien ) weiß glaub ich nichtmal Du. Ich weiß ja nicht was Du Dir so den ganzen Tag zusammenreimst, Frust durch die Gesellschaft? Frust im Berufsleben oder der jetzigen Situtation? Egal gehört hier nicht hin, dein Urteilsvermöben aber ebensowenig.
Du nervst - glaub was Du willst, Urteile wie Du willst, dein Leben nicht meines.

Bist Du erfolgreich in jeglicher hinsicht mit deiner denkweise? Erfüllst Du Dir jeden Traum ( nicht Materiell ) ?
Fang bei Dir an, bevor Du andere in Schubladen steckst.

P.S

Ich schrieb eher in der "WENN" Perspektive. Das Wenn umfasst als Oberbegriff: Hätte, wenn, und aber... denn wenn ich schreibe, dass man ein Beweis für die Existenz irgendwelcher "aliens" nicht darlegen kann, außer sie würden in 10-50 Jahren auf die Erde kommen und sich vor allen Menschen zeigen, weil dann hat man seine Antwort. Oder die eigene.... denn Religion ist auch nur ein Glaube... also wieso nicht Recherchieren und sich dann selbst eine Antwort geben?

Mein Glaube hinsichtlich Aliens usw: Wenn ich sie sehe... ansonsten ist dass, was man zu lesen und sehen bekommt, reines KOPFKINO.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2011 23:06.

mckoffly

40, Männlich

Beiträge: 127

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von mckoffly am 11.05.2011 23:30

Also erstmal muss ich dir (Grishak ) zu liebe folgendes machen :-) :cool: :exclaim: :motz: 8-( :badgrin: und noch eines :D du schwafelst hier so ein Dünnes! Soll ich dir was sagen? Ich habe dein Gelaber nicht verstanden! Wie auch? Was ist das für eine Antwort auf meine Fragen? "Beantworte sie dir selbst" ... uhu, geistiger Dünnsch**** (pardon für den Ausdruck!). Wahrscheinlich verstehst nicht mal du, was du selbst hier schreibst.

Anscheinend verstehst du meinen Text auch nicht. Kennst du "Ironie" ... Betreff: "Dreck". Ich glaube eher das du wahrlich Probleme mit der Gesellschaft hast. Keiner hört dir zu, immer zu laberst du und willst bekehren (Stichwort: fundamental Gläubiger), doch keiner hört dir zu! Warum auch? Weil du nur laberst.

@Scrypton kann dir da nur zustimmen!

Laesterst ueber irgendwelche 'religioesen Faschisten' - wirkst, schreibst und argumentierst jedoch in ausgepraegter Weise ebenfalls wie ein fundamental Glaeubiger mit dem Unterschied, "Alien" statt "Gott" als Begriff zu verwenden.


Und was ist das für ein Satz?
Solltest auch mal damit anfangen, nicht alles Wehrlos hin zu nehmen... ( Allgemein betrachtet )


Ich glaube ich schreibe mal ein Buch über Aliens im Wald (natürlich Allgemein betrachtet -> Achtung, Ironie). Denn du bist so einer, der das dann alles Wehrlos hin nimmt, es kauft und mir die Taschen füllt. Du solltest dich eher mal damit Beschäftigen nicht alles Wehrlos hinzunehmen.

Wenn sich Person A auf Sites bewegt, die solch Themen behandeln, und noch viele weitere haben und durch die Admins/Mods dutzende Videos und Quellen zur verfügung stellen, dann noch eine Frage kommt, wieso, wesshalb und warum, dann gibts darauf nur eine Antwort: Beantworte sie dir selbst.


Ohne Worte ... einfach nur ohne Worte, du scheinst hier wirklich der Ahnungslose zu sein!

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

40, Männlich

Beiträge: 127

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von mckoffly am 12.05.2011 00:07

Nachtrag: Unsere Weltbilder sind anscheinend wirklich zu verschieden. Von daher sollte eine weitere Diskussion mit dir sinnlos sein. Du glaubst, ich glaube auch aber hinterfrage Dinge kritisch. In diesem Sinne .. Gute Nacht!

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von masterx am 12.05.2011 07:54

Und rest bitte per PN und kehrt zurück zum Hauptthema im Thread :) .... bitte!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum