Die News-Seite

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


area51

-, male

Posts: 372

Re: Die News-Seite

from area51 on 09/29/2008 03:21 PM

also dave ich muss sagen, die arbeit von dir hier ist wirklich ohne einschränkungen zu bewundern. das design ansich finde ich sehr gut und auch sehr ansprechend. das logo, die farben, alles passt perfekt.

auch die kleinen änderugen jetzt über das wochenende habe ich bemerkt und es wird immer schöner vom finishing her!


DANKE für die tolle arbeit

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply

Hanswuast
Deleted user

Re: Die News-Seite

from Hanswuast on 09/29/2008 08:05 AM


Online-Community-Rankings :?:

Du wolltest es doch so...

Selber Schuld :D



Wo ein Zuhause gebaut wird, muss mit Bewohnern gerechnet werden... Danke Dave für diese schicke Bude ;-)

Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: Die News-Seite

from davespencer on 09/29/2008 12:07 AM

Oh ja, das ist viel Arbeit, besonders wenn alles auch noch gut aussehen soll! Aber ich denke, man kann sehen, daß ich das sehr gern und mit viel Liebe fürs Detail mache, deswegen ist Dank dafür nicht nötig! Ich freue mich, daß die Com so ein Erfolg ist und Ihr euch hier wohl und zugehörig fühlt und euch über den ganzen "Stoff" austauschen könnt, wobei auch ich hier immer wieder neue und interessante Dinge höre - Ihr habt dieser Com Leben eingehaucht! Ich stelle nur den Rahmen!

Ja, ich hab die Startseite ein bischen verändert und werde sie in Zukunft noch mehr verändern und noch übersichtlicher gestalten, soweit ich immer Zeit dafür habe, denn Ihr wißt ja, fast-geheim.de wartet auf Fortsetzung!

Übrigens, ist unsere Com innerhalb von nur 3 Monaten von Platz 6660 auf Platz 60 gerückt - nach meiner Beobachtung sind wir damit die erfolgreichste neue Community bei Yooco, und auch eine der ansehnlichsten.

Gruß
Admin


Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Die News-Seite

from weirdo on 09/24/2008 12:16 PM

Und die Startseite hat sich verändert, wie ich sehe!

An dieser Stelle DANKE an Dave und alle hier.

Dave für die Möglichkeit und die Arbeit, die er hier und in die HP steckt -
und allen hier für das wundervolle, bewusstseinerweiternde Miteinander!

weirdAnn.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: Die News-Seite

from davespencer on 09/23/2008 10:12 PM

Sehr schön, danke für euer Feedback. Schön das sie genutzt und geschätzt wird oder wenigstens jetzt von manchen entdeckt wurde.

Gruß
admin


Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Die News-Seite

from weirdo on 09/23/2008 09:43 PM

[edit: gelöscht, weil: uah... sorry, falsches Forum...]

:|

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 09/23/2008 09:44 PM.

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Die News-Seite

from weirdo on 09/09/2008 11:57 AM

Ich fand/finde sie gut... :D


Eine informative Zusammenfassung.
Auch mal was zum "Nur-so-Vorbeischauen".

So lassen, bitte. =)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

Nex
Deleted user

Re: Die News-Seite

from Nex on 09/07/2008 05:52 PM

Unbedingt beibehalten!!! Na klar ist die sinnvoll.

Ich wüste gar nicht mehr, wie und wo ich sonst noch einen so zusammenfassenden Überblick herbekommen sollte. Auch freut mich, dass meine favoriserte Informationsquelle für Expopolitik dabei ist.

Andererseits bin ich doch schon eingermaßen darüber verwundert, dass so mancher sie anscheinend erst jetzt entdeckt und noch nicht registriert hat, dass sie ein Bestandteil dieses Forums ist, aus dem man wertvolle Informationen ziehen kann???

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Die News-Seite

from BlackMesa on 09/06/2008 10:43 PM

Mir war sie bekannt, habe auch öfters dort gestöbert, aber ich finde, zu meinem Bedauern, immer weniger Zeit, mir lange Artikel durchzulesen und mich somit eingehend mit ihnen zu beschäftigen. Aber die "News" sollten aufjedenfall dableiben, das es ja auch nicht um mich sonder um die Gemeinschaft geht. Und nebenbei finde (fand) ich die Newsseite immer sehr interessant und informativ!

Reply

Hades
Deleted user

Re: Die News-Seite

from Hades on 09/06/2008 07:24 PM

Ich muss zugeben, ich hab sie auch jetzt erst entdeckt. :#:

Aber ich finde das sehr informativ und werde es in Zukunft oft besuchen.^^

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum