Alaje - Nachricht von den Plejaden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Illuraje am 09.09.2009 10:03

Guten Morgen Ihr Lieben,

Hades ..... du sagtst du bist ein Bewußter Mensch? Kannst du mir deine Situationen mal näher Schildern an welchen Tagen du Rauchst? Wie sind deine Energien, damit meine ich was geht in dir vor?

Wer Raucht schadet sich selbst, denke über die Inhaltsstoffe eines Glimmstengels sollten wir hier nicht mehr Disskutieren.
Vielmehr geht es um die Energien die hier im Vordergrund stehen. Ich Verurteile niemals irgendwas, denn alles hat seine Gründe seien Sie nun Positiver oder Negativer Natur. Alles was der Mensch tut hat seine Wirkung in erster Linie auf sich selbst.

Du hast etwas sehr nettes Angesprochen es geht um das Nichtraucher Gesetzt... Was hat die Geheime Weltregierung ... du nennst Sie schön "Shadows", mit diesem Gesetzt zu tun.. Welcher Sinn steckt dahinter.
Das ist leicht zu erklären,

1.) Sie wollen garnicht das Ihr Aufhört zu rauchen.

Schaut euch mal die Nichtraucher kampanien genauer an... Eigentlich sollte ich davor Warnen !!! In jeder einzelnen Botschaft wird euch Bewußt das Rauchen wieder näher gebracht. Und zwar folgender Maßen das Menschliche Gehirn ist 1 zu 1 vergleichbar mit einer Festplatte eines Computers. Die Programme die darauf starten sind nur zu 30% eure Eigenen andere wurden geprägt durch eure Eltern durch Freunde, die Schule und die Gesellschaft mit all seinen Manipulierenden Medien. Alles was du dir heute mit deinen 18 Jahren betrachtest und glaubst zu Wissen sind zum Großteil einflüsse von Außen. Mit dem Rauchen verhält es sich ähnlich wir sind manipuliert von Werbemaßnahmen die uns Glauben lassen das Rauchen Cool sei, unsere Nerven berühigt uns ein Stück weit halt gibt. Nun da das Gehirn so weit in diesem Muster gefangen ist hat die negative Seite ein super Spiel mit uns. Die Marionetten sind wir..... Beispiel: Rauchen kann tödlich sein.... Rauchen gefärdet ihre Gesundheit.... Wer nicht Raucht lebt länger.
Unser Gehirn welches bereits massiv mit der damaligen Promotion konfrontiert wurde, liest bei diesem nur eins Rauchen ... die Wörter danach haben für unser beieinflußbarem Unterbewußtsein keine Bedeutung kein Gewicht, ein NICHT beispielsweise wird ebenfalls ignoriert. Und wieder mal hat die Dunkle Seite einen Sieg und zwar auf doppelter Linie.
IHR RAUCHT BRAV WEITER UND HABT EIN SCHLECHTES GEWISSEN. Tolle Energien oder ? Futter für die SHADOWS:


2.) Antiraucher kampanien säen Haß

Du hast recht die Raucher werden Benachteiligt werden in Ecken postiert oder in Quadraten gesteckt. Verachtende Blicke der Nichtraucher und wütende Passanten die an Rauchern Vorbei gehen. Ich behaupte das die geheime Weltregierung in dieser Sache wieder zu Ihren gunsten Entschieden hat. So sind die Energien von Streitigkeiten Generell schon ein Leckerbissen für die Negative Seite aber wie viel Energien werden noch freigesetzt wenn man Menschen in eine Ecke treibt? Enge, Leere , das Gefühl nicht dazu zu gehören? Wieder handelt es sich um negative Energiewellen die mit dieser Aktion verstärkt wurde.

Es geht darum die Dunkle Seite verhungern zu lassen und nicht auf deren Tricks reinzufallen. Wenn du behauptest du hättest die Sucht unter kontrolle so behaupte ich du läßt dich da massiv täuschen. Die Negativen Wesen in deinem Umfeld wissen genau was zu tun ist.... Glaube mir.

Wenn du beginnst deinen Feind zu erkennen hat er keine Macht mehr über Dich, trifft die Sache in den Punkt jedoch gehört es dazu dagegen anzukämpfen. Die Negative Seite kann keine Macht über euch haben wenn Ihr Bewußt ihnen die Nahrung entzieht und dies Beginnt bei jedem einzelnen.


flash

Schon in Früherer Zeit wurden von Menschen Pflanzen aller Art eingenommen um Portale zu öffnen die Bewußtseinserweitern waren. Diese Drogen hatten schon seit je her bei spiritischen Ritualen Gewicht.
Menschen versuchen das höhere zu Verstehen zu Begreifen wissen in der Wurzel ihres Seins das es noch andere Dimensionen gibt. Da der übliche Weg des Reifegrads welches zur Verbindung mit arbeit verbunden ist versuchen viele mittels Drogen ans Ziel zu kommen.
Sicher das Gefühl zu schweben in der mitte zu sein, Botschaften und Visionen zu haben ist wirklich eine wunderschöne Sache. Doch wieso braucht diese Bewegung dazu Drogen? Und was mich am meisten an der Sache stört ist die Tatsache das Sie ohne Verantwortung mit der Spiritualität umgehen und einem jeden dieses Zeug verabreichen ohne zu bedenken oder zu hinterfragen ob es für die Seele und deren Wachstum in Ordnung ist.
Es geht um Verantwortung ... für dich selbst und für deine Mitmenschen.
Glaub mir wenn ich sage ich nehme keine Drogen jedoch sind die Energien die ich spüre darf so voller Kraft und Liebe das da keine Droge der Welt mithalten kann. Diesen Zustand kann jeder Mensch haben, es gilt aber dafür an sich zu arbeiten.

Hoffe ich konnte dir helfen etwas besser zu verstehen.

Illuraje

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Illuraje am 09.09.2009 10:35

Hallo liebe Taube,

danke für die Begrüßung und ich freue mich auch hier in diesem Forum zu sein.

Also Aufsaugen sollst du schon mal überhaupt nichts selbst die schönsten und achso tollsten Botschaften können eine Täuschung für deinen Weg abringen daher bitte ich nochmals auch andere alles mit dem Herzen zu überprüfen und abzuwegen was er für sich selbst auf seinen Weg brauchen kann. Stets Individuell zu bleiben und sich nicht Beeinflussen zu lassen. Vielleicht sind einige Worte nur eine Bestätigung für das was man selbst schon weis und nur noch bestätigt bekommt oder es regt zum Nachdenken an um somit ein besseres Verständniss zu entwickeln.
Wir haben nicht vor eine Sekte zu Gründen dieser Gedanke sollte gleich mal weg. Wir wollen euch nicht wie andere Versklaven wir wollen das Ihr wieder eure Freiheit erlangt.
Was wäre es für eine Gemeinschaft mit lauter Freien Bewußt lebender Menschen, die alle Ihre eigene Individualität in Harmonie und Frieden auf diesem Planeten leben. Die respektvoll und verantungsvoll mit sich selbst und allem was sie umgibt umgeht. Eine sollche Sekte würde wir uns für diesen gesamten Planeten wünschen. Jedoch ist es dann keine Sekte sondern der kosmische Plan der für diesen Planeten vorgesehen war. Doch dies liegt noch weit entfernt.

Das Wort Verschwörungstheorien finde ich sehr amüsant. So landet vieles auf dem Breiten Tisch welches als Verschwörung abgehackt wird welches Grundlegende Fakten beinhaltet doch durch fanatische Spinnereien wird aus wichtigen Themen gerne mal unwissendlich gelacht denn es wurde uns ja eingebleut es sind nur Theorien ( also ohne Fakten ohne Beweise ) und dann Verschwören wir uns gegen was ? Gegen wenn? Verschwörungstheorien dieses Wort sollte verschwinden meiner Meinung nach. Wäre es nicht schöner und Sinnvoller es als " AN DIE OBERFLÄCHE GEBRACHTE THEMEN" zu bezeichen? So würde das Interesse zum Nachdenken gesteigert und nicht gleich alles als Verschwörung unter einen Teppich gekehrt.....

Fakt ist das der Mensch seit jeher leicht manipulierbar ist und leider allzu leicht das eigentliche Ziel verfehlt. Die Evolution des Menschen sollte weiter gehen und nicht Rückschritte machen. Dafür sind Lichtwesen auf diesem Planeten Inkarniert um dabei zu helfen. Das Erkennen von Wahrheit und Lüge liegt an jedem einzelnen selbst.

Antworten

On_Ji

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von On_Ji am 09.09.2009 11:22

@Illuraje: Gut dass du hier bist. Ich hoffe, dass du was gutes bewirken kannst.



Warum werden Raucher so benachteiligt? Warum werden sie ihres Willens beraubt? Und warum behandelt man sie wie Aussätzige?

Ich meine damit, dass sich Raucher z.B. zum Rauchen am Bahnhof in ein gelbes Viereck stellen sollen. Nur Verrückte würden das machen.^^
Es gibt KEIN ARGUMENT für diese Sache, trotzdem beobachte ich immer wieder, wie Menschen über den gesamten Bahnsteig laufen um sich in dieses Viereck stellen zu dürfen. Lächerlich.
(von Hades)

Doch es gibt Argumente: Der giftige, stinkende Rauch von Zigaretten stört Nichtraucher. Damit die Raucher aber nicht gänzlich verzichten müssen, während sie auf ihren Zug warten, erlaubt man es ihnen eben an einem kleinen Platz (-;

Das soll keine Willensberaubung darstellen, sondern es soll die Raucher zur Rücksichtnahme zwingen, da es die meisten von selbst nicht hinbekommen. Die neuen Nichtrauchergesetze hätte es sicher auch nie gegeben, wenn einige Raucher nicht so oft ihre nichtrauchenden Mitmenschen belästigt hätten.

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Illuraje am 09.09.2009 12:07

On_Ji ich stimme dir natürlich zu jedoch mit deiner Arrgumentation.

Doch es gibt Argumente: Der giftige, stinkende Rauch von Zigaretten stört Nichtraucher. Damit die Raucher aber nicht gänzlich verzichten müssen, während sie auf ihren Zug warten, erlaubt man es ihnen eben an einem kleinen Platz (-;

Das soll keine Willensberaubung darstellen, sondern es soll die Raucher zur Rücksichtnahme zwingen, da es die meisten von selbst nicht hinbekommen. Die neuen Nichtrauchergesetze hätte es sicher auch nie gegeben, wenn einige Raucher nicht so oft ihre nichtrauchenden Mitmenschen belästigt hätten.


kommst du bei Rauchern nicht an.

Und zwingen läßt sich ein Raucher erst recht nicht. Das stichelt lediglich die Wut der Wesen welche Sie besetzen an und Sie Rauchen erst recht.

An Raucher die es satt haben als Nahrungsquelle zu dienen!

An Orten wo Chaos und Gestank herscht tümmeln und laben sich die negativen Wesen am liebsten. Wer den Kampf gegen solche Wesen angeht sollte als erstes sollche Orte meiden sich bewußt positven Orten wie beispielsweise in der Natur aufhalten. Die eigenen 4 Wände Harmonisieren alles Chaos entfernen und für Wohlrichende Düfte sorgen. Sich selbst was gutes Tun, sein Unterbewußtsein kleinere Belohnungen geben und immer vor Augen halten das man sich von einer Sklaverei befreit und die Freiheit erlangt. Kickt die Energie Dämonen aus euren Körper raus Sie haben bei euch nichts verloren.... Ich habe es auch geschafft. Lasst euch nicht in die Irre führen und schenkt Illussionen der negativen Seite keine Beachtung.

Glaubt mir es ist ein wunderbares Gefühl FREI ZU SEIN......

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von weirdo am 09.09.2009 12:52

Willkommen, Illuraje!


Sind wir nicht alle Kinder der Sieben Schwestern? ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Illuraje am 09.09.2009 13:10

Sind wir das ?

Abgesehen davon kenne ich keine Sieben Schwester? Ist das wieder neue Erfindung der Esoterik Fabrikation?

Wenn du damit meinst das wir alle Kinder der Existenz des Lichts sind .... Ja.

Doch die Esotherik Szene hat vieles der Dunklen Seite Durchgehen lassen und leider zu viele Lichtarbeiter manipuliert.
Ich akzeptiere jeden Glaubensweg doch kann ich nur wenige verstehen da Sie den Menschen nicht Schleier abnehmen sondern Sie fester zuziehen.

Das Gleichgewicht ist aus den Fugen geraten. Wer das Negative mit all seinen Masken ankzeptiert und als Teil von sich selbst ansieht wird diese nie los. Er bleibt ein Sklave.

Licht und Liebe

Illuraje

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von weirdo am 09.09.2009 13:16

Öhm... ^^

Die Sieben Schwestern = Siebengestirn = Atlantiden = die Plejaden...

Mit "Erfindungen der Esoterik-Fabrikation" haben die nüscht zu tun.
Ist eher ne prähistorische Erkenntnis. :D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Illuraje am 09.09.2009 13:30

:red: ich kenne die Plejaden nur unter dem Namen Siebengestirn oder das Föderations Gestirn der Exitstenz.
Aber danke schon wieder ein neuer Begriff der Menschheit gelernt ;-)

Wir gehören gleich welchem Gestirn abstämmig der Existenz an. Wir sind alle Licht jedoch ist bei dem einem oder anderen nur noch ein Funke geblieben, deshalb liebe Schwester ist es eine Große Aufgabe und Verantwortung Informationen Weiterzuleiten.

Es spielt auch weniger eine Rolle von welchen Planeten wir Ursprünglich kommen. Es gilt das Mitgebrachte hier auf diesem Planeten sinnvoll weiter zugeben.

;-)

Gerade da sehr viele Junge Menschen sich immer mehr für die Wahrheit Interessieren. Sie sind die Zukunft dieser Welt also geben wir Ihnen die Informationen die Ihnen wirklich helfen um zu verstehen.

Bist du dabei?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Hades am 09.09.2009 13:32

"Die Sieben Schwestern" ist eine Bezeichnung für die Plejaden :-)

Hades ..... du sagtst du bist ein Bewußter Mensch? Kannst du mir deine Situationen mal näher Schildern an welchen Tagen du Rauchst? Wie sind deine Energien, damit meine ich was geht in dir vor?


An welchen Tagen ich rauche oder nicht rauche kann ich nicht sagen, da ich nicht süchtig bin und somit auch keinen festen Plan verfolge. Ich rauche wann ich gerade mal möchte.
Und zu der Frage, was in mir vorgeht: 'ne Menge ;-)

Wenn du dich hier ein bisschen einliest, ein paar Träume von mir liest und noch normale Beiträge, wirst du rasch einen grundlegenden Eindruck von mir haben und was in mir vorgeht. ;-)

Wer Raucht schadet sich selbst, denke über die Inhaltsstoffe eines Glimmstengels sollten wir hier nicht mehr Disskutieren.


Wie gesagt geht das in den Bereich "REALITÄT", und über den könnte man Unmengen an Bücher schreiben. Darüber lässt sich auch schwierig diskutieren, weil eben jeder Recht hat, bei dieser Thematik. Ist ein wirklich schwieriges Thema.
Ich entscheide aber immernoch, was mir schadet und was mir nicht schadet. Und ich habe entschieden, dass mir Tabak nicht schadet. Zumal ich sowieso nur den traditionellen Indianertabak rauche, dem keine Zusatzstoffe hinzugefügt werden, sondern man tatsächlich reinen Tabak erhält. Das böse giftige Zeug was die Indianer schon seit Jahrtausenden inhalieren. :-)

Alles was du dir heute mit deinen 18 Jahren betrachtest und glaubst zu Wissen sind zum Großteil einflüsse von Außen


Das würde ich nicht unbedingt behaupten. Das was ich weiß, habe ich erst verfolgt, nachdem ich von einem inneren Impuls dazu verleitet wurde. Sei es nun durch einen Traum oder ein innerer "Stromschlag" und der anschließende Gedanke an eine Thematik. Natürlich bekommt man einige Informationen nur von "Außen", aber es ist nicht so dass ich planlos durch eine Bibliothek schlendere. Alles was ich wissen will, will ich wissen, weil ich innerlich spüre, dass es so sein soll. Ich hoffe du weißt was ich meine.

wir sind manipuliert von Werbemaßnahmen die uns Glauben lassen das Rauchen Cool sei, unsere Nerven berühigt uns ein Stück weit halt gibt


Ich bin abgeschirmt von Werbung und lasse mich auch so nicht manipulieren. Mir ist auch ziemlich egal, dass Rauchen angeblich "kuhl" ist oder so, obwohl man mir eher negativ begegnet dadurch. ;-)

Beispiel: Rauchen kann tödlich sein.... Rauchen gefärdet ihre Gesundheit.... Wer nicht Raucht lebt länger.
Unser Gehirn welches bereits massiv mit der damaligen Promotion konfrontiert wurde, liest bei diesem nur eins Rauchen ... die Wörter danach haben für unser beieinflußbarem Unterbewußtsein keine Bedeutung kein Gewicht, ein NICHT beispielsweise wird ebenfalls ignoriert.


Das sehe ich ganz anders!
Durch diese Etiketten wird erstmal eine Realität erschaffen, damit auch wirklich jeder Raucher krank wird. Man liest "Rauchen führt zu einem langsamen und schmerzhaften Tod", und dadurch, dass man das glaubt ERSCHAFFT man sich selbst diese Wahrscheinlichkeit (eine mögliche Realität).
Und das betrifft nicht nur so Etiketten sondern ALLES was wir wahrnehmen. Wir hören, dass man von Acrylamid Krebs bekommt, dass Handystrahlung krank macht, dass Flour, Jod, Glutamat, Aspartam und wie se nicht alle heißen das Gehirn zerfressen... All das negative MANIFESTIEREN wir uns selbst.
Und genau HIER hat man nun die Macht zu entscheiden ob man das akzeptiert. ICH tue es nicht. ICH lasse NICHTS meinem Körper schaden.
Ob du nun "glaubst" dass das wirklich funktioniert oder nicht ist dir überlassen. ;-)

IHR RAUCHT BRAV WEITER UND HABT EIN SCHLECHTES GEWISSEN


Weswegen ein schlechtes Gewissen? ^^

Wenn du behauptest du hättest die Sucht unter kontrolle so behaupte ich du läßt dich da massiv täuschen


Ich habe die Sucht nicht unter Kontrolle, weil ich keine Sucht habe. Ich kann einfach nicht süchtig werden, egal von was. Ist mir auch egal ob du das glaubst, aber so ist es!

Die Negativen Wesen in deinem Umfeld wissen genau was zu tun ist.... Glaube mir.


Weiß ich auch. :cool: ^^

Wenn du beginnst deinen Feind zu erkennen hat er keine Macht mehr über Dich, trifft die Sache in den Punkt jedoch gehört es dazu dagegen anzukämpfen. Die Negative Seite kann keine Macht über euch haben wenn Ihr Bewußt ihnen die Nahrung entzieht und dies Beginnt bei jedem einzelnen.


GANZ GENAU!!!! :-)



Danke für deine ausführlichen Antworten!
Ich schätze das sehr! :-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von weirdo am 09.09.2009 13:36

von: Illuraje am 09.09.2009

Bist du dabei?

Schon sehr lange, ...Schwester. ;-)


@Hades:
Durch diese Etiketten wird erstmal eine Realität erschaffen, damit auch wirklich jeder Raucher krank wird. Man liest "Rauchen führt zu einem langsamen und schmerzhaften Tod", und dadurch, dass man das glaubt ERSCHAFFT man sich selbst diese Wahrscheinlichkeit (eine mögliche Realität).
Und das betrifft nicht nur so Etiketten sondern ALLES was wir wahrnehmen. Wir hören, dass man von Acrylamid Krebs bekommt, dass Handystrahlung krank macht, dass Flour, Jod, Glutamat, Aspartam und wie se nicht alle heißen das Gehirn zerfressen... All das negative MANIFESTIEREN wir uns selbst.
Und genau HIER hat man nun die Macht zu entscheiden ob man das akzeptiert. ICH tue es nicht. ICH lasse NICHTS meinem Körper schaden.

Ja, da sind wir uns einig.


Und nochmal zu den Informationen und der "Esoterik-Fabrikation":
Thomas-Schriften, Logie 3: "Wenn die, die euch verführen, sagen: Seht, das Reich ist oben im Himmel! Und sie hätten recht, dann kämen euch die Vögel am Himmel zuvor. Und wenn sie sagen: Sehet, das Reich ist unten im Meer! Und sie hätten recht, dann kämen euch die Fische im Meer zuvor. Denn das Reich ist in eurem Innern, und es ist auch außerhalb von euch. Indem ihr euch erkennt, werdet ihr erkannt, und ihr erkennt, dass ihr die Kinder eines lebendigen Vaters seid. Aber erkennt ihr euch nicht, dann bleibt ihr in der Armut und seid die Armut."

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2009 13:59.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum