Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von N4R4Y4N am 02.09.2008 12:27

Hey Leute, das Morgellons in Verbindung mit Chemtrails gebracht werden habe ich unter dem Topic Chemtrails geposted. Biologen haben den weissen Niederschlag, der von Chemtrails stammt, analysiert und diesselben Strukturen wie bei "Morgellon-Infizierten" entdeckt.

Wenn ich auf meine Intuition höre so schreit diese: "Es hängt zusammen !" Habe in letzter Zeit "wunderschöne" Fotos von Chemtrails in Bayern und Hessen gemacht. Ich habe außerdem das erste Mal diese Regenbogenartigen Wolken entdecken können.

Zu dem Phänomen der Wetterkontolle kann ich Hanswuast nur zustimmen. Zum Wochenende hin gutes Wetter und Sonntag Abend extremes Sprühen und Musterbildung. Als ich am Montag aufgestanden bin war der gesamte Himmel eine einzige "graue Suppe".

Sorry wegen meiner langen Abwesenheit. Hatte in letzter Zeit viel zu tun wegen Wohnungssuche, Festival und Uni. Freue mich wieder bei euch zu sein.

Greetz
N4R4Y4N

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Hanswuast am 01.09.2008 23:19

Chemtrails müssen nicht unbedingt in Industriegebieten häufiger auftauchen. Es gibt verschiedene Gründe für diese Sprühereien, die wir noch nicht komplett herausgefunden haben. Eine ganz wage Vermutung ist sogar, dass die Wetterbeeinflussung soweit geht, dass es am Wochenende schönes Wetter mit Sonnenschein gibt und innerhalb der Woche herbeigeführtes schlechtes Wetter, damit die Menschen sich nicht krank schreiben lassen und schön zur Arbeit gehen. Sehr wage, trotzdem möglich, wenn mensch/wesen deren Gedankengänge mal aufgegriffen hat.

Dazu nun die Erkenntnis mit dieser auftretenden Krankheit. Falls das wahr sein sollte, gibt es nur noch eine Möglichkeit: Superschnelle Aufklärung des Volkes und Einstweilige Verfügungen erwirken. Schließlich sollen wir dem Staat Geld einbringen und dabei nicht gleich tot umfallen bzw. erst kurz vor der Rente...

Unter [email protected] gibt es Infoblätter und Flyer als docs mit aufklärenden Details. Einfach nach Infos zu den Chemtrailkrankheiten fragen, dann bekommt ihr die Blätter gemailt.

Wir müssen weiter die Sinne offenhalten und deren Wege erkennen. Wir sind dabei ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2008 09:31.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von BlackMesa am 01.09.2008 22:41

Wäre man dann nicht in industriellen Gegenden nicht viel stärker davon betroffen als im ländlichen Bereich? Wir bräuchten vielleicht mal eine Karte die die Gebiete aufzeigt in denen diese Krankheit am häufigsten auftritt Schniefi. Wäre in diesem Zusammenhang bestimmt hilfreich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2008 22:41.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Dennesito am 01.09.2008 22:33

Hanswuast(?) hat im Chemtrail Topic einen Link über Chemtrails gepostet, in dem behauptet wurde, dass Morgellons in Zusammenhang mit dem versprühten Zeugs(Chemtrails) steht. Das könnte eventuell auch die Sache der Weltweiten verbreitung und den Zusammenhang mit der Gene erklären.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von BlackMesa am 01.09.2008 17:27

Wenn es ansteckend ist, dann müsste es doch aber jeden treffen? Sonst wäre man ja dagegen immun? Und dann müsste es in großen Metropolen mehr "Kranke" geben, als auf beispielsweise dem Land. Aber ist nur eine Vermutung.

Ich gehe bei sowas eher von den gängigen Zombie-Infektionsfilmen aus, die ja immer in Großstädten spielen ;-) Scherz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2008 17:27.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Headwaltz am 01.09.2008 17:07

kann es sich hierbei um eine art parasit handeln, die durch einen klitzkleinen gendeffekt in gewisse menschliche körper (weil es vererbt wird) überleben können?
dagegen steht der fakt, dass es sich mitlerweile auf die ganze welt ausgebreitet hat... also doch ansteckung?

schniefs letzter satz klingt auch ziemlich treffend....

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Schniefi am 01.09.2008 16:45

Ich weiß nicht, aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das dass (richtige) lebewesen sind. Die Form schon alleine. Vielleicht wollen Die uns auch als Wirte benutzen (a la´Stargate). Um eine Erweiterung ihrer Spezies zu schaffen. Kann ja sein dass sie in Punkto Aussehen (Größe, Wiederstandskraft etc.) sich nicht weiterentwickeln können, und wir als "Krönung" unserer Evulotion jetzt herhalten müssen.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Nex am 01.09.2008 14:05

Danke Schniefi für dieses wichtige Thema!

In der Tat ist es so, dass wir, was die Abduktionen betrifft noch ziemlich im Dunkeln tappen. Was ja auch kein Wunder ist, wenn man sich das unheimliche, unverständliche Szenario bei diesen Entführungen mal vergegenwärtigt. Aussagen über den Ablauf solcher Untersuchungen kommen nur mittels Hypnose zustande ... und auch die sind umstritten.

Auffällig ist, dass es anscheinend zwei verschiedene Arten von Entführungen hinsichtlich ihrer Wirkung gibt. Die eine Gruppe verspürt keinerlei Nachteile - weder in körperlicher noch in psychischer Hinsicht. Im Gegenteil, viele aus dieser Gruppe bemerken an sich eine Art tieferes Verständnis, ein Bewusstsein für größere Zusammenhänge und fühlen sich ganz allgemein im positiven Sinne erweitert.

Bei der anderen Gruppe sieht dies deutlich negativer aus. Das sind Menschen, die zutiefst unter diesen seltsamen Vorfällen leiden, die sich hilflos, ohnmächtig dem gegenüber fühlen, was mit ihnen passiert. Viele entwickeln starke Depressionen und werden auch physisch krank. Diese ausgeprägten Fälle, so wie sie hier geschildert werden, sind mir allerdings neu. Fast scheint es mir, als wären sie eine Steigerung der rätselhaften Tierverstümmelungen. Haben sich diese seelenlosen Experimentierer nun endgültig auf den Menschen verlegt? Das muß wirklich weiter im Augen behalten werden. Es scheint also wirklich ausserirdische Rassen zu geben, die in uns nicht mehr sehen als einen Haufen Ameisen, mit dem man machen kann, was man will (siehe Lacerta-Interview).

Unheimlich ...







Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Hades am 31.08.2008 22:54

Naja, wenn "die" irgendwas planen was ALLE betrifft, dann trifft es auch 2-jährige Kinder. Und das muss halt auch "getestet" werden, so pervers das auch ist. Es lässt sich nachvollziehen, aber gutheißen kann ich es natürlich nicht.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von BlackMesa am 31.08.2008 22:52

Und dann auchnoch bei einem zwei-jährigen Jungen. Was für eine Abduktion ziemlich happich wär. Oder es ist, in seinem Fall, wie im Text erwähnt, Familienbedingt. Also läge es an den Erbanlagen.

Was mir aber viel mehr Sorge bereitet, ist, ob es ansteckend ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum