Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Doc am 24.05.2011 16:53

Beides;-), aber in 1ster Linie das Vid.

War da nicht mal der Verdacht, es solle von den Kondenzstreifen kommen, die nur wegen der Inversionsschichten so lang, so dicht und so ungewöhnlich sind:D?

Igittigittigitt! Die leben ja, oder? ich bleib jetzt nur noch im Haus!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2011 14:41.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von weirdo am 24.05.2011 16:16

offline

;-) Falls Du nicht Dich, sondern das von khaos gepostete Video meinst, hier ein paar mehr Infos:
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Morgellons-Research.org nicht mehr verfügbar.

Hier die deutsche Homepage, auf der man auch das Original-Videomaterial findet:
» http://www.morgellons-research.org/de

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Doc am 24.05.2011 15:53

offline

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2011 14:41.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von khaos am 25.04.2011 13:19

Morgellons bei Domian:

Morgellons

<insert intelligent message here>

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von flower089 am 15.07.2009 18:32

Mir können diese Laborkrankheiten keine Angst mehr bereiten, keine Morgellons, keine Vogel- oder Schweinegrippe (die genau wie SARS komplett erfunden und ausschliesslich von Medien, Politik und den üblichen äusserst verdächtigen Mega-Pharmaunternehmen hysterisch gepuscht sind) oder was auch immer kann mir noch was anhaben.

Ich vertraue nicht nur auf meine Selbstheilungskräfte (war seit 15 Jahren nicht mehr ernsthaft krank) sondern empfehle bei akuter Besorgnis mal einen Blick auf Natriumchlorit/MMS von Jim Humble (hier im Forum unter Krankheit/Heilung gepostet) zu werfen. Mittlerweile hat dieses Mittel sich rumgesprochen, viele schwere Krankheiten wurden erfolgreich behandelt, das Hauptmerkmal ist nach einer MMS-Kur ein fast bombensicheres Immunsystem.

Mich selbst behandel ich immer noch sporadisch mit MMS in geringer Dosis und mir geht's prima.

Die Morgellons-Krankheit beschränkt sich seit ihrem grösseren Auftreten in der Hauptsache auf den amerikanischen Kontinent, nur sehr wenige Fälle sind im Rest der Welt aufgetaucht. Also erstmal kein Grund zur Panik, das die Elite seit langem auf breiter Ebene die Bevölkerungsreduktion durchführt, ist leider die Wahrheit.

Man sollte sich besser nicht zu sehr mit dem Themenkreis Krankheit beschäftigen, diese Gedanken können gefährlich sein, da Sie den Geist auf genau dies, Krankheit ausrichten. In diesen Zeiten ist es besser sich öfters auf die komplette Gesundheit von Körper und Geist zu konzentrieren, um sein Immunsystem zu stärken. Gespenstisch ist zur Zeit das Thema 'Zwangsimpfung' bei einer "Pandemie" der Schweinegrippe, die weltweit noch keinen Toten gefordert hat.

Falls es soweit kommen sollte, ist es eventuell Zeit offenen Widerstand zu leisten. In meinen Körper greift kein faschistoides Staatssystem wie unseres einfach so mal ein, sollen sie doch die impfen die das unbedingt wollen. Ich denke der Plan ist diese Bevölkerungszwangsimpfung mit einer Chippung mit RFID-Chips zu verbinden, um ihren kranken Traum von der völligen (Frequenz-) Kontrolle zu verwirklichen.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Razorback

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Razorback am 15.07.2009 17:19

Ich habe etwas was diese nano bakterien betrifft!Sieht so aus als würden die amis versuche mit diesen nano Bakterien durch führen(meine meinung)!!!Sehr beunruhigend!!!!
[bSEHR INTERESSANT UND FREAKEEEEE!WOOOOOW!WAS FüR EINE SCHE:::::E[/b]

http://video.google.com/videoplay?docid=-2010013746355351171&q=source%3A012740974233874393525&hl=de



Hier habe ich noch einen video über Morgellons und wie mann feststellen kann ob mann betroffen ist!Sehr beunruhigend was da mit uns(der weltbevölkerung)gemacht wird.Mir fehlen die worte für so einen Sche.....e!!!


http://video.google.com/videoplay?docid=-2088909097602273330&q=source%3A012740974233874393525&hl=de



[Dennesito: Ich habe einfach mal deine 2 Beiträge zu dem einem hier gemacht. Musste nicht sein, aber habs trotzdem einfach mal getan =) Dabei habe ich um diesen Edit von mir noch einbisschen sinnvoller erscheinen zu lassen auch deine Links so veränder, dass man direkt draufklicken kann und zu der Seite weitergeleitet wird. Wenn du magst Razorback, dann kannst du das in Zukunft wenn du einen Post machst auch machen indem du auf den Button 'URL' klickst. Dieser Button ist der zweite Links von dem Smiley-Button. Ist kein Zwang und kein Muss. Ganz nach deinem Geschmack ;)]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2009 19:44.

Stardust
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Stardust am 15.07.2009 12:22

Das ist ja ekelig, brrr ... ich hoffe dieses Zeug bleibt weg von mir :red: was auch immer das auch sein mag

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Anisim88 am 14.07.2009 18:38

Ich hab bis jetzt noch nie von dieser "Krankheit" gehört :S!
Kennt ihr vielleicht eine gute Seite zu dem Thema? Auf Deutsch?
Ich habe das hier gefunden, wollte zuerst mehr Bilder dazu sehen....finde diese Formen sehr zum grübeln, es sind wohl so was wie kleine Tiere/Insekten....auf manchen Bildern sieht es auch so aus als wären sie mit "Kabeln" verbunden....Nanotechnologie (?), vor ich weiß nicht wie vielen Jahren wurde erstmal ein Nano-Auto gebastelt das fahren konnte, ich weiß nicht mehr wie viele Atome ein Rad hatte....naja...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2009 18:39.

Schniefi

-, Weiblich

Beiträge: 46

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Schniefi am 30.01.2009 21:29

Zehntausende sind bereits mit Morgellons infiziert, sind Träger dieser Fremdkörper.

Ihre Größe und Formgebung lassen auf Nanotechnologie, wie auch auf organisches Wachstum schließen. Da sie keineswegs natürlichen Ursprungs – inhärent zum Menschen sind – bleiben nur exogene Ursachen übrig.

-Medikamentenverabreichung – der Mensch als des Arztes Versuchskaninchen
-Gentechnische veränderte Nahrung
-Chemtrails

Die hier gestellte Frage geht von der Vermutung aus, daß eine neu auftretende Krankheit – genannt "Morgellons" auf genetisch modifizierte Nahrung (GMO) zurückgehen könnte.

Bis Februar 2007 lagen mehr als 10.000 Berichte über diese Krankheit vor, während vom Februar 2006 erst 2000 Fälle berichtet wurden. Die Berichte stammen aus 15 Ländern, einschließlich Kanada, England, Australien und Holland aber auch in 50 Staaten der USA. Die Mehrzahl der Berichte stammen aus Texas, Kalifornien und Florida.

Die CDC, die ungewöhnlich langsam und erst auf Intervention eines Senators hin reagierte auf das, was als Ausbruch einer neuen Krankheit beschrieben werden kann, aber schließendlich wurde eine
web-site über dieses Phänomen eingerichtet, worin sie sich auf eine "unerklärbare Hautkrankheit" beziehen. Im August 2007 , ein Jahr nach der Zusage, Ordnung in das System zu bringen, erhielt Kaiser Permanente 300.000 $ um über diese Krankheit "zu forschen". (Was herzlich wenig ist, gemessen an den Riesensummen, die in Nanotechnologie, wie auch in das Chemtrail-Programm gesteckt werden. Anders ausgedrückt, die Wissenschaft hat KEIN Interesse daran, daß dem Ursprung der Morgellons auf die Spur gekommen wird – oder man beeinflußt sie dahingehend, keinen Ursprung zu finden. Über versprochene groß angelegte andere Forschungsaufträge ist so etwas leicht zu bewerkstelligen. Jeder oder fast jeder Mensch ist bestechlich, es ist allein eine Frage des Preises.

Die CDC web-site berichtet über zusätzliche Symptome, wie Müdigkeit, mentale Verwirrung, kurzzeitigen Verlust des Gedächtnisses, Gelenkschmerzen, Störungen im Sehfeld und soziales Mißverhalten bis hin zum Selbstmord.

Entsprechend eines Artikels bei Natural News , könnte die Morgellons-Krankheit in Verbindung stehen zu GMO (gentechnisch modifizierter Nahrung).

Während sich die CDC aus der Studie zurückzog, hat ein Forscher-Team der Oklahoma Staats-Universität, geführt von Dr. Randy Wymore, eine Reihe der Fasern von Morgellons-Patienten untersucht. Sie stellten fest, daß die Fasern verschiedener Patienten erstaunliche Übereinstimmung aufwiesen, aber mit keinerlei bekanntem (irdischen) Material vergleichbar waren.

Ein Professor der Biochemie und Zell-Biologie der Stony Brook Universität in New York, entdeckte, daß die Fasern die Substanz entdeckte, daß die Fasern die Substanz Agrobakterium enthalten, der Gattung gram-negativer Bakterien, die nicht nur in der Lage sind Pflanzen umzuwandeln, sondern auch andere Eukaryont-Arten*, einschließlich menschlicher Zellen. [ Eukaryont = Organismus, in dem das genetische Material (Chromosomen) in einem Kern zusammengefaßt ist. Dieser wird durch eine Kernmembran als subzelluläre Struktur vom Zytoplasma getrennt [Zytoplasma = von einer Zellmembran umschlossenes Plasma der Zelle, das in Wasser gelöste Proteine, Lipide, Kohlehydrate, Mineralsalze u. Spurenelemente enthält.]

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Nex am 02.09.2008 12:36

Schön, dass du wieder da bist Narayan!!!

Leute, ich muss ehrlich sagen, was ich hier lese ... ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll ... es ist beängstigend! Ich hoffe, dass ihr das gut im Auge behaltet und diesen Thread weiterhin mit Informationen versorgt, ebenso natürlich wie den Chemtrails-Thread.

Tolle Truppe hier ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2008 14:02.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum